Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jeannette
bitte erfragen
90482 Nürnberg
0911-541233
Endlich wieder da!

JEANNETTE


Die schöne Jeannette ist eine reife,
erfahrene Lady,
die mit viel Zeit und Zärtlichkeit
den anspruchsvollen Herren in privater
und intimer Atmosphäre verwöhnt.
Deswegen ist eine Terminvereinbarung
von Vorteil!
Sie hat eine fem., sportliche Figur.
Gerne verwöhnt
sie auch Frauen und Paare.

Mit ihrem wunderschönen Gesicht und ihrem
Po verführt sie die Männerwelt und alle, die
sie in ihr Reich lässt. Lass dich von Jeannette
entführen.


Service: GV, erotische Massagen,
Bade- und Duschservice,
KB, HE, dominante Spielchen,
NS a, RS aktiv, Faces.,
Fuß- und Schuherotik, Verbal-Erotik u.v.m.


Nur safer!

Attention, she also speaks English!!!


Ruf an!!

Telefon 0911-541233
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jeannette- Endlich wieder da!?

    "Endlich wieder da!?"

    heisst für mich sie müsste schon in N sehr bekannt sein!?

    Also wer kann was sagen zu Service, Preise und Optik?

    Bisher gefällt sie mir ganz gut, Telefon6 hat sie super gemacht..

    FO macht sie allerdings nicht laut ihrer Aussage am Telefon "Sind sie wahnsinnig?" ;)

    Fällt Nürnberg noch unter die gleichen Gesetze wie München oder wie ist das?Kenne mich in dem Gebiet nicht so gut aus :) FO-Verbot in N?

    Danke euch im voraus..muss schliesslich wissen ob sich die weite Reise lohnt!?


    Grüsse
    e.

    #2
    Zitat von gino Beitrag anzeigen
    Bisher gefällt sie mir ganz gut, Telefon6 hat sie super gemacht..

    FO macht sie allerdings nicht laut ihrer Aussage am Telefon "Sind sie wahnsinnig?" ;)
    FO ist meiner Meinung nach am Telefon auch schwer realisierbar.
    Selbst die Kollegen von Skype haben das noch nicht hinbekommen.


    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      FO in Nürnberg kein Problem

      Hallo mein lieber Scholli ;-)

      also, Gesetze hin, Gesetze her kriegst in Nürnberg auf jeden Fall FO in allen Varianten. Ob das dann bei Jeanette geht k. A. Grundsätzlich kannste Dich hier mit diesem Wunsch, wenn das Dein zentrales Anliegen ist, super eindecken.
      Konfuzius sagt:

      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
      durch Nachdenken ist der edelste,
      durch Nachahmen der einfachste,
      durch Erfahrung der bitterste."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Tom Beitrag anzeigen
        Hallo mein lieber Scholli ;-)

        also, Gesetze hin, Gesetze her kriegst in Nürnberg auf jeden Fall FO in allen Varianten. Ob das dann bei Jeanette geht k. A. Grundsätzlich kannste Dich hier mit diesem Wunsch, wenn das Dein zentrales Anliegen ist, super eindecken.
        Wieso richtest du die Antwort an mich. Ich habe doch nicht nachgefragt.
        Ich weiß das man in Nürnberg FO bekommt. Selber schon erlebt und auch berichtet.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          geistige Umnachtung

          Sorry, meinte natürlich gino, ein Anflug von geistiger Umnachtung meinerseits.
          Konfuzius sagt:

          "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
          durch Nachdenken ist der edelste,
          durch Nachahmen der einfachste,
          durch Erfahrung der bitterste."

          Kommentar


            #6
            Endlich wieder da...?
            Ich glaub die Frau war noch nie weg.
            Zumindest nicht die letzten 30 Jahre!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              timm494 (18.09.2016)

              #7
              Zitat von Willibald
              Zumindest nicht die letzten 30 Jahre!
              Dreissig Jahre, das dürfte gar nicht reichen.

              Kommentar


                #8
                @Willibald

                und wie ist sie vom Service her?

                Kommentar


                  #9
                  Jeanette immer noch da!

                  Jeanette ist immer noch da. Ich habe sie zweimal besucht (kontaktiert über ihre Anzeige "Deutsche Frau für Ihn und Sie" in der NN) und bin voll auf meine Kosten gekommen: Kuscheln, Schmusen, Körperküsse, Massage, Französisch (mit) und HE. Vor allem hatten wir sehr interessante Gespräche über unsere beiderseitigen Erfahrungen in Sachen Sex...

                  FO und ZK mag (macht) sie nicht. Dafür gab's vorher und nachher ein lustvolles Waschritual ...

                  Flo.
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #10
                    0911-541233

                    Hat die Dame in der letzten Zeit jemand besucht? Sie geht nicht ans Telefon. Möchte sie unbedingt mal haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Jeanette müsste aktiv sein, denn sie hat heute eine Anzeige in der NN-Wochenendausgabe geschaltet.
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar


                        #12
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7113091.html

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          blutwurst1 (04.09.2016)

                          #13
                          Ich kenne die Anzeige, nur geht sie nicht ran, meine Nummer wird auch angezeigt. Ist schon komisch irgendwie.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe sie telefonisch erreicht, sehr net und aufgeschlossen. Der Service fängt bei 100euro an. Ca 45 min. Alles dabei auch ns wer möchte:-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen
                              Habe sie telefonisch erreicht,
                              Hoffe auch das Du gleich einen Termin ausgemacht hast.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X