Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - dt. Busenwunder Andrea

    Es war einmal so fangen alle Märchen an.
    Es war einmal wieder Zeit,das ich ein negatives Pay-Sex Erlebnis buchen mußte.
    Heute im Internet die interessante Anzeige gesehen.
    Ok habe ich gedacht genau mein Beuteschema.
    Also mein Bike gesattelt und in die Garbenheimer 8 gefahren.
    Bei Schatz geklingelt.
    Eine auf den ersten Blick schöne Maid mit hübschen Rundungen, gut verpackt damit man die echte Figur nicht genau erkennen konnte.
    Ein nettes Begrüßungsgespräch und ich wurde leichtsinnig.
    80 Euro wechselten den Besitzer.
    Danach verlief alles nur noch abwärts.
    In der Reihenfolge :
    Die Bilder sind sehr gut die Realität leider nicht.
    Alter 45-50/ Figur eher 42-44.
    Im Bad bei der Waschung auf der Ablage die Tampons gesehen erstes Warnzeichen leider übersehen.
    Auf der Matte schönes Spanisch und mittelmäßiges Gebläse,was aber noch ausreichend für einen großen Freudenspender war.
    Dann wollte ich einlochen,wurde leider abgelehnt er ist noch nicht steif genug.
    Ja was soll ich sagen danach wollte ich ihre Spalte mit den Fingern untersuchen wieder ein Nein Danke.
    Der Schniedel wurde solange mit der Hand bearbeitet, bis er nicht mehr wollte, und alles ins Zewa gespritzt wurde.
    Fazit 80.- Euro für laues Gebläse und Handbetrieb, das ist ehrlich zuviel, und muß von meiner Seite nicht wiederholt werden.
    Bleibt zu hoffen das die Gute recht bald wieder nach Sachsen fährt und Wetzlar so schnell nicht wieder besucht.
    Ich werde ganz bestimmt kein Stammgast bei ihr werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tomcat (04.09.2013), Urmel (03.09.2013), Steve-O (21.05.2013), Omen (20.05.2013), Hessenschluri (04.05.2013), brownleg (04.05.2013), dymnok (03.05.2013), Lex (03.05.2013), knipser69 (03.05.2013), scholli (02.05.2013), Chief Geronimo (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), AbsoluterAnfänger (02.05.2013)

    #2
    Den Bericht von Ede kann ich so in der Art bestätigen.
    Ich war wahrscheinlich lange vor meiner Forumzeit einmal bei ihr.
    Ich glaube es war in Weimar und vom erlebten kommt es mir sehr bekannt vor was Ede mit Andrea erlebte.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      ... Ein nettes Begrüßungsgespräch und ich wurde leichtsinnig. 80 Euro wechselten den Besitzer. Danach verlief alles nur noch abwärts ... Die Bilder sind sehr gut die Realität leider nicht ...
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Den Bericht von Ede kann ich so in der Art bestätigen ...
      Danke für die Warnung. Ich hatte sie bereits ins Auge gefaßt - hat sich jetzt aber erledigt.

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steve-O (21.05.2013)

        #4
        zum glück habe ich hier erstmal geschaut bevor ich weiter überlege das angepriesene "intensives Franz. für Genießer" mal zu testen.

        danke.

        Kommentar


          #5
          Sehr Schade, ich wollte auch gern mal meinen Lümmel reischieben
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Könnte es sein, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt?

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...312#post245312

            Kommentar


              #7
              Wetzlar-dt.Busenwunder Andrea

              Vorsicht an alle !!!
              Die Abzockladie Andrea ist zurück.
              Ich habe meine Pflicht getan und Euch gewarnt,wer jetzt noch Geld verprellt ist selber Schuld.

              Kommentar


                #8
                Wetzlar-dt.Busenwunder Andrea

                Achtung,Achtung eine Durchsage,
                die Abzocklady ist wieder in der Garbenheimer Strasse 8 bei Schatz tätig.
                Wer seine Kohle nicht verbrennen will, sollte einen Bogen um das Haus machen bis sie wieder weg ist.
                Sie bleibt in der Regel eine Woche und hinterläßt Reihenweise geprellte Freier zurück

                Kommentar


                  #9
                  Busenwunder Andrea

                  Es ist unmöglich von Ede 50 sich ständig über mich auszulassen.Er hat sich unmöglich benommen-wollte eine Stunde für 80 Euro...und das geht nicht!!!Wie man sehen kann ist er immer fest am Schreiben und hat dies wahrscheinlich zu seinem Hobby gemacht.Ich komme schon sehr lange nach Wetzlar und meine treuen Verehrer freuen sich immer auf mich.Jungs macht euch selbst ein Bild von mir und glaubt diesen Blödsinn nicht.Dicken Kuss.Eure Andrea

                  Kommentar


                    #10
                    Ring frei zur Runde 2

                    ich würde mal sagen, Runde eins würde ich Unentschieden werten :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Wetzlar-dt.Busenwunder Andrea

                      Na dann will ich den Ball wieder ins Spiel bringen.
                      Punkt 1 beim Ersten mal nehme ich nie den Stundenservice, und mir ist auch klar das ich für 80 Euro das nicht bekomme.
                      Punkt 2
                      Sie hat die Messlatte auf 80 gelegt darunter wollte sie garnicht anfangen.
                      Punkt 3
                      es gibt über die Lady noch diverse andere negative Bericht,die sie mit Namenswechsel gerne vertuschen will.
                      Also meiner Meinung nach steht es 2:1 für mich.
                      Sie wehrt sich,das ist ihr gutes Recht.
                      Besser wäre es den Service zu verbessern,weil die Titten sind echt nach meinem Geschmack,.
                      Aber natürlich steht es jedem Frei sein Geld bei der Lady zu lassen und dann hinterher hier Objektiv seine Meinung zu posten.
                      Gruß Ede

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Also meiner Meinung nach steht es 2:1 für mich.
                        Punktestand hin oder her.
                        Ede nun hast du schon oft genug gewarnt. Laß gut sein.
                        Solche Wortmeldungen von dir sind auch eine Art Werbung und du erreichst dann genau das Gegenteil.
                        Das Verhältnis zwischen den positiven und negativen Berichten spricht eine klare Sprache.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X