Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Anna

    Trotz des irrsinnig warmen Wetters hatte ich heute Lust eine der Damen aus diesem Forum zu beglücken.

    Also ging ich ab ca. 14.00 Uhr auf die Pirsch und landete am Ende mal wieder bei Anna. Bei ihr bin ich inzwischen quasi Stammgast und wurde bisher noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, bei ihr bekommt man für den bezahlten Obolus auch noch richtig was geboten.

    Und obwohl eigentlich Bonnie eher meine Beuteschema wäre, bin ich damals bei Anna gelandet und seit dem auch immer wieder bei ihr gelandet, wenn ich die beiden beuscht habe.

    Will mich hier jetzt auch gar nicht in endlosen Details verlieren. Nur soviel, Trotz der Hitze war es eine tolle Nummer ohne jeglichen Zeitdruck. Und obwohl ich den Gummi nach ca. 15 Minuten ungewollt befüllte, ging es nach kurzem Konti-Wechsel sofort weiter. Sie fragte nur kurz was ist, sah das Malheur und hollte eine neues Kondom aus der Schublade. Mein kleiner Freund stand immer noch stramm und nach erneuter Aufgummierung ging es nahtlos weiter.

    Sie ging dabei toll mit und kam scheinbar selbst auf ihre Kosten, ob real oder gespielt mag ich nicht wirklich beurteilen, aber da ich schon öfters bei ihr war und Sie immer gut dabei ist. Mal etwas mehr und mal etwas weniger laut, könnte ich mir schon vorstellen, das ihr das Ganze schon Freude bereitet. Vielleicht auch nur mein Wunschgedanke.

    Also wer noch nicht bei ihr war. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung, habe es bei ihr bisher noch nie bereut.

    Schönes WE für alle und falls Anna hier mitliest, dir einen schönen Urlaub in der kommenden Woche.

    War am heutigen Sa trotz des irrsinnigen Wetters bei Anna. Kenne Sie nun schon seit einiger Zeit und wurde

    #2
    Mensch Mder, das ist doch eine uralte Kamelle!

    Anna 1 (man beachte den TE)

    Anna 2

    Anna & Bonnie

    Einen neuen Thread zu eröffnen, ist eine Sache, dann sollte man fairerweise aber auf die anderen Berichte verlinken, damit sich auch der Gelegenheitsleser eine differenzierte Meinung bilden kann. So ist dein Beitrag lediglich in den Bereich Marketing einzuordnen, der keinen relevanten Erkenntniszuwachs bringt. Pass auf, dass du nicht zu ihrem Propagandaminister degenerierst!

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00035 (27.07.2013)

      #3
      Hab sie in Dresden genossen

      Ich hatte diese sehr adrette Frau schon eine Weile im Auge. Endlich ist sie nun mal wieder in Dresden. So habe ich heute kurzentschlossen bei ihr angerufen und um einen Termin gebeten. War kein Problem. Als ich in der Wohnung auf der Weimarischen Straße ankam, musste ihre Kollegin Bonnie noch jemand im Verrichtungszimmer abschirmen, um mir Einlass zu gewähren. Wie hier in dem 3er-Beitrag zu lesen ist auch Bonnie sehr schick und entspricht den Fotos.

      Nachdem also der Gast gegangen war, konnte ich mit Anna die Details klären. 30 Minuten für 80 Euro. Da ich frisch geduscht vom Sport kam, lehnte ich die angebotene Dusche ab. Anna ging aber noch mal schnell drunter. Nachdem wir uns nach ihrer Rückkehr näherkamen, kniete sie sich aufreizent breitbeinig neben mich und machte sich mit ihrem Handtaschenvibrator heiß. Derweil konnte ich nicht davon lassen, ihre wirklich nahezu perfekten Brüste zu streicheln und den Hintern zu "tätscheln". :)

      Danach bließ sie mir einen, vom feinsten. Dabei ließ sie sich auch ohne weiteres fingern. In die 69 gibg es quasi automatisch. Nach einer gefühlten Viertelstunde wollte sie dann aber mehr und zog den Gummi drüber und sattelte auf. Zuletzt dachte ich immer, dass ich für die Position nicht gemacht bin. Bei Anna ging es aber ziemlich problemlos (Was bin ich beruhigt :D).

