Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana -eine Tolle Nummer

    Hallo Mitstecher,

    Neulich bin ich mal wieder Unterwegs gewesen und bin im Heidenbrink aufgeschlagen

    Dort angekommen wollt ich eigentlich zu EMMA die war aber gerade bei der arbeit

    Also so rum geschaut und mich dann für Jana entschieden.

    Sie bat mich rein und führte mich ins Zimmer, dort kurz die Preise durch gegangen und ich entschied mich für die 60/150 inkl. Aufschlag für FO.

    Nach kurzer Waschung waren wir dann beide im Zimmer es ging mit einem intensiven ZK los im stehen. Auf dem Bett hab ich sie dann mit Finger und Zunge auf den Punkt gebracht (gespielt oder nicht ) dann ging es mit der 69 zum schuß.

    Nach einer guten mMassage und einigen weitern zk´s auf in die 2.Runde die noch wilder als die erste war

    Ca. 75 Minuten nach der Geld übergabe saß ich wieder im Auto und bin entspannt richtung Heimat gefahren.

    Fazit:
    Location: 3-4
    Aussehen: 2
    Service: 1-2
    wiedrholung:100% wenn sie wieder in der nähe ist.
    WOB-WOB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (25.09.2014), Pandab@r (02.06.2013)
Lädt...
X