Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Krausestr. 11
39218 Schönebeck
2.OG bei Meier klingeln
0152-25961101
NEU in SCHÖNEBECK bei Magdeburg!!!

ANJA

Das Franz.-Talent, verwirkliche endlich Deine Phantasien.

Die attraktive Blondine ANJA bietet einen
herausragendes Serviceangebot und der
ganz persönliche Umgang,
den sie mit ihren Gästen pflegt, machen die
vollbusige Schönheit zu einer Attraktion am
frankischen Erotikhimmel.

Insbesondere ihre Vorliebe für den privaten, erotischen Film
sei hier hervorgehoben. Sie liebt es, beim
Akt gefilmt zu werden und bietet ihren Partnern daher
einen einmaligen Service: Man kann sich mit ihr filmen lassen,
während man „es“ tut. Der Film kann mitgenommen werden
und in einsamen Nächten als Anregung zur fantasievollen Selbstst. dienen.

Doch auch das restliche Angebot ANJA's kann sich sehen lassen,
insbesondere dann, wenn ANJA etwas
mit dem Mund machen darf. Das hat sie wirklich drauf und
sie beglückt ihre Partner gerne mit ausgefallenen Mundspielen; alles safer.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja - Das Franz.-Talent

    Hallo zusammen

    Heute hab nach langer Zeit mal einen abstecher nach Schönbeck gemacht um Anja kennen zu lernen.
    Die Adresse ist gut zu finden das Haus naja und die Parkplätze mangelhaft, Schönebeck halt .

    Ich hab sie vorher angerufen und mich angekündigt das ich in 15min da bin.
    Pünktlich wie immer stand ich auf der Matte.

    Anja bat mich gleich ins Zimmer und fragte nach meinen Wüünschen, die waren klar, erstmal kennenlernen
    und denn halt frz. und GV. 50€ verlangte sie dafür.
    Kurz zu Anja, es ist definitiv die Frau auf den Bildern, aber die 37 Jahre die sie angibt sind doch schon gute
    10Jahre her (ohne ihr jetzt zu nahe zu treten). Die Bilder sind wohl auch schon älter.
    Sie ist Solarium gebräunt aber für ihr reales alter gut in Schuß.

    Sie verschwand kurz im Bad und ich sollte mich nackig machen, gesagt getan.
    (hatte selber frisch geduscht und bin los)
    Nach 2 Minuten war sie wieder bei mir und bat mich gleich aufs Bett.
    Sie begann mich zu streicheln und Körperküsse zu verteilen, was doch sehr schön war.
    Zwischendurch bekam ich auch Zungenküsse, was mich sehr antörnte.
    Der kleine Prinz wurde denn von ihr ausgiebig mit ihrem Busen massiert, das war himmlich.
    Nach ner weile gummierte sie den Prinzen und begann ihr angepriesenes Französisch.
    Das hat mir echt gefallen mit Eier lecken Blickkontakt und vielen Varianten, sie meinte von Anfang an
    das ER mächtig dick ist, verstand es aber ihn ganz verschwinden zu lassen.
    (ich selbst bin der Meinung das ich mit normalen Durschnitt ausgestattet bin)
    Als ich erwähnte das sie das echt Prima macht sagte sie ich hätte es für 20 mehr auch Natur haben können
    mit aussaugen bis zum Schluss.
    Tja schade ich nicht gefragt und sie nix gesagt vorher.
    Nach guten 10min wollte sie denn aufsatteln, ich ließ sie gewähren.
    Ich selbst sollte mehr passiv bleiben, da er ihr zu dick ist, ok auch das bekomm ich hin und genoss es.
    Während des Reitens hab ich mich um ihre Brüste gekümmert und noch den ein oder anderen Kuss abgefasst.
    Als es Zeit für einen wechsel war wollte ich sie Missionieren, dort bin ich schließlich auch gekommen.
    Sie ließ mich wunderbar in ruhe auszucken und säuberte ihn denn gefühlvoll.

    Ich wollte denn ins Bad zur Reinigung.
    Im Hinterkopf hatte ich, da ich spitz wie lumpi war, das ich verlängern werde und ihr frz Natur noch haben will.
    Als ich ins Bad ging, meinte sie noch ich soll keine Überschwemmung machen .
    Ja Wasser hatte man in den letzten Wochen wohl genug in Schönebeck.
    Ich meinte das bekomm ich hin.

    Das Bad ok und sauber kein Vorhang an der Wanne und keine Dusche aber ausreichend Handtücher, aber kein Männer Duschbad.
    Ich mich in die Wanne gestellt und ohne zu spritzen den Prinzen gereinigt.
    Mit einmal kam sie rein und fuhr mich bestimmend an was das soll, um den kleinen Schniedel zu waschen in die Wanne zu gehen.
    Hey ruhig ist doch alles trocken ringsrum.
    Da zeigte sie mir einen Wasserspritzer auf den Boden der aber mehr in der nähe des Waschbeckens war.
    Na gut Sorry evtl ist der von mir.
    Habe aber echt nur untenrum gewaschen also kam der Brauseschlauch kaum hoch und nicht zum spritzen.
    Sie zeigte keinerlei Verständniss, den Schniedel waschen da reicht das Waschbecken.
    Ja sicher geht das aber ich denke mal das die Sauerei danach gewaltig größer ist als wenn ich in der Wanne steh.
    Und wenn ich einmal nackig bin kann i auch in die Wanne.
    Wie auch immer alles kein Beinbruch, aber da ich recht schnell mit dem Arsch rum bin, hatte ich kein Verlangen mehr zu verlängern, obwohl ich heute gut gekonnt hätte.

    Also schnell angezogen und nach gut 30min wieder draußen gewesen.

    Fazit, evtl hat sie die 50 schon erreicht ist aber dafür gut in Schuß, ihr Werbeslogan "Das Franz.-Talent"
    ist nicht gelogen, der Verkehr hat auch Spaß gemacht.
    Aber keine Wiederholung für mich wenn ich angefahren werde, das ich die Wanne nutze.
    Dies ist für mich eine selbstverständlichkeit bei 5Grad mehr hätte ich auch sicherlich geschwitzt und denn
    ist es ein muss für mich, mich zu säubern.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (07.07.2013), good-time (06.07.2013), Bangboombang (05.07.2013), Bastian (05.07.2013), Lex (05.07.2013), Asterix (05.07.2013), Rexdriver (05.07.2013)

    #2
    Manche besitzen halt das Talent mit dem Arsch das wieder einzureißen was sie mit ihren Händen ( oder Mund ) aufgebaut haben.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (07.07.2013)

      #3
      Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
      Als ich erwähnte das sie das echt Prima macht sagte sie ich hätte es für 20 mehr auch Natur haben können
      mit aussaugen bis zum Schluss.
      Hättest Du das nicht ändern können
      Ich hätte es getan

      Gruß vom sexboy
      Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2013, 18:05.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Am Waschbecken den Schniedel waschen würde deutlich mehr "Wasserspritzer" zur Folge haben, also meiner würde da nicht drüber gucken

        Kommentar


          #5
          ...

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Am Waschbecken den Schniedel waschen würde deutlich mehr "Wasserspritzer" zur Folge haben, also meiner würde da nicht drüber gucken
          dann bring dir das nächste mal nen hocker mit

          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          Lädt...
          X