Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sonja

    Hi

    Auf der Suche bei Ladies stieß ich auf Sonja. Ich rief sie das erste mal an und es ging ein Anrufbeantworter dran auf dem sie sehr viel erzählte, was sie alles macht und wie sie ausstieht und ich dachte mir schon, wer viel erzählt, hat meist nicht zu bieten. Dies sollte sich bestätigen! Als ich nochmal anrief ging sie schließlich drann und wir machten aus das ich in einer halben Stunde da wäre, Adresse, usw. . Nach einer halben Stunde war ich da und sie öffnete die Tür. Um es klar zu sagen ...Groß, alt und nicht wirklich ansehnlich(also hässl...). Die vierzig hat sie locker geknackt, gut ... ihr Körper war OK, aber der Rest... nääh!!! Ich sagte also, dass ich was anderes erwartet hatte, entschuldigt mich, sie sagte "kein Problem" und ich ging. Sie hätte auch locker ne Transe sein können oder ne Domina. Strenges runzliges Gesicht, ne Menge Makeup...Domina. Sorry das ich das so sagen muß. Sorry.

    Fazit: Über ihren Servis kann ich nix sagen. (das hab ich lieber sein lassen, aus gutem Grund). Aussehen ist geschamcksache. Wenn jemanden der Servis wichtig ist (nicht das Aussehen) und sie das hält was sie verspricht, der könnte es ja mal riskieren. Ich wollte das nicht. Kein Bedarf

    Schöne Grüße
    Shu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (22.01.2013)

    #2
    Darmstadt - Sonja

    Mittagsbuffet bei Sonja in Darmstadt
    Ja ich hatte die Alternative einen Business-Lunch in FFM einzunehmen oder mich für das Buffet bei Sonja in Darmstadt anzumelden. Ich habe mich für Sonja entschieden und es war eine gute Wahl.
    Das Appartement in Darmstadt ist keine Luxusherberge aber Sonja verweilt darin auch nur eine Woche zu BESUCH. Insgesamt ist es aber aufgeräumt, sauber und warm – dass realisierte ich aber erst während meines Besuches. Ich hatte Sonja, das erste Mal in FFM kennengelernt aber noch nicht all Ihre Qualitäten genießen können. Heute schon . Nachdem ich freudig begrüßt und mir ein Kaffee schwarz angeboten wurde freuten wir beide uns schon auf die nächsten 60 Minuten der Schlemmer- und Vögelei. Bevor es aber los ging, besuchte ich das Bad um mich entsprechend vorzubereiten. Sonja begleitete mich und kümmerte sich persönlich – nein sie hat Hand angelegt - darum, dass mein Schw…. auch appetitlich angerichtet wird. Wir begannen ganz brav mit zärtlichen Zungenküssen, Nippelsaugen und Eierkraulen auf dem Weg zum Buffet. Dort angelangt hat sie mit der französischen Vorspeise (sanft ohne Zähne und Hände) begonnen und wurde immer fordernder. Da wollte ich natürlich auch etwas von der französischen Vorspeise abhaben und begann ihr Möschen zu beknabbern. Nach einer Weile ging es dann für den Hauptgang „mösal“ in der Reiterstellung weiter und schwupps war mein Lümmel auch „anal“ unterwegs. Anal haben wir dann unseren gröbsten Hunger in verschiedenen Stellungen im wahrsten Sinne des Wortes befriedigt. Nach dem Hauptgang gab es ein Zigarettchen für sie und für mich einen weiteren Schluck Kaffee. Für das Dessert mussten wir uns ein wenig erholen und abgekühlt, denn es war uns beiden plötzlich doch sehr heiß geworden – Sonja war wirklich hot hot hot. Zum Dessert habe ich mir nochmals das Mokkatörtchen gewünscht und Sonja freute sich sichtlich auch darauf. Die Sahen für das Mokkatörtchen habe ich mir aber aufbewahrt und am Ende schön auf Mund und Brüste verteilt – naja beim zweiten Mal hielt sich die Sahnemenge in grenzen – schade kann „Mann“ aber nicht beeinflussen.
    So Freunde, wer auf scharfe Zungenküsse, Deep-Throat, geilen Muschisaft und ein enges Mokka-Stübchen steht sollte sich beeilen und eine Tisch bei Sonja reservieren.

    Kommentar


      #3
      Sonja

      Hallo Shu,
      ich kann Deinen Bericht nicht verstehen. Sonja ist mit großer Gewissheit nicht hässlich aber Du hast Recht Geschmäcker sind unterschiedlich.
      Wenn Du aber auf geilen SEX stehts ist Sonja auf alle Fälle eine gute Anlaufstelle.

      Kommentar


        #4
        Hallo rg

        Danke für Deinen schönen Bericht
        ich finde das Du ihn auch hier dranhängen könntest, http://www.ladies-forum.de/showthrea...armstadt-Sonja, hast ja selber auch schon dort zu Wort gemeldet

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rg051265 (13.01.2013)

          #5
          Anmerkung

          Guten Tag,

          beide identischen Themen des gestrigen Tages Zusammen geführt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Hallo

            OhKeyy wenn der Servis gut ist freuts mich für euch. Wie gesagt, Gemschmacksache. Meine wars nicht. Aber ihr habt recht, man kann sich ja selbst ein Bild machen.
            Wenns nicht passt, notfalls kann man immer noch nein sagen.
            Sorry an Soja, war nicht bös gemeint.
            Ich überleg mir das nächste mal besser was ich schreib,
            bevor ich so ne total subjektive meinung vom Stapel lass.
            Hoffe dem Neuling sei vergeben

            Schöne Grüßen
            Shu

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              rg051265 (29.01.2013)

              #7
              Ich bin Mitte 30

              Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
              Hallo Shu,
              ich kann Deinen Bericht nicht verstehen. Sonja ist mit großer Gewissheit nicht hässlich aber Du hast Recht Geschmäcker sind unterschiedlich.
              Wenn Du aber auf geilen SEX stehts ist Sonja auf alle Fälle eine gute Anlaufstelle.
              Ich kann den Bericht von Shu schon verstehen...

              Anhand der Bilder und dem Bericht von Shu mag ich "Ich bin Mitte 30" z. B. auch leicht anzweifeln...
              Ist aber mein zugegeben nicht verifizierter persönlicher Eindruck!

              Shu hat seine Erfahrung geschildert, das ist absolut OK und wünschendwert!
              Das Forum ist ja da um seine Meinung zu sagen, auch wenn man die nicht teilen mag!

              Kommentar

              Lädt...
              X