Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia, Hanau-an der mainbrücke, AU BACKE

    Hallo Leute,
    war vor kurzem in Hanau in einer Asia-WG. Ich war schon öfter dort, zu diesen Zeitpunkten aber noch nicht im Forum angemeldet. Deswegen jetzt mein erster Bericht aus Hanau.
    Vorher Termin telefonisch ausgemacht.
    Da ich immer 1h buche, aber erst um 1:30 dort sein konnte, geklärt ob das auch geht.
    War wohl kein Problem
    Dort angekommen, ging es in eines der Verrichtungszimmer.
    Muss vieleicht noch erwähnen, dass ständig neue Damen anwesend sind und man(n) eigendlich gar nicht weiß mit wem man die Zeit verbringt.
    Aber bisher hatte ich dort immer gute Erfahrung gemacht, stehe ja auf "Schwarzhaarige"
    Eine hübsche Asiatin betrat das Zimmer, soweit noch alles gut.
    Ich hielt ihr 150,- Euro hin, soviel kostet dort 1h.
    Sie sagte dann, nein - nur noch 30min. Komisch, ich hatte extra nachgefragt
    Kosten hierfür 80 Mäuse für GV/FO/ZK
    Wenn ich gewußt hätte was dann geschied, hätte ich meine kleinen Freund Hausverbot gegeben.
    Nach dem Duschen zurück ins Zimmer und da lag sie schon.
    Um es vorweg zu nehmen, so lag sie nach der halben Stunde immer noch da.
    Mit schmusen war nix, die Bitte auf FO wurde mit "mach du mal" beantwortet
    Hat die mich falsch verstanden. Ich bin ja wirklich sehr sportlich, aber in diese Richtung bin ich in meinen Bewegungen doch etwas eingeschränkt
    ZK war auch nicht, immerhin hatte sie ein Einsehen und ich musste den Gummi nicht selbst drüber ziehen.
    Es war dann schon schwierig in sie einzudringen, denn mein "Kleiner" wollte nicht so richtig groß werden.
    Ich hatte echt Angst, denn das Mädel bewegte sich nicht
    Auf meine ständigen Aufforderungen doch mal ein wenig aktiv am Geschehen teil zu nehmen, kam dann immer - ich bin müde. Immmerhin ein Lebenszeichen.
    Unbefriedigt bin ich um 2:05 Uhr gegangen.

    Also, jetzt habt ihr was zum lachenwürde ich auch machen, wenn ich solch einen Bericht lesen würde.
    Nur leider war das für mich blanke Realität

    Mit der Hoffnung dass mein nächster Bericht positiv ausfällt und ihr ordentlich spaß beim lesen hattet, wünsche ich euch nur bessere Erlebnisse (schlechter geht aber auch nicht).
    Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (19.04.2013), Hessenschluri (19.04.2013), Steil1979 (04.02.2013), Old Man (31.01.2013), Chromstange (31.01.2013), Gast_00035 (31.01.2013), Liontamer65 (31.01.2013), Bangboombang (31.01.2013), Rex-Dildo (31.01.2013), Steinbock (31.01.2013)

    #2
    Zitat von JlM Beitrag anzeigen
    Also, jetzt habt ihr was zum lachenwürde ich auch machen, wenn ich solch einen Bericht lesen würde.
    Nur leider war das für mich blanke Realität

    Mit der Hoffnung dass mein nächster Bericht positiv ausfällt und ihr ordentlich spaß beim lesen hattet, wünsche ich euch nur bessere Erlebnisse (schlechter geht aber auch nicht).
    Es ist eigentlich schon mehr ein mitleidiges und kopfschüttelndes Lächeln,
    was manche Damen so anbieten, denn sowas wünsche ich keinem von uns.

    .......und da kannst du noch froh sein, dass du keine Stunde buchen durftest.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

      .......und da kannst du noch froh sein, dass du keine Stunde buchen durftest.
      Da hast du recht, in solch einem Fall tun aber auch die 80,- sehr weh
      Aber wie gesagt, hatte dort bisher nur positive Erlebnisse.
      Und immer daran denken: Wie man(n) in den Wald hinein ruft...

