Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden Biebrich - Brasilianerin Tatiana im Treff-Manu

    So damit ich nicht wieder als Kameradenschwein dastehe: Die Frau ist klasse! Genau mein Geschmack in jeder Weise! Als Brasilianerin versteht sie genau was Männer mögen und bietet genau das auch an. Perfekter knackiger Körper, Rundungen an allen wichitgen Stellen.

    Absolutes Traumweib. So liebevoll wie meine Frau, so leidenschaftlich wie meine Geliebte und so verdorben wie meine Freundin. Kein Rumgezicke, hier nicht da nicht. Einfach von allen das Beste.

    Schon ihr Lächeln ist so natürlich ansprechend, das Mann nicht nein sagen kann.

    Vorsicht: Die Frau macht süchtig.

    Einizges Manko. Spricht Spanisch, Portugisisch, Französisch aber fast kein Deutsch, aber das ist dann ein bisschen wie ein Urlaubsf...

    Ist mein persönliches bisher beste Sexerlebnis bei Manu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (02.08.2013)

    #2
    also wenn ich deine Berichte und Kommentare durchgehe, beschäftigen sie sich alle mit den Damen im TM, von dem Ausreißer bez. Tiffany abgesehen. Darf ich raten? Du bist unsere Mann im TM!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (01.08.2013)

      #3
      Manu ist es nicht!

      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      Darf ich raten? Du bist unsere Mann im TM!
      Nö - falsch geraten

      VG von Sir Thomas!

      Kommentar


        #4
        Naja, sagen wir mal so: warum weiter Experimente anstellen, wenn ich bei Manu doch wie hier richtig gut verwöhnt werde? Sind wir nicht schon oft genug reingefallen?

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!

          Du kannst gerne für "ewig und alle Zweiten" in nur eine Wohnung gehen und darüber berichten - aber aussagen wie in Beitrag #4 sind rein werbend und IMHO viel zu unkritisch.

          Das Etablissement und seine Leitung spielt sicher eine Rolle dabei - vielmehr aber die gebuchte Dame! Auch bei Manu bist Du ja schon reingefallen...!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (01.10.2013), goblinjames (02.08.2013), Rex-Dildo (02.08.2013)

            #6
            Sie ist wieder da als Tatiana!!!

            Die Frau ist genau mein Geschmack! Und damit Ihr anderen auch was davon habt, diesmal das Motto "share it with a friend".

            Falsch deklariert als Ungarin, ist aber Brasilianerin und genau so wie die Mädels dort an der Copa Cabana am Strand rumlaufen, alles fest und straff - und der Hintern - wow. Total sympathische Art und ein tolles Lächeln. Macht mal Urlaub daheim!

            Wer Protugiesisch kann ist im Vorteil, Spanisch oder französisch hilft auch. Deutsch/Englisch bislang eher nicht - pfeiff drauf, ihr seid im Urlaub!

            Kommentar


              #7
              Ich sehe kaum einen Unterschied zu Post 1, habe gedanklich aber Post 5...

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da als Tatjana?

                Gehe ich recht in der Annahme dass im Moment viele frühere Mädels mit neuen Namen zurückkehren? Normalerweise werden die Namen ja eher bei Ortswechsel gewechselt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                  Sie ist wieder da als Tatjana?

                  Gehe ich recht in der Annahme dass im Moment viele frühere Mädels mit neuen Namen zurückkehren? Normalerweise werden die Namen ja eher bei Ortswechsel gewechselt.
                  DU musst genauer lesen:
                  Post 1 Tatiana
                  Post 6 Tatiana

                  Der einzige, der ne neue Schreibweise bringt, bist du mit dem "J"

                  Kommentar


                    #10
                    Ach das j hat mein Handy so gesetzt, die Schreibweise ist mir ziemlich Banane
                    Ich bezog mich auf einige Frauen dort, die scheinbar vorher unter anderem Namen gearbeitet haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Update - jetzt als Tatiane ?!?! im TM

                      Hallo zusammen,

                      war heute bei Tatiane im TM - ohne vorherige Recherche.

                      Termin telefonisch ausgemacht - hingefahren (Parkplätze kein Problem) - wie vereinbart geklingelt / geöffnet bekommen und in den ersten Stock vorgestoßen.

                      Tatiane öffnete in Korsage - sehr netter erster Anblick. Entspricht den Bilder auf der HP.

