Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg: Dirty Sunny - gut geplant und perfekt ausgeführt

    Hallo Kollegen,
    hatte Sunny bereits seit längerem auf der Liste, diese Woche war sie mal wieder in GG. Dank SuFu auch zahlreiche Beiträge vertrauenswürdiger Quellen gefunden, entsprechende Geschäftstermine im Umkreis vereinbart und die Investition auch im Kopfkino geplant. Kurz: Es hat sich gelohnt!

    Heute dann endlich ohne Termin hin und gehofft, dass sie nicht besetzt ist. Also geklingelt und nach kurzer Zeit wurde auch die Eingangstür geöffnet. Hoch in den ersten Stock und nach kurzem Warten ohne Reaktion nochmal geklopft. Kurzer Zuruf, dass es noch kurz dauert (sie musste noch den Paris Hilton wauwau "wegpacken") und dann öffnete mir eine geil aussehendene, nette und gutgelaunte Gespielin die Tür, was auch der kleinere Dev entsprechend honorierte. Kurz das Geschäftliche geklärt und FO beidseitig, GV sowie Vollendung beim AV zu 70 Euro gebucht. Duschen alleine im Bad (leider sehr klein, Boden nass von einigen Vorbesuchern aber ausreichend Duschgel, frische Handtücher wurden direkt aufgefüllt). Nach Waschung zurück ins Zimmer und die splitternackte Sunny ging zum intensiven Frischmachen, in der Zwischenzeit nochmal kurz die Toys neben dem Bett begutachtet und Vorstellung im Kopfkino. Als Sunny aus dem Bad zurück kam, musste der kleinere Dev nicht besonders animiert werden, sondern war direkt kampfbereit für das FO. FO komplett ohne Handeinsatz und nach dem Angebot, mich parallel zu revanchieren Übergang in die 69. FO sehr intensiv und auch einige tiefe Passagen. Nach einiger Zeit wollte Sunny stoppen und vermutlich aufsatteln, nachdem ich allerdings nicht reagierte und weiterhin die leckere Momo bearbeitete (einzigstes Minus war, dass die letzte Rasur ca. 36 Std zurück lag, was aber absolut ok war, lieber hab ich es aber blitzblank), fand das FO ohne Handeinsatz eine gute Fortsetzung. Nach einiger Zeit und aufsteigendem Druck dann Vorschlag zum kurzen Anreiten angenommen, aufgummiert (klassischer Abroller) und dann tief geritten (ohne Gel Dank entsprechender Vorarbeit) und die (für meinen Geschmack etwas zu festen Titten) bearbeitet mit geilem Augenkontakt. Irgendwann dann Wechsel und schön heftig von hinten genommen, bevor es dann in Anal (mit Gel) überging. Sie hielt auch da gut dagegen und muss sich nicht zu AV quälen. Zwischendrin guter echter nicht übertriebener Dirtytalk. Irgendwann dann schön AV gekommen und gut ausgezuckt, Grundreinigung und erneutes Duschen gefolgt von kurzem Smalltalk. Leider reist sie morgen ab, ansonsten hätte ich die Tage nochmal 1 Std gebucht.
    Insgesamt guter Service mit ehrlichem AV. ZK hatte ich nicht gemacht und auch nicht gefragt, vermutlich beim nächsten Mal. Keine Hochzeitsnacht aber geiler Feierabend AV Fick, Wiederholungsgefahr bei 100%.

    Gruss
    Dev
    Zuletzt geändert von devil4you; 25.07.2012, 20:29. Grund: Reschreibung! ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (22.08.2013)

    #2
    Zeit?

    Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
    Kurz das Geschäftliche geklärt und FO beidseitig, GV sowie Vollendung beim AV zu 70 Euro gebucht.

    [...]

    Leider reist sie morgen ab, ansonsten hätte ich die Tage nochmal 1 Std gebucht.
    70 Euros, FO und AV inklusive? Aber nicht für ne Stunde
    Oder wie lange warst Du da? Ne halbe Stunde

    Ansonsten ein schöner Bericht.

    Zur weiteren Meinungsbildung auch instruktiv:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ig-Dirty-Sunni
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...el-Dirty-Sunny
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ig-Dirty-Sunny
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...y-mit-Freundin
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 25.07.2012, 20:53. Grund: link ausgetauscht
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MINA AV PRINZESSIN (22.08.2013)

      #3
      bei 70 Euro für 30 Minuten bekommst du normalerweise das normale Programm OHNE AV.
      Wird sich bei 20 Minuten einpendeln.

      Kommentar


        #4
        schliesse mich meinen Vorrednern an: 70 Euros, FO und AV für ne Stunde, klingt unrealistisch.

        Blick in die Beitragsliste: München, Kaiserslautern, Coburg, Ginsheim-Gustavsburg, Neustadt, ..,: der Kollege scheint wohl einen Privatjet zu besitzen.

        Kommentar


          #5
          sorry, 70 war für 20 minuten. beim NÄCHSTEN Termin werde ich 1h buchen (Auskunft war 150)
          korrekt sollte es somit heißen: "ansonsten hätte ich die Tage nochmal aber dann 1 Std gebucht"
          Privatjet leider (noch) nicht , dafür jede Menge KM und Staus

          Gruss und sorry for the confusion (allerdings gibt es wohl leider nirgends eine Frau, die 1h für 70 anbieten würde, insofern bitte die nerven bewahren und mir den fehler verzeihen)
          Dev

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MINA AV PRINZESSIN (22.08.2013)

            #6
            Die Dame hat eine echt beeindruckende Körperbemalung,da gibt es doch einiges zu bestaunen
            Was ich allerdings von KITTY auf ihrem Oberschenkel halten soll weiß ich nicht so genau
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (22.08.2013)

              #7
              geschnurrt hat zumindest die kitty auf dem oberschenkel nicht

              Kommentar


                #8
                Schade, Sie ist nun wohl weg. Nächstes mal dann aber ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (22.08.2013)
                Lädt...
                X