Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alyssa: Kann jemand etwas zu der Dame sagen?

    Bin leider über die SuFu nicht fündig geworden, darum meine Frage in die Runde: Weiß jemand etwas zu ihr zu berichten?

    Vielen Dank und Grüße

    teka

    #2
    Die Dame kenne ich nicht persönlich, aber die Bilder habe ich schon mal gesehen, weil sie auch mal bei uns hier oben in Hannover war, Bericht dazu im LSH.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1985 (27.05.2013), Mitschi (26.05.2013), teka (23.05.2013), delloslegov (22.05.2013)

      #3
      Besten Dank für die Info Liontamer, da werde ich von einem Besuch wohl absehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X