Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Natalie - Bildbearbeitung vom Feinsten!!

    Als fleissiger Hochwasserbekämpfer und Sandsackbefüller habe ich mir in dieser Woche eine angenehme halbe Stunde genehmigt. Zumindest war das mein Plan!

    Das Objekt meiner Begierde war Natalie. Die Bilder Ihres Inserates gefielen und gefallen mir sehr. Also habe ich ein Date vereinbart und habe die Dame besucht.
    Als dann eine ziemlich brummelige SDL mit großen Brüsten auf mein klingeln hin die Türe öffnete, mußte ich nachfagen, ob sie denn "Natalie" wäre. Unfassbar, was die moderne Bildbearbeitung möglich macht!! In der Realität hat "Natalie" geschätzte 5 Kilo mehr auf den Rippen (und auch an anderen Stellen) hallelujah!! Ich mag ja eine gewisse weibliche Figur sehr gerne und auch große Brüste sind gern gesehen Begleiter eines heißen Dates. Da ich nun schon einmal da war, egal! Der Kostenpunkt für eine halbe Stunde lag bei 50 Euronen.

    Gleich vorweg, ich hätte lieber noch 2 Big-Packs am Elbufer mit Sand befüllen sollen, mir hätte es 50 € gespart und ich hätte vielleicht noch einen Damm retten können. Aber nur noch schwanzgesteuert war alles zu spät. Ich will es kurz machen. Erst habe ich geduscht, das Bad war soweit ok, aber eine 2 Russin sass vor der Badezimmertür (nein! sie wollte kein Geld von mir!).

    Anschließend im Verrichtungszimmer angekommen, erschien dann der Wonneproppen. Ihre Deutschkenntnisse sind gut. Ich lag auf dem Rücken und sie begann mit Ihren stattlichen Brüsten meinen Oberkörper zu "streicheln", immer wieder ein gekünsteltes "ja-ja" vor sich hinstönend. Das war schon etwas nervig. Mit meiner Hand wollte ich ihre Lustgrotte erkunden, was mir aber kaum gelang, sie schien etwas dagegen zu haben.
    Dann gummierte sie meinen Ritter auf und begann zu blasen und zu reiben, meine Güte, das kann ich auch zu Hause alleine! (ohne blasen )
    Auf meine Fragen nach 69 war die kurze Antwort, das wäre nicht im Preis enthalten.

    Hätte ich doch nur die Sandgrube nicht verlassen ...

    Die Rubbelei wurde mir dann doch zu viel und ich wollte einlochen, erst sie auf mir, wobei sie sehr abschußorientiert und professionell ihr Becken tanzen lies. Ich wollte aber noch die Missi ausprobieren, kurzer Wechsel und dann war die ganze Sache auch schon erledigt. Ich war erleichtert, sowohl um einige Gramm Körpermasse als auch darüber, dass ich nun diese Herberge verlassen konnte. Im Nachgang ärgere ich mich sehr, dass ich dieser Fake-Frau nicht sofort den Rücken gekehrt habe! Für dieses Geld hätte ich mir eine schöne Flasche Single Malt Scotch Whisky kaufen können, da hätte ich mehr davon gehabt.

    Die Bilder der Frau im Inserat haben so viel mit der realen Natalie gemeinsam wie mein Passbild mit dem von George Clooney.

    Die Dienstleistung an sich war auch nicht der Kracher, sehr professionell und abgebrüht und das ständige "ja-ja" ist extrem nervtötend.

    Mein Fazit: Finger weg! Die Räumlichkeiten waren so lala, auf dem Weg zur Verrichtungsstätte muß man einen großen Hof queren der von allen Seiten eingesehen werden kann und somit die Diskretion gegen Null gehen läßt. Denn: auf diesem Hof gibt es nur einen Eingang bzw. eine Tür, und diese führt zu den Verrichtungszimmern.

