Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja
Blücherstr. 30a
75177 Pforzheim
2. Stock bei Winter
0151-52226713
Zum 1. Mal in PFORZHEIM!

ALICJA

Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 85 H Natur-Oberweite.

Ich bin eine süße, sexy Blondine, 33 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 80H die Dich beeindrucken werden.

Spanisch – hier werden Männerträume wahr.

Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den S*x, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich.

Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen S*x !

Tel.: 0151-52226713
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Alicja

    Hi

    wegen der guten Berichte bin ich mal zu ihr hoch

    Der eine schreibt im Bericht, dass ihr face viel hübscher als aufn Fotos ist, naja kann ich so nicht bestätigen
    also die krumme Knubbelnase von den Fotos ist live nicht zur sexy Stupsnase mutiert

    Da ich aber schon oben war, ein RS gebucht für 80..
    Titten sind ordentlich massig, aber niemals H wie der eine Berichtefuzzi schreibt,
    der hat wohl noch nie richtig grosse H-Titten gsehn

    ..und hängen auch arg,Nippel empfindlich,

    blasen tief und gekonnt,
    leider zu viel gehuddelt dabei,
    erotisches, langsames Blasen trotz Hinweis Fehlanzeige
    reiten,
    FO mit Aufn.,
    Zewa wisch und weg..
    fertig,

    keine Spur von Rollenspiel,
    sie kenne nur die harte Tour oder nix,
    Eierpeitschen und son Schmuh!
    das war mir dann zu krass
    Null Feingefühl!

    zwischendrin Hänger gehabt von ihrem nervösen,unerotischen Rumgezappel,
    ihr Blasen und alles andere ist was für absolute Grobmotoriker

    WDHF:
    -150%, da ichs anfangs sanft und dann härter mag, wenns passt und flutscht,
    aber z.b. Zähne beim Blasen und die Fingerfertigkeit und Feingefühl an den Eiern bzw. bei Eierlutschen lassen sehr zu wünschen übrig,
    wenn ich das Tempo erhöht hätte, wäre ich evtl. ohne heim

    epic fail!
    da ich nur einen Nachwuchsproduzierer besitze, den brauche ich noch

    Im grossen und Ganzen war sie ne nette Polin,
    da kann ich nicht meckern,
    2 Mal Wasser gebracht, viel Smalltalk,
    aber die Chemie hat nicht gepasst einfach
    ihr Lächeln, das sie so "besonders" findet erinnert mich allerdings
    an eine Hexe ausm Horrorfilm

    wirklich strange die Aktion gewesen..

    wäre Zeit für ein Highlight langsam

    greetz
    e.

    PS:
    Ihr Husten koimmt angeblich vom vielen Rauchen,
    aber kaufe ich ihr nicht ab,
    hatte extremes Kratzen in der Kehle auf der Rückfahrt nach KA,
    gleich Vitamin C daheim geschluckt,
    darum ZK habe ich freiwillig weggelassen

    #2
    So einiges aus dem Bericht kann ich nicht nachvollziehen und finde ich von der Formulierung her gelinde gesagt "unglücklich". Zwar habe ich Alicja erst einmal besucht, aber da habe ich sie ganz anders kennengelernt und habe auch aufgrund dessen eine andere Meinung zu Alicja.

    Aber wie sagte schon Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

    Ich werde Alicja auf jeden Fall wieder besuchen, wenn es mein Zeitmanagement zuläßt.

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 29.06.2013, 00:37.
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (12.09.2013), scholli (30.06.2013), gino (29.06.2013)

      #3
      Ich war dann wohl auch zufriedener als du gino, aber so was soll vorkommen. Und doch, das kann schon H sein. Der Buchstabe gibt lediglich ein Verhältnis an, keine Größe. Und das Brüste, spätestens ab einer gewissen Größe, in der Regel mehr oder weniger hängen ist ja auch nicht total unnormal. Du hättest also schon damit rechnen können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gino (29.06.2013)

        #4
        nur mal zur Vollständigkeit hier noch etwas über Sie:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alicja

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alicja

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Hm, wegen dem Rauchen. Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie oder die Wohnung nach Zigarettenrauch roch. Kann sein das ich das wieder vergessen habe, aber in der Regel reagiere ich da doch sehr empfindlich drauf, von dem her war es wohl zumindest nicht sehr schlimm.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (03.09.2013)

            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            So einiges aus dem Bericht kann ich nicht nachvollziehen und finde ich von der Formulierung her gelinde gesagt "unglücklich".
            Dem kann ich voll zustimmen.

            So wie Gino sie beschreibt habe ich die Alicja nie erlebt.
            Beim FO ist sie recht flink aber definitiv ohne Zähne oder Hände.
            Ihr Busen hängt doch bei der Größe auch verständlich. Nur sind sie definitiv nicht empfindlich.
            Das sie Raucherin ist wäre mir neu.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Ja Leute, wie schon erwähnt, ich habe nicht gesagt, dass sie durchweg negativ ist, sie ist auch sehr zuvorkommend zum Gast,
              ich habe meine PERSÖNLICHEN Eindrücke genau geschildert und auch gesagt, dass andere,
              mehr grobmotorisch veranlagte
              sich evtl. bei ihr wohlfühlen und das auch beschrieben; allein schon FO mit Schlucken
              und ZK kriegst auch nicht unbedingt bei jeder
              Bei mir hat die Chemie eben nicht gestimmt und ich habe es bereut Zeit und Geld investiert zu haben;
              muss jeder selber entscheiden, ist Geschmackssache

              Das mit dem Rauchen war 100% so, denn ich habe sie extra gefragt,
              da ZK im Angebot dabei war und ich mir das noch überlegt hatte,
              ob sie wirklich raucht oder das nur so gesagt hat, steht in den Sternen..
              SDLs reden viel wenn der Tag lang ist

              greetz
              Zuletzt geändert von gino; 30.06.2013, 23:46.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gino Beitrag anzeigen
                allein schon FO mit Schlucken
                und ZK kriegst auch nicht unbedingt bei jeder
                FO mit schlucken macht sie aber gar nicht.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  mit Aufnahme, ihr seid aber genau! ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gino Beitrag anzeigen
                    mit Aufnahme, ihr seid aber genau! ;)
                    Sowas will der User ja auch evtl . "GANZ GENAU" wissen!

                    Bisher kenne ich nur eine Dame die "Schluckt"
                    XXL-Melonen Fetischist

                    Kommentar


                      #11
                      Zum nachprüfen: jetzt gibt es auch Bilder mit ihrem Gesicht

                      Kommentar


                        #12
                        Thema bereinigt!

                        Guten Morgen!

                        die Streitigkeiten habe ich aus dem Thema entfernt! Geblieben sind Ginos kritischer Bericht und die sachliche Auseinandersetzung (bzw. evtl. Gegendarstellungen) damit. Alles andere geht/ging "unter die Gürtellinie". Und wenn hier unterschiedliche Eindrücke von der Dame nebeneinander stehen, dann dient das der Transparenz. Ich erinnere diesbezüglich an:

                        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                        Aber wie sagte schon Voltaire: "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steve-O (15.09.2013), scholli (12.09.2013)
                        Lädt...
                        X