Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Optikfick Anna

    Bin noch ein Bericht zu Anna schuldig. Jedem der sie noch besuchen will der Tipp einen Termin auszumachen, ich stand ein mal vor komplett verschlossener Türe, ein mal war nur ihre Freundin Carla frei und wollte mich auf 2 Stunden später vertrösten.

    Also dann telefonisch einen Termin vereinbart und am Mittwoch pünktlich vor der Hackstrasse 32 gestanden. Wieder wurde mir von Carla aufgetan, Anna sei in 10 Minuten frei. Ich wurde aber hereingelassen und wartete dann in einem improvisierten „Zweitzimmer“ hinter 2 Kleiderschränken auf Anna, die noch einen Kunden im andern Zimmer hatte. Bekam aber ein Wasser von Carla und wir unterhielten uns recht nett bis dann der Grund meines Kommens endlich kam.

    Um es kurz zu machen: Optikkracher trifft es am Besten. Weiß gar nicht wie ich Anna beschreiben soll, die Bilder werden ihr jedenfalls nicht gerecht. Wunderschönes Gesicht, weiße Zähne, makellose Haut, eine straffe 34er Figur mit einem geilen Arsch und C – Oberweite (wohl getunt aber gut gemacht) und sehr, sehr nett.
    Also in Bangkok sieht man so was schon mal, wenn auch nicht jeden Tag. Aber in Deutschland wüsste ich nicht wo, klar besser als meine bisherige Favoritin Cheren (die Kenner der alten Garde werden noch wissen wenn ich meine).

    Ich buchte natürlich gleich den Stundenservice, FO und Küssen ist da inklusive, Anal musste bei dem Arsch natürlich sein, macht 200 Euro – man lebt ja nur einmal und besser wird es nicht.

    Nach der obligaten Waschung (allein) begab ich mich dann in das hintere Zimmer, wo Anna schon nackt und in voller Pracht auf mich wartete. Sie begann sofort mit wilden Zungenküssen, parallel wichste sie meinen ob ihres Anblicks schon knallharten Schwanz, Anna übernimmt gerne die Führung und hat auch eine dominante Ader, ich ließ sie aber gerne gewähren.

    Sie forderte mich auf mich vors Bett zu stellen, setze sich dann vor mich und begann mit einem geilen, tiefen Blaskonzert. Sie leckte dabei den Schaft von oben bis unten, sparte auch die Eier nicht aus und spukte pornolike zwischendrin immer wieder auf meinen Schwanz, einen geil - devoten Blick zu mir nach oben inklusive. Plötzlich hörte sie auf, ich dachte jetzt kommt was anderes und so war es auch :) Sie gummierte einen Finger, etwas Creme drauf und während sie wieder blies verschwand besagter Finger in meinem Arsch.

    Anna weiß wie man es macht und entgegen meiner üblichen Gewohnheiten spritzte ich nach 15 Minuten der 60 gebuchten Minuten im hohen Bogen auf ihre straffen Titten, was sie mit einem verschmitzten Lächeln quittierte.

    Normalerweise brauch so ein alter Sack wie ich eine längere Pause, aber Anna`s Anblick ist einfach zu geil. Ich übernahm nun mal die Initiative, hob sie aufs Bett und begann ihre schon nasse Muschi zu lecken. Das schien ihr merklich zu gefallen, sie schob ihr Becken so wie sie es brauchte, auch ihr gepflegtes Arschloch bot sie mir zum Lecken an, was ich natürlich bereitwillig tat. Nach einigen Minuten war es dann soweit, sie zog mir heftig an den Haaren und drückte mich zwischen ihre Schenkel, bis es ihr lautstark kam.

    Sie brauchte etwas um sich zu sammeln, dann kam aber die dominante Anna wieder zum Vorschein: „Leck dich hin, du wirst jetzt richtig gefickt“ Ich tat wie mir befohlen, sie setzte sich auf mich und Klein-Schimi verschwand schön langsam in ihrer engen Lustgrotte. Anna weiß ihr Becken und ihre Scheidenmuskulatur einzusetzen, ich knetete ihre Titten und wir tauschten immer wieder innige Zungenküsse aus. Nach einigen Minuten der nächste Befehl: „So, jetzt fickst du schön langsam meinen Arsch“. Auch hier gehorchte ich willig, sie begab sich in die Doggy und streckte mir ihren wohlgeformten Hintern entgegen. Noch etwas Gleitcreme und ich war auch schon tief in ihr, überraschend einfach und tief (da war ich wohl nicht der Erste).

    Umso besser, so konnte ich richtig hart zustoßen, ihre Hand griff zwischen ihren Schenkeln hindurch und massierte mal meine Eier mal ihre Muschi. Das ging nicht lange gut und ich entlud mich zum 2. Mal, diesmal in den obligatorischen Gummi.Sie ließ mich noch schön auszucken, säuberte dann liebevoll meinen Schwanz mit Fechttüchern und ich verschwand dann wieder im Bad, wohin sie mir folgte.

    Ich wusch mich am Waschbecken, sie duschte und wir unterhielten uns noch nett, sie bleibt noch bis Sonntag und geht dann nach Koblenz, wo sie wohl ein Domina-Studio hat (was die dominante Ader erklärt).

    Fazit: Optikfick mit top Service, sehr nett und angenehm mit guten Deutschkenntnissen. Ich war wohl nicht der Einzige der so denkt, daher besser einen Termin machen.

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

    #2
    Top-Bericht, Schimmi - und danke für den heißen Tipp. Sie ist ja wirklich eine Augenweide...mal schauen, ob
    ich in den nächsten Tagen terminlich noch was freischaufeln kann.

    Kommentar


      #3
      Auf die Kripo Duisburg ist halt Verlass. Kurz mal auf Spesenkonto nach Stuttgart, perfekt ermittelt und schönen Bericht für die Akten.

      NR, der sich dragt, wann mal eine solche Top-Asia nach KA kommt
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Hi Schimmi,

        danke für den tollen Bericht. Du hast mir richtig Lust auf die Dame gemacht.

        LG Hans

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein DANKE für deinen Bericht

          Aber ein optikfick ist nicht alles,aber es hilt ungemein

          Schön wenn wie in deinen fall Optik und Service top waren

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            wirklich ein klasse Bericht über eine Top-Thai. Leider ist eine dominate Frau nichts
            für mich, aber Ihr Aussehen ist wirklich sensationell.

            Kommentar

            Lädt...
            X