Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mel. Linda-Geheimtipp!!
Maria-Probst-Str. 47
80939 München
Butterfly 47
Zur Homepage
0176-75465863
MEL.LINDA
auch Haus und Hotelbesuche!
Diese hübsche 34 jährige Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 36/38er Figur
und dralle 75 E NATUR-Brüste.
Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
uvm...

9:30 - 3 h morgens
MEL.LINDA
auch Haus und Hotelbesuche!
Diese hübsche 34 jährige Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 36/38er Figur
und dralle 75 E NATUR-Brüste.
Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
uvm...

9:30 - 3 h morgens
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Mel. Linda

    Hallo Gemeinde

    War heute Nachmittag bei der Dame und bin mehr als zufrieden wieder nach Hause.
    Bilder entsprechen der Realität und die ist sehr nett. Habe 30 min für 80€ gebucht und jede Sekunde genossen. Schönes Französisch, tittenkuscheln und dildospiele bei ihr. Auch Dirtytalk, Anal und weiteres ist möglich. Die Brüste (Natur) sind der Hammer. Wenn es mir ausgeht werde ich sie auf jedenfall die Tage nochmal besuchen.
    Schöne Woche noch


    Heino
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.07.2016, 08:38. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (26.03.2017), neversaynever63 (25.12.2016), Lea2000 (13.09.2015)

    #2
    Geile Titten, Geile Frau aber leider zu weit weg..

    Mahlzeit,

    sieht ja richtig geil aus die Kleine aber leider viel zu weit weg von mir..Da bin ich ja einen ganzen Tag auf der Autobahn unterwegs..Die Titten sehen schon geil aus..Da kann man schon mal ins schwärmen kommen..Na dann, wenn Du Sie noch mal besuchen solltest, "stech" einen für mich mit..

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Zitat von heino79 Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde

      War heute Nachmittag bei der Dame und bin mehr als zufrieden wieder nach Hause.
      Leider sehen das nicht alle so.
      Hier noch andere Berichte zur Meinungsbildung.
      http://www.lusthaus.inwww.lusthaus.i....php?p=1710206
      http://****************************/...hreadid=159976
      Diese haben mich bisher auch von einem Besuch abgehalten.
      Zuletzt geändert von scholli; 24.01.2013, 07:35.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PeterPan_ (23.01.2024), alex 0815 (23.04.2017), topsexwanted (11.12.2014), gino (27.01.2013), Zwischendurch (24.01.2013)

        #4
        Schönes Französisch, tittenkuscheln und dildospiele bei ihr.
        Mit gefaktem Französisch dürfte sie das gerade noch so hinkriegen..

        Auch Dirtytalk, Anal und weiteres ist möglich. Die Brüste (Natur) sind der Hammer.
        könnte, sollte, ist möglich..

        Anal- da darf höchstens ihr Freund ran!
        Ansonsten wird Falle gestellt!
        Solche Frauen kenne ich schon

        Ich hatte sie auch schon lange im Auge,
        aber da ich nur Negatives gelesen hatte, lieber FINGER WEG!

        Es sind ja nicht nur Leute mit 1,2 Berichten,
        die Negatives erzählen, sondern zuverlässige Berichteschreiber
        http://****************************/...ight=Mel.Linda

        von daher stimmt es also 100%!

        80er jahre- Laufhaus-ABZOCK-SERVICE!

        Kennen wir alle zur Genüge hier

        Ehrlich gesagt gibt es in München auch wenig gute Damen zu finden,
        ausserdem sind die Etablissements über weite Strecken verstreut, daher muss man lange zum Ziel fahren
        Zum Glück lebe ich nicht in dieser Metropole
        Obwohl die Stadt an sich extrem pulsiert
        Und auf FO müsste ich auch verzichten ;)

        greetz
        gino
        Zuletzt geändert von gino; 27.01.2013, 11:18.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (23.04.2017)

