Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    regensburg-straßenstrich

    was ist eigentlich aus dem regensburger straßenstrich geworden?

    in der gürickestraße stehen noch 2 damen, die eine ist schätzungsweise 45-50 alt, die andere nicht zu schätzen, da schon so oft operiert und aufgespritzt, keine ahnung

    in der wiener hab ich gestern eine gesehen, könnte die katja gewesen sein, war mir aber nicht sicher, aber auch Ü50

    früher, so vor ca 5 jahren, waren es ja noch ca 4-6 damen, zwar auch nicht der hit, aber wenn´s mal gebrannt hat, konnte man schnell mal vorbeifahren.

    wer weis mehr?
    war´s das mit dem strich ?
    wo (in welcher stadt) ist noch was los? in der umgebung von regensburg evtl +100km

    #2
    Strich

    Hi,

    also ich kann folgendes dazu beitragen:

    Der Strich in der Guerickestrasse / Dieselstrasse ist leider fast wie ausgestorben.
    Mommentan ist dort i.d.R nur eine einize in nem blauen Opel Combo ca. um die 50 - 55, gemachte Brüste und aufgespritzte Lippen. "Full Service" für 30€ im Auto unter der Brücke. Service war bei mir mit Anal, ist wirklich gut mitgegangen - kann nichts gegen Sie sagen, ausser viel die Optik aber Preis - Leistung: TOP!

    Ab und zu steht da auch no eine andere, selbes Alter jedoch noch nicht getestet. Und um die Ecke eine in einem dunklen Passat, ca 70 Jahre alt..nicht unbedingt meine übliche "Beute" ^^

    Auch gute Erfahrungen hab ich bei Katja in der Äusseren Wiener Straße gemacht.
    25 Chips für bestes Französisch, tolle Hupen...auch wirklich zu Empfehlen. Ist jedoch leider nur Wochentags da...

    Würde es super finden, wenn auf den Strich mal wieder etwas mehr Bewegung kommen würde. Ist ja in letzter Zeit wirklich sehr ruhig geworden dort. Und eine andere Adresse im Raum Regensburg wo Sex im Auto offeriert wird ist mir leider nicht bekannt...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X