Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Dirty-Sunny

    Nabend, ich wollte mal kurz posten das Sunny in Gotha ist. Am Freitag bin ich in der Nähe und hoffe bei ihr vorbei kommen zu können.
    Ich weiß das es schon mehrere threads zu ihr gibt, trotzdem ein paar Fragen.
    Habt ihr den Termin bei ihr auch schon mal ein paar Tage im voraus gemacht?
    Wie oft kann man bei ihr in der Stunde kommen?

    Eigentlich hatte ich noch welche aber die fallen mir gerade nicht ein...
    Danke schonmal.

    #2
    Ich habe gestern über mehrere Stunden vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Offensichtlich haben andere auch die positiven Berichte zu ihr gelesen.

    Kommentar


      #3
      Das hört sich ja gar nicht gut an...
      Mal gucken was bei rumkommt.
      Wäre echt ärgerlich wenn es nicht klappt.

      Kommentar


        #4
        Hier schrieb die Dame was über Termine
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Sorry aber...

          Ich beantworte das mal selbst! Ich bin leider schon wech :-D diese Woche hatte ich leider nur ein kurzes Gastspiel!
          Wie oft ihr in ner Stunde kommt, liegt an euch :-D ich führe Rekord Tabellen im Kopf :-D hahaha...
          Und wenn ihr mich nicht sofort ans Telefon kriegt, dann probiert es per SMS, damit habe ich, in punkto Termin vergaben, die beste Erfahrung gemacht!

          Liebe Grüße ich bin eh immer, irgendwann, überall
          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

          Kommentar


            #6
            Hallo Sunny,

            weist Du schon, wann Du mal wieder in der Nähe bist?

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Zitat von A65 Beitrag anzeigen
              Hallo Sunny,

              weist Du schon, wann Du mal wieder in der Nähe bist?
              A65 und Leonthertraveler
              Wenn du so scharf au einen Termin in Gotha bist,
              dann schau mal zu Anuschka und berichte
              Zuletzt geändert von 8angels; 07.11.2012, 08:48. Grund: falscher TE

              Kommentar


                #8
                8angels

                https://www.ladies.de/index.php?seite...Tel=&ProfilID=

                Zitat Zitat von A65 Beitrag anzeigen
                Hallo Sunny,

                weist Du schon, wann Du mal wieder in der Nähe bist?
                A65 und Leonthertraveler
                Wenn du so scharf au einen Termin in Gotha bist,
                dann schau mal zu Anuschka und berichte
                Hallo zusammen

                kurz zu Anuschka, die von 8angel angesprochen wurde, die Bilder stimmen nicht so richtig so sah sie wohl vor 5-10Jahren aus. Habe mal bei ihr geklingelt und war etwas erschrocken als die Tür aufging.

                so far

                PS Gehört zwar nicht so richtig hier her aber wollte es nur gesagt haben.

                Kommentar


                  #9
                  Mmhhhh

                  @A65 es kommt echt selten vor, das ich das Sage, aber nach Gotha komme ich wahrscheinlich nicht nochmal! Wenn dann eher im Umfeld!
                  Ich hatte da gestern n Date gehabt, das ich so in der Dreistigkeit, in den letzten 4 jahren, noch nicht erlebt habe...
                  So Dinge nehmen einen dann "leider" die Lust auf manche Städte...
                  Sorry!!
                  Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                  Kommentar


                    #10
                    Hy Sunny
                    hier in Coburg wär aber auch ein schönes Plätzchen für dich frei
                    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                      @A65 es kommt echt selten vor, das ich das Sage, aber nach Gotha komme ich wahrscheinlich nicht nochmal! Wenn dann eher im Umfeld!
                      Ich hatte da gestern n Date gehabt, das ich so in der Dreistigkeit, in den letzten 4 jahren, noch nicht erlebt habe...
                      So Dinge nehmen einen dann "leider" die Lust auf manche Städte...
                      Sorry!!
                      Hey Sunny,

                      du machst mich neugierig,
                      schreib doch mal im OT Bereich,
                      8A

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                        @A65 es kommt echt selten vor, das ich das Sage, aber nach Gotha komme ich wahrscheinlich nicht nochmal! Wenn dann eher im Umfeld!
                        Ich hatte da gestern n Date gehabt, das ich so in der Dreistigkeit, in den letzten 4 jahren, noch nicht erlebt habe...
                        So Dinge nehmen einen dann "leider" die Lust auf manche Städte...
                        Sorry!!
                        Das tut mir natürlich sehr leid. Bei mir wäre Dir das nicht passiert.
                        Ansonsten höre ich von den Damen aus unserer Region aber eigentlich nur Gutes.

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist immer wieder schön das du dich hier äußerst. Finde ich echt super.

                          Wegen dem kommen hatte ich nur gefragt, weil ich schon mal bei ner Stunde, welche 200€ gekostet hat, fürs zweite mal nochmal 20€ extra zahlen sollte.

                          schei** das du nicht mehr da bist.
                          Was mach ich denn dann Morgen? Wo bist du denn aufzufinden?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                            Was mach ich denn dann Morgen?
                            Wenn du tatsächlich morgen in Gotha bist, mein Tipp, dann geh zu Cleo, eine Garantie für ein gutes Date
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu..

                              Ich hoffe du findest was passendes! Ich als Mann wäre, wahrscheinlich nach Gera gefahren, sooo viielllllllllle hübsche Hühner :-D könnt ich mich garnicht entscheiden....

                              Ich bin jetzt im chill-Modus.. Hab n date, beim fotografen... das ist bei mir, immer mit viel stress verbunden.. ich hasse fotos machen :-( Perfektionistin..
                              ab Montag bin ich dann in bs und tingle dann noch bis 5.1.13 nonstop durch Deutschland..
                              Nach Gotha will ich nicht nochmal, aber Weimar, ist ne gute allternative!

                              In dem Sinne hoffe ich das du trotzdem ne gute Alternative findest und lass es dir schmecken
                              Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X