Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Reife dt. Busenlady Julia und Dt. Julia

    Hallo Community, weiß einer von euch ob das hier dieselben Damen sind?
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Es sind 2 verschiedene Sedcards aber beide haben denselben Namen werkeln in derselben Wohnung haben aber beide 2 verschiedene Handynummern...???

    Hier der Link für beide Anzeigen
    https://www.ladies.de/index.php?site...KKGirls=&SID=4
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:30. Grund: Adresse Kassel mittlerweile privat - NONEROTIC

    #2
    Zitat von Player Beitrag anzeigen
    Hallo Community, weiß einer von euch ob das hier dieselben Damen sind?

    Es sind 2 verschiedene Sedcards aber beide haben denselben Namen werkeln in derselben Wohnung haben aber beide 2 verschiedene Handynummern...???
    Nee, ist nicht dieselbe Wohnung, sind unterschiedliche Apartment-Nummern!
    Außerdem: Unterschiedliches Alter, untersch. Körbchengröße, untersch. Auftrags-ID der Anzeige

    Fazit: Sehr wahrscheinlich zwei verschiedene namensgleiche Damen, die nahe beieinander ihre Dienste anbieten

    Kommentar


      #3
      ?????????

      Was ist eine "Busenlady"

      Haben nicht alle "Ladys" einen?


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (13.12.2012)

        #4
        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Was ist eine "Busenlady"

        Haben nicht alle "Ladys" einen?
        Tacho Panda,

        eine Busenlady ist eine "Schnitte" die dicke Titten hat und auch weiss, wie man den Herrn damit glücklich macht..

        greetings GHOST$RIDER der auch auf grosse "Euter" steht..

        Kommentar


          #5
          das mit dem appartment nr. ist mir nicht aufgefallen fand es nur komisch weil die beiden auch das letzte mal zeitgleich tätig waren
          Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:30. Grund: Adresse Kassel mittlerweile privat - NONEROTIC

          Kommentar


            #6
            bin wieder gefahren. Nach reif kommt bekanntlich faul und das ist ungenießbar, nur mal so am Rande... Nicht auf die Frau bezogen sondern Obst und so ;)
            Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:30. Grund: Adresse Kassel mittlerweile privat - NONEROTIC

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              graustich (13.12.2012)
            Lädt...
            X