Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Carmen im Privathaus

    Hallo Leute,

    war heute mal bei der Carmen. Meine Güte, ist die hübsch. Leider bietet sie keine ZK und kein franz. pur an, so bin ich unverrichteter Dinge wieder weg. Gehört für mich immer dazu. Wer das nicht braucht kann sich einen geilen Optikfick gönnen. Sie sieht hammermäßig aus.

    GG

    #2
    Die Optik kann ich bestätigen.
    Carmen habe ich kurz gesehen als ich nach getanem Werk nochmal ins Bad wollte, aber sie machte keine Anstalten das Waschbecken zu räumen. Kann nur sagen, dass sie, wie auch Natalie, noch besser als auf den Bildern aussieht.
    Genauer habe ich sie seitdem leider noch nicht kennen gelernt. Ergänzend aber vielleicht noch, dass sie einen auf eine Weise ansieht, die mancheiner als erotisch und mancheiner als kalt bezeichnen würde. Vielleicht lag es aber auch nur an der Überraschung.

    Kommentar


      #3
      Geil!

      ich bin bei Carmen gewesen. sie siet echt hammer aus. total hübsch die kleine nochl besser wie auf den bildern. sie hat ein total süses gesicht und total geile titen. ihre nippel werden total hart wenn mann an ihnen saugt. sie hat eine gaile muschi total eng. ich hab sie erst von hinten genomen und dann ist sie auf mich rauf und hat mich geil geritten. Dabei hat sie mir ihre titten ins gesicht gehalten so das ich an ihnen saugen konnte. ich hab auch mit ihren haren gespielt sie hat total lange blonde haare super hübsch. sie spricht gut deutsch und macht gail französisch mir ist französisch aber wichtiger als deutsch für eine halbe stunde hab ich 70 okken gelönt. Find ich nicht teuer Carmen ihr service ist nämlich super und ich werd sie wider besuchen wenn sie nach göttingen kommt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (14.12.2012), Leonthetraveler (14.12.2012)

        #4
        Danke für den Beitrag.
        Letzte Woche war sie in Northeim im Lovehouse.
        Ich glaube sie war schon öfters in Göttingen und Northeim unterwegs. Aber bei der letzten Anzeige hatte sie noch andere Fotos drin. Auf dennen ist sie meine ich auch blonder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (10.03.2014)

          #5
          Hier ist sogar der link dazu:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=carmen

          Kommentar


            #6
            Bin noch am überlegen, mit welcher Lady ich mich in die Winterpause verabschiede - die Carmen scheint da eine Option zu sein ...

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar

            Lädt...
            X