Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
App.2 bei Alicja
0151-52226713
ZUM 1. Mal in MAGDEBURG!

ALICJA

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 80 H Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 28 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 80H die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den S*x, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm und flotter Dreier mit Freundin Eva.

Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen S*x !

Tel.: 0151-52226713
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alicja

    Hallo zusammen,

    nachdem ich in Sachen P6 auf den Geschmack gekommen bin, um auch mal Abwechslung von zu Hause zu bekommen, bin ich gestern frü zu Alicja.

    Kurz angerufen, ob sie frei ist und mit der netten Stimme einen Termin vereinbart.
    Pünktlich auf die Minute geklingelt und Alicja öffnete die Tür.
    Sie ist kleiner als ich sie mir vorstellte und das Gesicht ist auch anders wie ich nach den Bildern vermutet habe.
    Aber für meine Begriffe sehr sexy.
    Sie war gut gelaunt und sehr freundlich. Sie ratterte in Rekordzeit ihre Preise/Leistungen herunter, das ich Probleme hatte mitzukommen, im guten Deutsch. Ich war ja auch noch nicht oft bei einem leichten Mädchen.
    Also das wichtigste, 50 für 30min mit Oral beidseitig, GV mit Stellungswechsel und Spanisch mit der möglichkeit der Körperbesamung.
    Für 20extra gibts denn FO und nochmal 10 mehr mit Aufnahme.
    Ich entschied mich aber nur für die 50Nummer. Sie schickte mich ins Bad zur Waschung, wo saubere Handtücher bereit lagen. Die Wohnung ist ok für das wa man dort veranstalten will.
    Zurück bei ihr merkte sie meine Anspannung, die sie versuchte gleich zu lockern.
    Nach kurzem Fummeln und heiß machen, was gar nicht nötig gewesen wär , schickte sie mich aufs Bett und verwöhnte meinem Freund mit dem besten frz, was ich bis jetzt bei meinen 3 besuchen im P6 bereich hatte.
    Sehr Abwechslungsreich, schneller langsam tief und nicht ganz so weit usw, mit Eier lecken und auch in den Mund nehmen, Geil.
    Da musste ich sie nach ein paar Minuten auch schon bremsen und sie freute sich auf eine lustige Art, das es mir so gefiel.
    Also liebkoste ich sie noch ein wenig, das mein Freund sich erholen konnte und ich auch mal mit ihren Brüsten spielen konnte. Diese gibt sie ja mit H an, ok ist vielleicht ein wenig übertrieben, mehr E oder F, wenn ich sie mit denen meiner letzten Besuche vergleiche.
    Nach ner weile, brachte sie meinen Freund denn wieder mit frz. auf Betriebstemperatur und fragte welche Stellung zuerst, Reiten ! Da ich ja auf Brüste stehe wollte ich diese auch genießen.
    Sie setzte sich nicht drauf, sie hockte sich drauf und machte ihren Job, für meine Begriffe 1a.
    Aber nach gefühlten 2min fragte sie Stellungswechsel, ich was jetzt schon, nö, sie lächelte und machte weiter. Währenddessen spielze ich weiter an ihren Titten und sie gab mir zu verstehen fester.
    Ok leider fand ich es so geil, das es mir denn auch sehr schnell kam.
    Sie reinigte mich Gefühlvoll und bot mir noch eine Massage an, klar warum nicht.
    Diese war mehr ein streicheln und verreiben von Öl auf dem Rücken. Aber angenehm und man konnte sich noch kichernder Weise unterhalten.
    Ich würd sagen, wenn sie immer so drauf ist, hat sie echt Spaß an ihrem Job.
    Als ich mich Anzog, klingelte auch gleich der nächste und sie sagte, ich sag ihm 10 min.
    Ich nur kurz, hey ist dein Geld, ich bin in einer Minute raus, na denn lass ich ihn ins Bad, ist das ok?
    Klar unbedingt abschlagen muss man ja nicht, sie lachte viel mir um den Hals und küsste mich und rannte denn zur Tür.
    Zum Abschied denn noch Bussy und nen frohes Fest gewünscht.
    Ich würde wieder hingehen, aber möchte auch die anderen Angebote mal kennenlernen, als Anfänger

    Grüße

    #2
    Echt Klasse............

    .Bericht Strippe

    Alles Drinn alles Drann. Geiler Bericht von einer netten Frau, denn so was ....

    Zitat von Strippe75
    Zurück bei ihr merkte sie meine Anspannung, die sie versuchte gleich zu lockern.

    und sie freute sich auf eine lustige Art, das es mir so gefiel.

    ich was jetzt schon, nö, sie lächelte und machte weiter

    sie lachte viel mir um den Hals und küsste mich
    liest man gerne. Da stimmte mit Sicherheit die Chemie.



    Gruß der6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Einwand

      Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
      Also liebkoste ich sie noch ein wenig, das mein Freund sich erholen konnte und ich auch mal mit ihren Brüsten spielen konnte. Diese gibt sie ja mit H an, ok ist vielleicht ein wenig übertrieben, mehr E oder F, wenn ich sie mit denen meiner letzten Besuche vergleiche.
      Guter Bericht doch ich muß da trotzdem etwas herummäkeln.

      Als jahrelanger Stammgast bei Alicja kannst du mir glauben, das ihre Oberweite ein H-Körbchen ( oder besser gesagt Korb ) ist. Sie hatte mir einmal ihren neu gekauften BH gezeigt. In dem war noch das Schild mit der Größenangabe und er paßte zu 100% und hatte kein bißchen Luft.
      Vielleicht gibt es da wie auch bei den anderen Kleidergrößen von jedem Hersteller ein paar Toleranzen so das ihr auch ein G-Cup passen würde, aber niemals ein E, oder F.

      Zu deinem Date kann ich dir nur sagen, leg die 20 Euro ruhig mit drauf und genieß ihr franz. ohne.
      Hier noch ein link zu vorherigen Berichten.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...cija-in-Erfurt
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hallo strippe75,

        mir gefällt dein Bericht auch, liest sich gut und ob H-Cup, F oder G ... scheißegal. Hauptsache du hattest Spaß und die Dame macht einen guten Service, was scholli ja noch bestätigt.

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Na denn will ich mich mal Entschuldigen, Scholli.
          Für die falschen Angaben bezüglich ihrer Oberweite, wo man sich in den Dimensionen leicht verschätzen kann.
          Ich gebe zu, das sie es nicht nötig hat, dabei zu flunkern und wenn man sie kennengelernt hat, traut man es ihr auch nicht zu.
          Das du ein Jahrelanger Stammgast bei hr bist, kann ich gut verstehen.

          Grüße und Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X