Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca bei den Lustladies, Nürnberg, Wilhelmstraße

    Hallo die Herren,

    Bianca war ja früher schon häufig hier in der Gegend unterwegs. Glaube sie war auch oft in Fürth bei der Feinen Adresse ...

    Scheinbar war sie früher unter einem anderen Namen unterwegs. Kann mir jemand weiterhelfen, so dass ich die Berichte wiederfinde?

    Oder hat jemand aktuelle Erlebnisse mit ihr bei den Lustladies in der Wilhelmstraße?

    Danke und Grüße,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Servus MM,

    ich hab einen Minibericht über sie gefunden:

    http://****************************/...ghlight=Bianca

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.12.2012)

      #3
      War Bianca früher Lisa?

      Wenn ich mir die Bilder von Bianca so ansehe, dann erinnert sie mich an ein Mädchen, das ab und an in der Gehrhard-Hauptmann-Str. 11 im elften Stock logierte. Ihr Namen war damals glaube ich Lisa.
      Wenn es dieselbe Dame ist, dann ist es eine nette. Ich war bei ihr Anfang letzten Jahres. Allerdings war sie damals sehr unerfahren und schüchtern. Sie hat alles übliche im GF6-Bereich bemacht. Von Französisch beidseitig bis hin zu tiefem GV. Trotzdem erschien sie mir sehr zurückhaltend und vorsichtig, so als wäre sie eine echte Anfängerin und hätte Angst etwas falsch zu machen. Aber sie hat sich im Laufe unseres Stelldicheins beruhigt und ich glaube sie war gegen Ende sogar aufgeschlossener. Sie hatte jedenfalls das Zeug zu einer außergewöhnlichen Liebhaberin.
      Wenn meine Einschätzung mit der Anfängerin stimmt, dann dürfte sich das mittlerweile geändert haben. Fragt sich nur in welche Richtung. Ich bin gespannt, ob jemand einen aktuelleren Bericht beisteuern kann.

      Ach ja: Die Preise waren Ortsüblich - ich hatte 20 Min. 50€.

      Gruß
      TigerWutz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (12.12.2012)

        #4
        Fast getroffen ;-)

        Danke TigerWutz,

        Es war nicht Lisa, sondern Liz. Aber Dank Deiner Hilfe hab' ich den alten Thread über Liz wiedergefunden

        Mit Fürth und der feinen Adresse hatte ich mich nicht getäuscht. Habe sie dort mal im Begrüßungszimmer gesehen ...
        Die Berichte sind sehr durchwachsen und abwechselnd positiv und negativ. Wäre der längste (und negative) Bericht vom alten Hasen dl selbst verfasst, dann wäre Liz/Bianca für mich hinfällig...
        Danach hat sie ne Weile alleine in der Leyher 10 gewerkelt und scheinbar auch in Erlangen (siehe TigerWutz oben).

        Mal sehen... Nach den alten Berichten ist sie nicht unbedingt weiter nach oben gerutscht.
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Da kann ich mal weider helfen,war vor ca. vier Wochen bei Bianka in der Wilhelmstr. 1 bei Lust Ladys.(mittlerweile ist sie in der Wurzelbauerstr. 29 bei Wunder anzu treffen)
          Wie schon erwähnt Sie ist sehr Schüchtern und zurückhaltend.
          Redet nicht viel so das kein Gespräch aufgekommen ist.Bei ihrem Service ist Sie sehr korrekt,das heißt alles was sie anbiedet wird auch eingehalten.Das ist aber auch schon alles was mir an dem ganzen Auftritt gefallen hat. Für mich gehört auch einwenig SmallTalk dazu.Sie verlange 50 Euro ich glaube für die halbe Stunde bin mir aber nimmer ganz sicher.Dabei war FO,69,KB und GV in verschiedenen Stellungen.

          Wiederholungsgefahr 0%

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde,
            weiss jemand, wo Bianca abgeblieben ist?
            Wollte sie mal besuchen, finde sie aber auf der HP von den Lustladies nicht mehr.
            Gruß
            Handy

            Kommentar


              #7
              Sie ist zurück

              Hallo Handy,

              falls es für Dich noch interessant sein sollte:
              Bianca ist als Bianka wieder zurück. Sieht immer noch super aus (Sehe gerade: liegt wohl daran, dass es immer noch die Bilder von damals sind)

              Arbeitet noch bei der gleichen "Firma", jetzt aber in Fürth, in dem neuen Penthouse. Locationbeschreibung ist hier zu finden.
              Auch das hört sich gut an

              Schönen Abend, M-M
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.11.2013, 22:45. Grund: (Sehe gerade: liegt wohl daran, dass es immer noch die Bilder von damals sind)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Danke

                Servus Massage-Möger

                vielen Dank für die Info.
                Werde sie mal spontan antesten.
                Gruß
                Handy

                An den Mod:
                Ich kann keine Beiträge like 'en

                Kommentar

                Lädt...
                X