Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Tiffany aus Polen bei den Edlen Engeln

    Servus,

    wollte Heute eigentlich die Kathinka in Landshut besuchen, leider hatte ich keinen Termin gebucht und so war es wie faßt immer das Kathinka ausgebucht war.

    Da ich schon mal da war, fargte ich ob das 2. Mädchen frei sei und ob Sie sich mal Vorstellen könne.
    Da Tiffany frei war, stellte Sie sich vor.
    Tiffany ist eine sehr hübsche junge Dame, nicht zu groß mit toller Figur schöne Natur Oberweite.
    Service für 75.- € 1/2 Std. gebucht französisch beidseitig und Verkehr gebucht.
    Erst mal Duschen im sauberen Bad, als ich in das Zimmer trat kniete Tiffany nackt auf dem Bett, wow was für ein Anblick und Einladung.
    Kurzer Smal Talk, dann ging es los mit geilen Zungenküssen und Fummeln.
    Dann legte Tiffany mit geilem Eierlecken und Steicheln los, anschl. französisch ohne Handeinsatz und Sack kraulen, Hammergeil.
    Dann leckte ich Tiffany in der 69.
    Zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse.
    Verkehr in der Reiterstellung schön langsam und tief, immer wenn ich kurz vor dem Abschuß war, legte Tiffany eine kleine Pause ein und fing an zu Schmusen, lange konnte ich das Spiel aber nicht aushalten und füllte den Conti.

    Fazit: Den geilen Service von Kathinka durfte ich leider nicht genießen, aber Tiffany´s Service war in etwa genau so geil.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (20.11.2012), Steinbock (19.11.2012), boarderboy (19.11.2012), Lex (19.11.2012)

    #2
    Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
    Dann leckte ich Tiffany in der 69
    Zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse.
    Das stell ich mir grad etwas umständlich vor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (19.11.2012)

      #3
      stimmt

      Servus boarderbaoy,

      hab ich mich ein wenig falsch augedrückt,
      Nach 69 gabs heisse Zungenküsse

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X