Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Mia

    Hallo,

    wer kann denn zur Mia was sagen? bevor ich herumfahre, wäre echt nett.

    GG

    #2
    Mia - keine Empfehlung

    Hallo,

    ich denke ich kann dir helfen. Letzte Woche war ich in der Mittagszeit (!) da.

    Da ich gelegentlich in der Villa Göttingen bin (meist Kurztarif, 15 min für 50 Teuro, dafür allermeist mit den für mich wertvollen ZK), und dort insgesamt meistens nicht enttäuscht wurde, hier nun leider ein eher unerfreulicher Bericht nach "tabellarischer Vorgabe" (weil ich diese Art ansprechend finde) eines Nutzers aus dem bayerischen Raum. Sonst werde ich sowieso wieder zu "geschwätzig"!

    Terminvereinbahrung:
    Nicht nötig, man klingelt einfach dort (das weiße Kabel - für die Lampe ? - hängt übrigens immer noch aus der Wand).
    Termin: mit Auto zum Lidl gegenüber, dann durch "Vorder(hinter)eingang" - hinten (vorne) ist nun Baustelle - zur Villa, und geklingelt.
    Location: dürfte bekannt sein, eher hui als pfu, also sauber!

    Vorgestellt wurden mir Roksana, Sabrina, eine weitere Blonde und schließlich Mia.
    Für diese entschied ich mich (weil dunkelhaarig), obwohl sie nicht lächelte (hätte mir instinktiv ja eine deutliche Warnung sein sollen!).

    Optik Bilder/real: Figur wie auf den Bildern, nur völlig ohne ein Lächeln.
    Zimmer: top, sehr sauber, ordentlich und eine frische Spieldecke aufgelegt.
    Outfit: Normales SDL-Dessous in schwarz.
    Typ: Schlank, aber nicht dünn oder dürr (wie ich es auch mag), nicht zierlich. Helle Haut, dunkel (gefärbte) Haare, sauber, neutral riechend. Brüste schön anzusehen, A-B.
    Herkunft: Aus Krakau (PL).
    Nicht der deutschen Sprache mächtig und der englischen leider auch nicht wirklich.
    Blasen: Sofort gummiert, viel Handeinsatz, kein EL, kein Eierkraulen, immerhin nicht hektisch.
    69: Wurde von ihr abgelehnt.
    Zungenküsse: Auch da wurde ich abgewiesen (hatte aber vergessen, das vorher zu vereinbaren).
    Brüste: A bis B, ließen sich anfassen, Mia aber ohne Regung, bei Küssen darauf das Gleiche.
    Missio: Leidenschaftslos, nicht eng, sondern recht weit, eine viertel Tube Gleitgel vorweg. Lustlos.
    Doggy (Versuch): Wurde abgelehnt von ihr.
    Reiten: Fand ebenso nicht statt.
    Finale: Da bezahlt war, ich wenig Zeit hatte, Chefin nicht vor Ort war, und die Verständigung kaum möglich war, zog ich es innerhalb 3 min dann in der Missio durch. Ich bekam noch ein Glas Wasser hinterher und ging dann (teilte ihr aber durch zwei deutliche "sorry" auch mit, dass es mir nicht gefallen hatte).
    Mein obligatorisches Trinkgeld von 5 Teuro (normal vorweg direkt an das Girl) gab es nicht - wenigstens das habe ich mir gespart.
    Smalltalk danach: Kaum möglich, nicht mehr versucht.

    Fazit: Absolut nicht empfehlenswert, weil talentlos. Mia sollte vielleicht besser gegenüber an der Kasse arbeiten.
    Wiederholung: Aber (für mich) ganz sicher nicht!

    Gruß,
    merlingoe

    P.S.: 2x Mia in GÖ, 2x ein Reinfall. Mäh! :-(
    Zuletzt geändert von merlingoe; 19.08.2012, 08:41.

    Kommentar


      #3
      Hi, merlingoe,

      Mies. Bezieht sich auf den "Service" der Dame, der ja wohl eher durch Abwesenheit glänzte.

      Dein Bericht: gut, weil nachvollziehbare Warnung.

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar

      Lädt...
      X