Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra aus Moldawien, Kassel: Vorsicht!!

    Untertitel: Dem Teufel von der Schippe gesprungen und gebrannter Kollege

    War Montagnacht wieder mal in Kassel auf der Piste. Andere Adressen und Schützenstraße 57 abgeklopft, nichts Brauchbares gefunden. In der vierten Etage rechts dann auf einen Hingucker gestoßen. Eine adrette junge Frau mit wirklich knackigem schlanken Körper, noch besser als auf den Bildern, festem Busen und jungem Gesicht, ca. 24 Jahre Echtzeit (also ohne den üblichen Mindestpuffer von 5 Jahren) stand lächelnd vor mir. Aus Moldawien. Hm, recht selten hier. Vieles war angeblich möglich. ZK's, wirkklich intensiv, und so weiter wurden versprochen.

    Ich war drauf und dran, bei ihr zu bleiben. Störend allein: Die schmale dickrandige schwarze "Hornbrille" und das dazugehörige geschäftsmäßige Lächeln. Wißt ihr, ich komme aus der Gegend von Paderborn, und da laufen viele Weiber so rum. Was man da erwarten kann, ist maximal ein notdürftiger Paderborner-Geiz-ist-geil-Hornbrillen-Fick, und das auch nur, wenn sie angesoffen sind oder man ein dickes Auto hat. Aber ich schweife ab.

    Also nochmal rausgegangen, um bei frischer Luft zu räsonieren. Da kommt einer raus, und ich spreche ihn einfach mal an, ob er was Brauchbares tackern konnte. Nö, er sei voll abgezogen worden. "Von wem" - "Von einer aus Moldawien." - "Etwa der im vierten Stock rechts?" - "Ja, richtig, vierter Stock, genau, rechte Seite."

    Wie sich herausstellte, hatte mein armer Freierkollege, hoffnungsvoll und von den optischen Qualitäten überzeugt, 50 Euro für eine halbe Stunde gelöhnt und war dann mit viiiieeel perfider Laberei hingehalten worden. Dann hieß es auf einmal: "So, du hast nur noch 5 Minuten!" Was dann noch kam oder kommen konnte, verschwieg der Kollege lieber. Aber es war noch nicht vorbei. Es klingelte, und so musste er im Zimmer warten und mitanhören, wie unser geschäftsmäßiges Luder schon wieder einen neuen Kunden bezirzte, nämlich mich.

    "Da ist ja noch mal ein Kelch an mir vorübergegangen", dachte ich laut und dankte ihm für seine Warnung. Kollege liest auch hier im Forum mit und hatte eigentlich vor, einer Empfehlung von Panda zu Selena zu folgen, als ihm Sandra dazwischenkam. Die Forenberichte zeigte er mir auf seinem Handy. Das war's für ihn an dem Abend. Ich zog auch ab. Einen Wink des Schicksals übersieht man besser nicht.
    Zuletzt geändert von jones; 10.01.2013, 01:07.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (23.06.2015), LickMyDick (01.07.2013), Maltex (01.07.2013), Zunge39 (30.06.2013), Chief Geronimo (30.06.2013), MMikee (30.06.2013), Stichprobe (14.01.2013), graustich (12.01.2013), dymnok (12.01.2013), alexks (10.01.2013), boarderboy (10.01.2013)

    #2
    Zitat von Anzeige
    ....bist auf der Suche nach einem Erlebnis der besonderen Art?
    Wenn diese anzeigentexte nur nicht immer so zweideutig wären

    Danke im Namen der hessischen Mitstecher

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      graustich (12.01.2013), Sexfreund (10.01.2013)

      #3
      Hornbrille also..

      Ich hab gerade nach einer Sandra recherchiert, konnte aber keine ähnlichen Bilder finden. Allerdings würde die Hornbrille passen.. jones, handelt es sich bei **blockierter Link** um die von dir gemiedene Sandra?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Das könnte sie gut sein. Ich war aber nur recht kurz an ihrer Tür. Am besten, du fragst sie mal beiläufig, welcher Nation sie zugehört. Moldawien ist ja nicht allzu oft vertreten.

        Kommentar


          #5
          Forum ist top....

          Auf der Suche nach Sa. Abendbeschäftigung in Mühlhausen / Thür., fällt mir doch die schlanke Sandra ins Auge.
          Dem Hern seis gedankt - guckst doch mal ins Forum ::: Treffer !!
          selbe Tel. Nummer wie in den Berichten hier, Fotos auch unverändert.

          Allerdings jetzt aus UNGARN

          Nu gut, Besuch - fällt aus !

          Maxs

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X