Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - LYDIA - zarte Blondine zum Wohlfühlen

    Hallo Leute,
    habe mir überlegt diese Dame zu besuchen,
    war jemand schon vor Ort?

    grüsse

    #2
    Lydia - das Geld kann man sich sparen

    Hallo,

    ich habe Lydia heute in Magdeburg besucht. Telefonisch zuvor die Preise nachgefagt: 50,- für 30 min. (franz. beidseitig, Stellungswechsel - üblich für MD), bei FO sollten es 20,- mehr sein. Als ich dann pünktlich dort erschien, wurde ich freundlich hereingebeten. Allerdings stellte sich bei der Absprache der nächsten Minuten heraus, dass es eigentlich erst ab 70,- losgehen soll. Das wollte ich nicht und war im Begriff zu gehen, als sie dann doch die 50,- haben wollte. Ich hätte gehen sollen.

    Kurz im Bad geduscht (dort wie in der Wohnung auch alles ok) und dann ging es auch schon los - aber im Scheinsgalopp. Franz. bei ihr war auf einmal nicht mehr vereinbart und ansonsten wurde furchtbar auf das Tempo gedrückt. Da sie hübsch anzuschauen ist, war es auch nicht wirlich eine Überwindung für mich - aber schön ist anders.

    Nach insgesamt 15 min. stand ich wieder draußen - inkl. Duschen davor und kurzer Reinigung danach. Man kann es also auch locker in der Frühstückspause schaffen.

    Für mich wird es kein Wiedersehen geben, da bin ich mir ziemlich sicher.

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Flashlight (10.04.2014)

      #3
      Hochgeschwindigkeitsabfertigung?

      Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
      Nach insgesamt 15 min. stand ich wieder draußen - inkl. Duschen davor und kurzer Reinigung danach...LG
      Alle Achtung - die hats aber eilig^^
      Ich hoffe bei deinem nächsten Besuch der Dame deiner Wahl wird mehr Zeit eingeplant.
      Also wenn ich so unter Zeitdruck gesetzt werde läuft bei mir gar nix mehr - weder auf der Arbeit noch im Bett

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X