                      Apropos HP. Hier habe ich im Nachgang - vor Verfassung des Bericht - verschiedene Angaben gefunden. die Altersspanne reiht von 19 - 26 Jahre; 75 B - 80 C; 1,60 - 1,72 m;
                      Meiner Meinung nach passt: 26 Jahre, 75 B (Natur), 1,60 m

                      Zur Sache:

                      Wurde ins Zimmer geführt, Zeit + Finanzen geklärt (1 Std. 100€ alles inklusive)

                      Zur Waschung schnell unter die Dusche und zurück ins Zimmer - Tatiane hatte sich auch frisch gemacht und so konnte es losgehen.

                      Tatiane begann gleich mit ZK und forderte mich auf die Korsage zu öffnen. Zum Vorschein kamen die erwähnten 75 B Prachtexemplare.

                      Während des Steh-Blues tastete Tatiane schon mal den kleine Fürsten ab und ging hinab zu ersen Blow Job.

                      Tatiane bat mich dann aufs Bett und BJ fortgesetzt. Zwischendurch immer wieder ZKs, Brüste mit der Zunge bearbeitet und den knackigen Hintern durchgeknetet. Insgesamt keine Berührungsängste. Schließlich in die 69 gewechselt.

                      Aufgummiert und Tatiane begann ihren Ritt. Das abwechslungsreichste und ausdauerndste was ich bisher erlebt habe. Fast freischwebend begann Tatiane mit etwa halber Hubtiefe bevor sie mir ihren Rücken zuwandte und sich meinen Schwanz förmlich bis zum Anschlag reinrammte.

                      Nach dem ausgiebigen Ritt in Doggy gewechselt bevor es in Missionarstellung dem Ende entgegenging. Tatiane schien es zu gefallen - ohne in pornösem gestöhne auszuarten. Nochmals heftige ZKs und finalisiert.

                      Gesäubert und zur Massage übergegangen. Erst habe ich Tatiane etwas Entspannung gegönnt - dann hat sie mich massiert (OK - keine medizinische Massage, aber entspannend).

                      Wir hatten noch 20 min. Zeit und Tatiane brachte meinen Schwanz schnell wieder in Betriebsbereitschaft und gummierte erneut.
                      Wieder diese sagenhafte Reiternummer - in der Hocke nur die Eichel aufgenommen und bearbeitet.
                      Nachmal in Doggy gewechselt.
                      Tatiane entfernte den Gummi macht franz. weiter. Finale dann auf ihren Brüsten.

                      Wieder alles gesäubert und immer nochmal ZKs. Ab unter die Dusche und verabschiedet.

                      Insgesamt eine tolle Stunde (Ausstieg Auto - TM - zurück ins Auto = 1.15 Std. !!) - obwohl die Verständigung ohne deutsch/englisch recht holprig war, aber für das wichtigste hat es gereicht.

                      Wiederholungsgefahr: ... auf jeden Fall.

                      M.E. mit Empfehlungspotential

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (24.08.2014), Symbi (23.08.2014), reinmachen (22.08.2014), Chromstange (22.08.2014), Sir Thomas (22.08.2014), Woodcutter (22.08.2014), Paradiesvogel (22.08.2014)

                        #12
                        Tatiana

                        Genau so hab ich sie bei meinem letzten Besuch erlebt...
                        Ist bestimmt schon ein halbes Jahr her,
                        war zu der Zeit aber noch passives Mitglied hier im Forum.

                        Ein Bericht über sie wird nachgeholt.....
                        Habe mir vorgestern einen Termin bei ihr gesichert
                        für heute Abend

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (22.08.2014)

                          #13
                          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                          Habe mir vorgestern einen Termin bei ihr gesichert
                          für heute Abend
                          Gut zu wissen, dann werde ich meine eigene Terminplanung mal anpassen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Gut zu wissen, dann werde ich meine eigene Terminplanung mal anpassen...
                            Hab sie ja nicht den ganzen Abend gebucht...
                            Werde dir gerne was übrig lassen

                            Ne Uhrzeit werde ich hier aber nicht rausgeben...
                            nur soviel.. meine Buchung beträgt 1h

                            Kommentar


                              #15
                              Du nimmst es mir hoffentlich nicht übel,das ich dem überschwänglichen Empfehlungsbericht eines Foren-Neulings keinen uneingeschränkten Glauben schenke .

                              Würde mich selbstverständlich freuen,wenn Stange mich von meinen Zweifeln befreien könnte .
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X