Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila - eine Top Entscheidung

    Hallo liebe Mitbewerber;

    also nach langem hin und her hab ich mich für die Oppelnerstr. entschieden.

    Vor der Tür und auf dem Weg dort hin Fürst oder Herzog alle 4 Anzeigen waren interessant. Also Herzog 50/50.

    Dann Viola oder Camila Spontan für Camila entschieden.

    Sie machte die Tür auf und ich dachte ja nicht verkehrt die Fotos sind zwar etwas geshopt, können auch nur etwas älter sein. Bin mir da nicht sicher.

    Preis 150€ für 60 mit FO total und ZK´s als Preis abgenickt.

    Nach der Übergabe ist sie Kurz raus gegangen und kam dann noch mehr oder weniger mit einem Netz kleidchen wieder.

    Auf den Service geh ich nicht weiter ein. Sage nur 15000 Cent voll gut Investiert.

    Bewertung:

    Location: 3
    Optik:2
    Service:2
    Wiederholung: 100%


    das einzigste negative: sie ist nur noch heute da.
    WOB-WOB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (19.11.2016), Paul_B (24.02.2013), SNOWBALL (23.02.2013), Chief Geronimo (23.02.2013), Gast_00035 (23.02.2013)

    #2
    !

    WOW, was für eine Dame. Die hätte ich auch mal gern. Weisst du, wo sie nächste Woche werkelt? habe versucht sie tel. zu erreichen aber sie geht nicht ran.

    GG

    Kommentar


      #3
      Zitat von wob Beitrag anzeigen
      ... Sie machte die Tür auf und ich dachte ja nicht verkehrt die Fotos sind zwar etwas geshopt, können auch nur etwas älter sein. Bin mir da nicht sicher ... Auf den Service geh ich nicht weiter ein. Sage nur 15000 Cent voll gut Investiert ... Service:2 ... Wiederholung: 100% ...
      Danke für den Bericht. Der Bericht und Foto Nr. 4 haben mich veranlaßt, die Lady auf meine TO-DO-LISTE zu setzen. Mal schaun, wann sie in meinem Einzugsgebiet ist ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Mal schaun, wann sie in meinem Einzugsgebiet ist ...
        Nur so aus Interesse - Wo wäre das denn?

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Nur so aus Interesse - Wo wäre das denn?
          Du bist doch sonst der Schnellmerker? Ort OWL

          VG olif

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Nur so aus Interesse - Wo wäre das denn?
            Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Du bist doch sonst der Schnellmerker? Ort OWL

            VG olif
            Prinzipiell liegt olif gar nicht so falsch. Aber meine Jagdgründe sind durchaus etwas größer: Kassel, Rosdorf (bei Göttingen), Göttingen, Mühlhausen, Eisenach, Fulda und Bad Hersfeld kann man durchaus dazu zählen. Einen Ausflug nach Erfurt habe ich auch schon mal gemacht. Je nachdem welche Berichte über eine Lady vorliegen und/oder ob die Optik mich anspricht, bin ich bereit, den ein oder anderen Kilometer mehr zu fahren. Es ist jeweils eine Einzelfallentscheidung. Bisher war für mich das Angebot in OWL nicht so der Burner ...

            Zurück zu Camila. Wolfsburg wäre mir definitiv zu weit. Aber Foto Nr. 4 ist schon geil. Mal schaun ...

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (25.02.2013)

              #7
              Zitat von olif Beitrag anzeigen
              Du bist doch sonst der Schnellmerker?
              Gibt es einen Grund für diese Breitseite? Oder hast du nur die Smileys vergessen?
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (25.02.2013)

                #8
                Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                Gibt es einen Grund für diese Breitseite? Oder hast du nur die Smileys vergessen?
                Hat er sich raus gebettelt.

                VG olif

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Du bist doch sonst der Schnellmerker? Ort OWL
                  Da mir der Chief schon in Threads von Freiburg bis Gera begegnet ist, hatte ich nicht den Eindruck,
                  dass sich seine erotischen Jagdgründe auf Ostwestfalen-Lippe beschränken.
                  Und seine Antwort hat das ja bestätigt.
                  Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Hat er sich raus gebettelt.

                  Kommentar


                    #10
                    schönes Foto

                    Also -ich finde Bild 6 intressanter,da kann die "Muskeln" besser auf sich wirken lassen

                    Kommentar


                      #11
                      B-Probe auch erfolgreich

                      Hallo Mitstecher,

                      Also möchte euch sagen das mein Besuch am Freitag bei Camila in der Opelner wieder ein voller Erfolg war.

                      Begrüßung war noch etwas steriel nach der Einigung über den Tarif (130+20/60+FO) gab es dann eine erfrischende Dusche.

                      Dann im VZ die ersten intensiven ZK´s und Küsse nach einigen Minuten fing sie mit dem Konzert an wo bei ich sie immer wieder unterbrochen habe damit es nicht zuschnell zum Finale geht. Nach ca. 10min ging es aber nicht mehr da sie dann auch schön auf meinem Gesicht gesessen hat.
                      Schmeckt und riecht gut ihre Grotte.

                      NAch etwas Smalltalk und Massage dann in die zweite Runde und die Endete auch nicht in ihr aber es war sehr Angenehm/schööööööön

                      Fazit:

                      Location: 3
                      Optik:2
                      Bilder/Optik:3 (etwas älter ca. 5J.)
                      Service:2
                      Wiederholung: 80-100%
                      WOB-WOB

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        soulexplosion (13.09.2019)
                      Lädt...
                      X