          #5
          Vorsicht Abzocke

          War heute bei ihr und war wieder mal fix und fertig mit den Nerven !!!!! Das volle Programm von Falle schieben von hinten bis vorgegaukeltes französchis und als nichts mehr bei mir ging sagte sie ich sei ein Loser ein Versager wurde beschimpft auf das übelste und trotzdem blieb ich ruhig !!!! Diese Frau hat vollkommen den Beruf verfehlt und das angegeben alter stimmt nie im leben !!! Schätze sie mal auf 49 wenn nicht sogar über 50 !!!! Mal wieder ein krasses Erlebniss so ein Schock sitzt erstmal in den Knochen !!!! Also Vorsicht Jungs vor dieser Person !!! Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan_ (23.01.2024), alex 0815 (23.04.2017), gino (02.12.2014)

            #6
            Und jetzt macht die Abzockerin Haus und Hotelbesuche ......die armen Männer ....

            Vorsicht Jungs vor dieser Frau

            Lg Beginner

            Kommentar


              #7
              München - Mel. Linda wieder reingefallen


              Letzte Woche war ich wieder in der Machtelfinger Str., mein Ziel war leider besetzt. Da öffnete Linda die Tür und ich ging mit rein. Die halbe Stunde für 100€ war ok. Zunächst drückte sie mit ihren üppigen weichen Busen ins Gesicht, war nicht unangenehm. Dann begann sie zu blasen, war gut. In Stimmung wollte ich sie auch verwöhnen, da wollte Sie plötzlich noch mehr Geld. Ich fand die 100 wären genug, da setzte sie sich rittlings auf mich und begann heftig zu wichsen. Ich konnte sie noch stoppen. Dann sagte sie von "hinten"...
              Das war aber auch nicht echt, es war wieder die Hand im Spiel. Habe dann grad noch versucht fertig zu werden, da mir die Lust vergangen war.
              Beim Rausgehen ist mir eingefallen, dass dies nicht das erste Zusammentreffen war, und ich schon mal wenig schöne Erfahrungen mit ihr gemacht habe.

              Kommentar


                #8
                Finger Weg

                vor dieser Dame wurde schon öfters gewarnt

                http://****************************/...ight=mel.linda
                „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  und hier auch. Aber zu Ende lesen.
                  Ich war der Meinung noch mehr über die Gute gelesen zu haben.Sie ist mit ihrer Masche keine Unbekannte.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Linda
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                    und hier auch. Aber zu Ende lesen.
                    Ich war der Meinung noch mehr über die Gute gelesen zu haben.Sie ist mit ihrer Masche keine Unbekannte.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Linda
                    Da wäre doch eine Zusammenlegung sinnvoll
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Da wäre doch eine Zusammenlegung sinnvoll
                      So ist es!
                      Deshalb habe ich das auch gemacht und in dem Zuge auch gleich den Thementitel angepasst.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt arbeitet sie in Landshut , hoffe es fallen wenig Männer auf ihrer Masche rein !
                        Vorsicht Jungs .......

                        Lg Beginner

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          reddevil1510 (22.02.2017)

                          #13
                          Mel. Linda

                          Servus Beginner

                          danke für die Warnung, wenn man die Anzeige und Fotos sieht könnte man(n) schon schwach werden,
                          zum Glück gibt es das oder auch anderen Foren die uns vor schlechten Erfahrungen bewahren, aber auch um uns bei guten Erfahrungen die Entscheidung leichter machen.

                          Gruß

                          Kommentar


                            #14
                            Warnung!

                            Auch von mir eine absolute Warnung. Bin vor 3-4 Jahren in München bei ihr gewesen. Wie von allen berichtet kein französisch, sondern Gewichse und Falle stellen. Brüste am besten nicht anfassen usw.usw.
                            Ich verstehe nicht, dass solche Frauen immer noch Kunden haben. Das ist mir unbegreiflich...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Butler Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe nicht, dass solche Frauen immer noch Kunden haben. Das ist mir unbegreiflich...
                              Nur ein Bruchteil der Leute, die zu den Frauen gehen, schauen hier hinein (obwohl es cleverer wäre). Von denen, die hier reinschauen, fällt dann noch ein Bruchteil durchs Raster, weil sie das mit der Suchfunktion nicht kapieren oder zu faul dazu sind.

                              Und schon ist klar, warum die immer noch ihre Kundschaft haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X