Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Heiße Kitana aus Deutschland

    Hat jemand schon eine Erfahrung mit der Dame gemacht ?!?!

    Ich war heute dort, aber leider kam ich 5 Minuten nach der angesagten Ankuftszeit ( ich liebe die "freien" Autobahnen ), und musste erfahren, dass sie schon seit 10 Minuten jemand anderes im Zimmer habe und dieser eine Stunde gebucht habe...

    Geil, und dafür bin ich extra nach BS gefahren.....


    Hmm.... Lohnt es sich nochmals hinzufahren ?!?!?

    #2
    Terminproblematik hatte ich bei der Dame auch schon.

    Bin deswegen aber zum Glück nur 2x30 km gefahren und hatte ne Alternative

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladieslover (30.01.2013)

      #3
      Hmmm....

      Nicht gerade ein gutes Argument morgen nochmals nach BS zu fahren...

      Kommentar


        #4
        Hey ladieslover,
        also wenn die Fotos kein Argument mehr sind.
        BS ist ein bischen weit für mich, sonst würde ich mich
        glatt opfern.

        gruß hjo

        Kommentar


          #5
          Hundert Mal angerufen und niemand geht ran! Sowas braucht garkeiner!

          Kommentar


            #6
            Passt schon

            Hallöle,
            ich war bei Ihrem ersten Besuch in BS bei Ihr und kann sie von meiner Seite nur empfehlen. Die Preise sind ortsüblich - hatte 80,- € für die 1/2 Stunde - und bin zufrieden wieder gegangen. Dachte auch, dass ich 'nen Bericht geschrieben hätte.

            Sie ist sehr lieb, gepflegt und gesprächig - aber keine Quaseltante. Das sie schwer telefonisch zu erreichen ist könnte an der Besuchsfrequenz liegen.

            Wenn ich zur Zeit in BS wäre, wüßte ich, wohi ich gehen würde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerFrauenversteher Beitrag anzeigen
              Dachte auch, dass ich 'nen Bericht geschrieben hätte.
              vielleicht in einem anderen Forum? Hier is jedenfalls nix von Dir zu Kitana...

              Kommentar


                #8
                also ich bin gestern, 29.1. auch dort gewesen und habe nur in die röhre geschaut.habe sie telefonisch erreicht. 10 min später da und scheisse zu spät.danach dauernd besetzt.stand ein bischen blöd mit dem auto weg da ich nicht genau vor die tür wollte.auch auf eine sms das sie sich melden kann wenn sie lust und zeit hat kam keine reaktion.ob es sich lohnt nochmal hin...falls ja folgt natürlich der bericht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  vielleicht in einem anderen Forum? Hier is jedenfalls nix von Dir zu Kitana...
                  Auch hier nicht Dort heißt es, dass es sich bei Amelie und Kitana um dasselbe Mädel handelt.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                  Kommentar


                    #10
                    Selbst ist der Mann!

                    Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
                    Ich war heute dort, aber leider kam ich 5 Minuten nach der angesagten Ankuftszeit ( ich liebe die "freien" Autobahnen ), und musste erfahren, dass sie schon seit 10 Minuten jemand anderes im Zimmer habe und dieser eine Stunde gebucht habe...
                    Dann musste eben früher losfahren Kollege! Ganz einfach..Ich fahre auch immer viel früher los als nötig, weil ich die Autobahnen kenne und weiss wie es da abläuft..Ist eben ein Spiel für sich..

                    Bis jetzt bin ich zu fast jedem Termin pünktlich erschienen und wenn ich es mal nicht ganz von der Zeit her geschafft habe, einfach kurz vorher bei der Dame durchbimmeln und Sie weiss bescheid und kann sich darauf einstellen..Notfalls muss man eben einen neuen Termin vereinbaren, schliesslich ist Zeit Geld..

                    greetings GHOST$RIDER
                    Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 31.01.2013, 13:40.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X