      Wie von selbst rollten wir dann in die Misionarsstellung, in der sie mir dann ihre Beine, an deren Ende noch immer die High Heels zu finden waren, um die Hüfte schlang. Wie schon zuvor gab es imer wieder zarte Zungenküsse, die mit fortschreitender Dauer inniger wurden. Auch das wurde hier ja schon mal geschrieben.

      Nachdem ich mich leider nicht mehr zurückhalten konnte, und nach gut 25 kam, bot mir Anna noch eine Massage an. Ich nun kein Experte, aber sie schaffte es zumindest immer wieder, mir eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen.

      Sie ist noch bis Freitag in der Stadt und will im Januar wiederkommen. Sie wird mich wiedersehen. :) Vielleicht wähle gleich den Dreierpack, den Bonnie machte ebenfalls einen wirklich ausgesprochen sympathischen Eindruck.

      Kommentar


        #4
        Absolute Klasse!!! Klare Empfehlung!!!

        Hallo werte Leserschaft!!!

        Ich war eben bei Anna, und ich sage nur ein Traum auf zwei Beinen! Wenn sie hier bei mir wäre, dann würde ich das Schreiben unterbrechen und "Sir Lanzeflott" (der Name ist mir eben auf dem Heimweg eingefallen, als ich mir schonmal die Worte für diesen Bericht zurechtgelegt habe... Finde ich lustig ) noch einen weiteren Ausritt gönnen.

        Habe sie vorher angerufen und Bonnie war am Telefon und sagte mir, dass Anna gerade besuch hat und in ca 30 min wieder Zeit hat. Bonnie klang sehr nett am telefon und machte mich neugierig, aber dazu später mehr.^^
        Ich habe mich dann für ne Stunde später angemeldet und meinen Namen genannt, zur Sicherheit, da mir schon der eine oder andere termin untern arsch weggeschnappt wurde

        Also rein ins Auto und mit voller Vorfreude mit 150 sachen nach MD gebügelt. Dabei hatte ich aber leichtes bedenken wegen der Lokation. ich kenne ja MD da ich so gut wie jeden Tag da beruflich unterwegs bin...EGAL dachte ich mir. Ich wollte unbedingt zu Anna. Naja zur Location brauche ich wohl nixhts weiter sagen da ja schon in einem neuen thread darüber geschrieben wurde.

        Habe dann geklingelt und wurde von Anna empfangen... absolut scharf, ihr optik gefällt mir sehr. erst recht ihr niedliches freches grinsen, also bin ich rein zu ihr. Im Zimmer angekommen erläuterte sie mir ihr angebot und ich wünschte zu den ortsüblichen Preisen Verkehr, FO und ZK.

        Sie bot mir eine Dusche an, die ich aber dankent ablehnte da ich kurz zuvor geduscht habe (wie immer wenn mich der Druck treibt danach ging sie ins Bad. Hat nicht sehr lange gedauert und Anna kam wieder zurück und grinste mich wieder so frech an...ich war im 7. Himmel!!!

        Wir streichelten uns erst ein wenig und ich wollte sie küssen, was ihr anscheinend erst nicht so richtig erwiedert hat, aber Leute ich kann sagen, macht Anna richtig scharf und sie lässt sich gehen und erwiedert die Küsse und sie kann sehr sehr gut küssen, hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet^^
        Sie nahm dann meine Hand und bat mich zu Bett und griff dann zu einem Vibrator. Mein erster Gedanke war WOW der totale glücksgriff die Frau und nahm ihr den kleinen Vibrator wieder aus der Hand, bat sie sich auf ihren bauch zu legen ( wie ich schon sagte... ich mag das sehr) und verwühnte sie, was sie sichtlich genoss...nicht mit irgendwelchem gekünsteltem Gestöhne, sondern mit geschlossenen Augen und leichten Beckenkreisen. Alleine das nehme ich schon als kleines Kompliment