    Egal, ich bin um eine Erfahrung reicher und um 50 € leichter. Wenn mir noch einmal ein Foto-Fake die Tür öffnet bin ich besser vorbereitet und werde sofort auf dem Absatz umkehren!!

    Da fahre ich dann doch lieber nach Hannover, aber leider muss ich noch einen Monat auf meine Lieblings-Ladie warten.

    Drückt uns die Daumen, dass solche Fake-Bräute schneller enttarnt werden und dass wir hier nicht "absaufen". In diesem Sinne: ein schönes WE für alle!
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (04.10.2014), sven155 (16.06.2013), scholli (13.06.2013), frankyboyy (12.06.2013), good-time (10.06.2013), Sic Transit (09.06.2013), michie11 (09.06.2013), Hoppemann-K (09.06.2013), Zunge39 (09.06.2013), Schrippe86 (09.06.2013), Hungriger (08.06.2013)

    #2
    Mein Beileid!

    Was war denn als Service abgesprochen - und was wurde eingehalten?

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      danke für die warnung! die gute ist momentan in wolfsburg und hätte absolut in mein beuteschema gepasst... allerdings wäre ich im gegensatz zu dir sofort nach der ersten inspektion wieder abgedampft...!!!

      Kommentar


        #4
        Bildchen

        Na aber die Fotos sind doch Spitze, da muß man doch hin und nicht im Sandkasten buddeln...
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Elbwässerchen, Wodkamädels, Whisky und in den Sand gesetzte Säcke

          Danke für die Warnung.

          Anmerkungen:

          (1) So wird das nie was mit der Bekämpfung der Flut.
          (2) Toilettenservice in Rotlichtwohnungen. Ein neuer Geschäftszweig!
          (3) Professionelles Beckentanzen ... ich komme sehr spät. Na dann mach mal Baby.
          (4) Whisky zerstört Gehirnzellen. Nachher gehst Du nochmal hin, weil die Erinnerung fehlt?

          http://www.stern.de/ernaehrung/aktue...en-642082.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toyboy (19.07.2013)

            #6
            Hatte sie denn in echt den Schmetterling links unter dem Bauchnabel?

            Kommentar


              #7
              Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
              Hatte sie denn in echt den Schmetterling links unter dem Bauchnabel?
              Und wenn es so wäre?

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Und wenn es so wäre?
                Und wenn es so wäre, geh ich zu ihr, sage dass ich Schmetterlingsforscher bin und frage nach einem Rabatt...

                Nein, wenn es so wäre, kann man davon ausgehen, dass die Bilder von einem Photoshopper stark bearbeitet wurden -> finde ich nicht gut, aber muss man akzeptieren.
                Wenn der Schmetterling nicht da ist, kann man davon ausgehen, dass es sich auf den Bildern um eine andere Person handelt -> in meinen Augen Abzocke bzw. der Versuch abzuzocken...

                Kommentar


                  #9
                  Lepidopterologie (Schmetterlinsgkunde)

                  Ja wäre ich während der Hochwasser-Verschnaufpause nur so pfiffig gewesen wie "freemotion", das hätte mir vielleicht den verbrannten 50-ger erspart!

                  Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
                  Hatte sie denn in echt den Schmetterling links unter dem Bauchnabel?
                  Aber Lepidopterologie (Schmetterlinsgkunde) war noch nie mein Ding! Wer weiß also, zu welcher Gattung zugehörig ich dieses Viech zugeordnet hätte?!

                  Aber mal im Ernst: hat denn in der Zwischenzeit kein weiterer des Schreibens fähiger Proband diese Ladie besucht?!
                  Mich würde wirklich die Erfahrung eines anderen "Kollegen" interessieren.

                  Los, trau Dich!
                  Beste Grüße vom Boy

                  Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                  Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                  Kommentar


                    #10
                    Bleib du bei den Muschis und überlass die Schmetterlinge mir

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
                      Bleib du bei den Muschis und überlass die Schmetterlinge mir
                      Dann hast du dich im falschen Forum angemeldet

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X