Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suzane Red in Erfurt - schon jemand erlebt?

    Hallo werte Kollegen,

    kann jemand was zu Suzane Red erzählen? Es findet sich nichts zu den Bildern, dem Namen oder der Telefonnummer. Und bevor ich mich (evtl. umsonst) zur Stotternheimer Str. 51 in Erfurt aufmache, wollte ich mal fragen, ob hier jemand zufällig schon die Ehre hatte.

    Also?

    #2
    Und? Schon mal jemand dort gewesen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ESA Beitrag anzeigen
      Und? Schon mal jemand dort gewesen?
      Wenn ja, dann stände es hier bestimmt schon
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Für mich voller Reinfall

        Hallo!
        ich lese schon seit längeren hier mit und will doch jetzt erstmalig meine Erfahrungen zu der Dame hier mitteilen.
        Am Sonntag war sie noch in Jena tätig !
        Angerufen, Termin gemacht und hin, an der Tür von anderer Dame empfangen worden und nach Suzanne gefragt. Am Telefon noch super geklungen doch es war sie nicht, nur eine " Telefonmanagerin". Sie sieht ganz gut aus, gute Figur, ca.30 Jahre, große Hupen aber das war es auch schon ! Deutsch fast Fehlanzeige sie zeigte mir einen Zettel mit den Preisen 1/2h 70 normal alles andere Aufpreis. Als sie dann noch sagte sie sei kein Profi hätte ich stutzig werden sollen ? Nach dem frischmachen aufs Bett gelegt ,sie legte sich neben mich drehte den Kopf zur Seite schloss die Augen und manipulierte mit der Hand an meinem besten Stück herum kurz danach hockte sie sich auf meine Unterbeine und begann mir einen zu blasen ,ich kam auch nicht an Ihren Körper ran ich fragte nach Lecken aber sie reagierte gar nicht darauf. Nach 10min brach ich die ganze Sache ab und bat sie mir 50€ von meinen 100€ zurück zu geben was sie auch tat.
        Für mich ein voller Reinfall entweder sie wollte oder konnte es nicht besser! Beruf (ung) verfehlt !
        Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag anderen helfen??!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Auskenner (23.02.2014), Jason123 (01.02.2014), Baltik-Fan (31.01.2014)

          #5
          50 Euronen zurück?

          ... na das ist doch schon fast fair und ein Anfang. Wenn jeder, dem eine miese Leistung / nicht die zugesagte Leistung geboten wurde, nur 50% zurück bekommt, ... dann verliert die Branche in Thüringen mindestens 30% vom Umsatz ... ich bin halt ein Optimist !

          Gruß C.

          Kommentar


            #6
            @Dupko...
            Danke für dein Beitrag...
            Spart Geld, Zeit und schont die Nerven

            Kommentar

            Lädt...
            X