        Anschließend hat sie sich zu mir gedreht und mich mit ihren französichkünsten verwöhnt, kann sie auch sehr gut... VOLLTREFFER!!! danach´wollte "Sir Lanzeflott" endlich in ihr eindringen also fragte ich ob sie denn schon lust hat worauf sie mich wieder einmal frech angrinste... (Mag vlt komisch für euch klingen aber ich achte im allgemeinen sehr auf Mimik und Gestik und wie sie Anna mir gegenüber gezeigt und gegeben hat, war einfach nur toll!!!) also legten wir uns in die Missio und sie fühlte ich super an, sie schling ihre Beine um mich, feuerte mich an und fing auf einmal an mich sehr toll zu küssen. dann drehten wir uns nur leicht zur Seite und machen weiter. sie zog mich ganz dolle an sich und ihr atmen wurde auch lauter. Sie wurde irgendwann sehr laut, was mich beeindruckt hat und es kam immernoch nicht gekünstelt rüber... Ich habe mir da von einer guten Freundin einen kleinen trick verraten lassen um heraus zu finden ob gespielt oder nicht (das ich vorher noch nie ausprobiert habe)... Einfach mit einen Finger an ihre "ROSI" fassen und einen kleines rhytmisches pulsieren wird mir weiteres verraten. Der kleine Trick war auch mit einem kleinen Sternchen versehen...LOL Ich zitiere jetzt einfach mal: "Wenn die alte dich dann komisch anguckt und dich fragt was du da machst bzw vor hast, dann spielt sie dir was vor, weil wenn se kommt dann hat se dafür eh keine gedanken übrig." Also bin ich jetzt überzeugt dass anna gekommen ist und das lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen
        Ich bin dann aber auch leider gekommen, hätte gerne noch weiter gemacht aber da ich keinen regelmäßigen sex habe, habe ich auch keine wirkliche Ausdauer wegen Geilheit und Druck. Als sie das kleine Disaster sah guckte sie ein wenig geknickt und befreite "Sir Lanzeflott" von der Tüte undmachte ihn ein wenig mit einem Zewa sauber und bot mir wieder eine Dusche an, ich fragte dann ob wir denn zusammen gehen können und sie nickte...JUUUHUUUUUUU also ab ins Bad. wir brausten uns ab, seiften uns ein, spühlten uns ab, "Lanzeflott" bekam noch ein paar Streicheleinheiten und dann trockneten wir uns gegenseitig ab. Also ich muss sagen, es war nicht nur gf6 sondern n komplettes gfdate.

        Als wir wieder in ihrem zimmer waren plauderten wir ein wenig und ich fragte sie wann sie wieder in md ist was sie mit august beantwortete...Perfekt, da werde ich sie wieder besuchen.

        Wie am Anfang dieses Berichtes gesagt zurück zu Bonnie... Ich fragte Anna ob sie mal guckt, ob bonnie denn kurz zeit hätte sich mir vorzustellen denn ich habe natürlich Berichte über n Dreier gelesen und die haben mich echt neugierig auf diese Erfahrung gemacht, mein großes problem ist nur die fette Kohle die man dafür investieren muss naja Anna holte Bonnie ins Zimmer und ich muss sagen sie sieht auch hammer aus... also mal sehen was die Kohle macht, wenn ja werde ich diese Erfahrung auch berichten XD

        ich fuhr dann mit einem sehr breitem Grinsen wieder heim.
        Wiederholung: Wie gesagt auf jeden Fall!!!


        ich möchte nur frecherweise darauf hinweisen, dass man vlt die beiden Mädels als Empfehlung auf ihrer Ladies Anzeige vorzunehmen, da man hier ja ziehmlich viele gute berichte zu lesen bekommt ;)

        Also mit Drucklosem Grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mder (01.08.2014), Rexdriver (31.07.2014), Trivial (31.07.2014), michie11 (31.07.2014), MMikee (30.07.2014)

          #5
          Ich muss beide haben

          Nach dem heißen Bericht muss ich auf jeden Fall beide haben - und zwar gleichzeitig!!!
          Hoffentlich sind sie noch einige Zeit in Md.

          Kommentar


            #6
            moin,

            ich hatte vor einiger zeit mal beide damen genießen können, war auch der hammer, aber auch viel zu warm an dem tag.

            hmmmmm, hast nix zu den preisen gesagt?

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht, aber für eine Empfehlung fehlen wohl noch ein paar ebensolche von anderen Usern...