      Kommentar


        #4
        Nee, zum Lachen ist das nicht, eher zum Heulen

        Nimms wie die Fußballer: Mund abputzen, weitermachen...

        Kommentar


          #5
          Ich war ja auch mal in dieser Lokation, hatte auch einen Bericht hier abgefasst.

          Ich bin froh, daß ich nun in diesem Forum bin, da der einen oder andere Bericht sehr hilfreich ist.

          Aber wir alle zahlen mal Lehrgeld und ich mache meine Start bzw. Anfangsfehler nicht mehr so häufig!!!


          Gruß
          Markus 1968

          Kommentar


            #6
            HU, An der Mainbrücke - bei Winter

            Hallo Gemeinde,

            da war ich auch schon ein paar Mal - die haben ja oft sehr hübsche Mädels in den Annoncen (z.Zt. immer angeblich Japanerinnen). Nur sind die dann meist nicht da, sondern völlig andere, die dann aber angeblich die Ische aus der Annonce sein sollen.
            Ich geh dann einfach wieder, wenn ich mich verarscht fühle oder das Girlschon völlig lustlos wirkt - da kann ich ja gleich ne Gummipuppe nehmen...

            Früher (wohl mit 'ner anderen Chefin) bin ich da auf meine Kosten gekommen, manchmal sogar richtig gut (da war ich noch nicht hier im Forum), aber seit etwa 1 1/2 Jahren ist das nur Nepp.

            Ich geh da jetzt gar nicht mehr hin, egal was die in ner Annonce für'n girl zu stehn haben.

            Mr_Lickman
            Zuletzt geändert von Pete; 23.03.2015, 12:51. Grund: Mutmaßung entfernt

            Kommentar


              #7
              Zitat von JlM Beitrag anzeigen
              ....
              Ich hatte echt Angst, denn das Mädel bewegte sich nicht
              .... Immmerhin ein Lebenszeichen.
              Manche Mädels sollten vielleicht Nekrophilie-Service in ihre Annonce aufnehmen.

              Kommentar


                #8
                Ist was neues dort am Start

                Hallo,
                Ich komme im nächsten Monat nach einem halbjährigem Auslandsaufenthalt nach Frankfurt zurück und hätte gerne mal gewust was es dort neues gibt???
                Befor ich ins Ausland bin war ich letzte Jahr noch zwei Mal dort und es waren auch recht hübsch aber doch schon an die 30 Jährige Mädchen dort das eine mal haben wir dann einen Dreier gemach war ganz gut allerdings 604240
                Würde ich gerne mal wieder machen wenn den die richtigen Mädels da sind.
                Erst mal Einzel Testen am besten nacheinander jede für 20 min. Und wenn das Ok. ist das nächste Mal den Dreier.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber nach meinem einmaligen Besuch dort, wird diese Lokation von mir gemieden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LoveThai2000 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    Ich komme im nächsten Monat nach einem halbjährigem Auslandsaufenthalt nach Frankfurt zurück und hätte gerne mal gewust was es dort neues gibt???
                    Befor ich ins Ausland bin war ich letzte Jahr noch zwei Mal dort und es waren auch recht hübsch aber doch schon an die 30 Jährige Mädchen dort das eine mal haben wir dann einen Dreier gemach war ganz gut allerdings 604240
                    Würde ich gerne mal wieder machen wenn den die richtigen Mädels da sind.
                    Erst mal Einzel Testen am besten nacheinander jede für 20 min. Und wenn das Ok. ist das nächste Mal den Dreier.
                    Da hat sich nichts verändert. Es sind immer wechselnde Mädchen da und es ist ein Glücksspiel welches Mädchen du bekommst. Die Mädchen sind immer noch meistens über 30, die Bilder in den Anzeigen sind nicht echt. Die Mädchen selbst geben sich Mühe und halten alles ein. Preislich kostet es 150/60 und 100/30, wobei der halbstündige Preis eher eine Falle für Neulinge ist. Man kann in der Regel die halbe Stunde immer für 80/30 bekommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X