Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati

    Hallo Forum Kollegen, ich möchte unbedingt KATI in Brechtorf
    besuchen, die Location ist aber schon beim letzten Mal bei mir durchgfefallen. Die Süße sieht aber sowas von süß aus, das ich mal ne Ausnahme machen würde, war schon jemand bei ihr?
    Ich möchte Sie sooo gerne :-) Und die sieht sowas von heiß aus....

    Gruß
    Frankyboyy

    #2
    Ruhig Brauner

    Pack dir erstmal ein paar Eiswürfel in die Hose und denk darüber nach, was es heißt eine Dame in einem ziemlich abgewrackten Laden für Intimitäten zu mieten.
    Wenns sich nicht vermeiden lässt, dann mit der selben Hosenfüllung erst mal schauen, was von der Fotooptik der Realität entspricht.
    Ich hab' nix über sie gefunden.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankyboyy (18.11.2012), Chromstange (18.11.2012)

      #3
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Pack dir erstmal ein paar Eiswürfel in die Hose und denk darüber nach, was es heißt eine Dame in einem ziemlich abgewrackten Laden für Intimitäten zu mieten.
      Wenns sich nicht vermeiden lässt, dann mit der selben Hosenfüllung erst mal schauen, was von der Fotooptik der Realität entspricht.
      Ich hab' nix über sie gefunden.
      Jo, also heute mal vorbei geschaut, egal, Probe muss sein...Rein in die Hütte, diesesmal unten, also Thais sind definitiv raus, denn die Kuschelwiese kannte ich ja :-)))
      Hab nach Lecken, Küssen und Finger in die Mumu gefragt und als Sie drum herum geredet hatte, mit 20€ Extra und die ganze Gülle gelabert hat mit Aufpreise ect. und ich dann auch noch die schwarzen Zähne gesehen habe, hab ich gesagt, nee danke, ich fahre zu meiner Stammnutte und gut iss...Also, WARNUNG, ich NIE WIEDER....Diesesmal hat der Kopf gedacht, nicht der Meter tiefer hahaha.. Und sooo toll sah die wirklich nicht aus...die Bilder waren ja total geschönt!!!!

      Grüßle, Frankyboyy
      Zuletzt geändert von frankyboyy; 08.12.2012, 19:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (10.12.2012), winnyboy_lover (10.12.2012), eddieno (09.12.2012), Chromstange (09.12.2012)

        #4
        Gefragt und dann selbst abgecheckt - find ich gut

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankyboyy (09.12.2012)

          #5
          Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
          WIEDER....Diesesmal hat der Kopf gedacht, nicht der Meter tiefer hahaha
          Gut gemacht so soll das sein, auch wenns manchmal schwer fällt
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankyboyy (10.12.2012)
          Lädt...
          X