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen liebe Mitstreiter. Nach langem überlegen habe ich gestern Bonni und Anna besucht und ich habe auch mit allen Beinen das Vergnügen gehabt und ich muss sagen es war absolute Hammer mir fällt jetzt immer noch nichts dazu ein - was ich sagen kann ist einfach nur wow wow wow.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Guter Bericht, aber für eine Empfehlung fehlen wohl noch ein paar ebensolche von anderen Usern...
                  Aber da es gibt es zu beiden mehr als genug Fred's (allein für Magdeburg) von vielen glücklichen Männern. ;)

                  Aber ich könnte auch damit leben, wenn es so bleibt wie es ist. Kunden dürften die beiden auch so reichlich haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michie11 (01.08.2014)

                    #10
                    32.KW Moritzplatz

                    Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
                    Nach dem heißen Bericht muss ich auf jeden Fall beide haben - und zwar gleichzeitig!!!
                    Hoffentlich sind sie noch einige Zeit in Md.
                    nächste Woche sind beide im Moritzplatz 6.
                    Aber schaffe ich auch beide (gleichzeitig)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
                      nächste Woche sind beide im Moritzplatz 6.
                      Aber schaffe ich auch beide (gleichzeitig)
                      Ja schaffst du.
                      Habe ich auch schon geschafft.
                      Die beiden machen das schon.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, ich war schon bei beiden Damen, nachzulesen hier im Forum. Bonnie ist in Ordnung, aber Anna habe ich leider als ziemlich üble Abzockerin kennen gelernt. Ihr Service war zwar akzeptabel, allerdings nach ca. 35min Bettzeit schon beendet. Bitterer Beigeschmack: Gebucht war 1h.
                        Klar hat jeder manchmal schlechte Tage oder man findet einfach keinen rechten Draht. Ich gebe zumindest immer mein bestes, bloß was soll ich machen, wenn man die Zeit nicht mal annähernd ausnutzen kann? Da hat man schlichtweg keine Chance.

                        Ich habe mittlerweile schon ungefähr 15 Damen aus den Empfehlungen besucht, davon 75% Note 1 und der Rest schlimmstenfalls 3-, immer kann es halt nicht passen. Aber niemals Abzocke. Und genau deshalb haben Damen wie Anna auf der Empfehlungsliste nichts zu suchen, auch wenn sie i.d.R. guten Service bieten. In einem Business, wo der Gast vorab bezahlt, muss man einfach ein gewisses Maß an Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit erwarten können. Und das heißt bei einer Stundenbuchung eben, dass man sich an Absprachen auch nach 35min noch erinnert. Oder von vornherein Nein danke! sagt, auch wenn es bedeutet, dass man dann halt nichts verdient.

                        LG.DT

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BaD (03.08.2014), Trivial (01.08.2014)

                          #13
                          Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
                          Nach dem heißen Bericht muss ich auf jeden Fall beide haben - und zwar gleichzeitig!!!
                          Hoffentlich sind sie noch einige Zeit in Md.
                          Am So. sind Meggy und Maja wieder in der Stadt. War bei den beiden schon 4-5x und immer im Doppelpack. 120€ für 30min mit richtig feuchten Zungenküssen, FO richtig tief und mit Aufnahme, fingern und Lesbenspielen, wo sich beide mit Zunge küssen und gegenseitig die Muschi lecken. Und die beiden scheinen wirklich Schwestern zu sein. Erzählen ständig aus ihrer gemeinsamen Jugend und Kindheit. Wenn man drüber nachdenkt echt pervers, dass sich 2 Schwestern gegenseitig lecken.
                          Aber der Service 1A mit Sternchen!!


                          Und jetzt mal an die Leute, die schon beide zusammen hatten. Kann der Service von Bonnie und Anna da mithalten? Also gehen da richtige Lesbenspiele?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rexdriver (01.08.2014)

                            #14
                            Also ich hatte die beiden schon zweimal gemeinsam. Das erste Mal war der Hammer mit Lesbospielen usw. Da hatte ich aber auch eine Stunde gebucht.
                            Beim zweiten Mal nur eine halbe Stunde. Da war es auch gut aber nicht so ein Feuerwerk wie beim ersten Mal.

                            @DT
                            Hab bei Anna auch manchmal ein nicht so gutes Gefühl, weiß auch nicht warum. Bin deswegen bisher immer im Einzelservice bei Bonnie gelandet und da gab es bei keinem meiner vielen Besuche etwas zu Meckern.
                            Die Zeit wurde immer voll eingehalten und es gab noch kein Treffen das nicht super verlaufen ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (01.08.2014), Dönertier (01.08.2014), Trivial (01.08.2014), Rexdriver (01.08.2014)

                              #15
                              also ich war mehr als zu frieden werde irgendwann auch mal bonnie besuchen, da man hier auch nur gutes über sie lesen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X