Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eileen
Telefonisch erfargen
66424 Homburg
0176-29966465
Neu im Homburg

Eileen

Tel. 0176-29966465

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Extase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Masturb., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Eileen

    Endlich nochmal ein positives Erlebnis..heute diese geile frau am Forum besucht..Super freundlich ,klasse Service,Ist und kann man zu 100 % weiterempfehlen.Ist aber leider nur noch bis Samstag in Homburg..Besucht aber Homburg immer mal wieder.Werde sie vor dem Samstag garantiert nochmals besuchen..
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    #2
    Schon in den Empfehlungen gewesen...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...al-in-Neustadt

    Die Eileen war bereits unter ihrem anderen Namen "Carolina" in den Empfehlungen!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (02.05.2013)

      #3
      Homburg - Eileen

      Hallo zusammen,

      hab Eileens Anzeige hier gesehen und dachte mir ich hör mal nach, was mich denn ein Erlebnis bei Ihr so kostet. Gesagt getan, angerufen, nette Stimme, sehr freundlich und Preis passte auch (100 Euro/45 min FO/ZK).
      Also ab ins Auto und ins beschauliche Homburg gefahren. Da sie ihre Adresse in der Anzeige nicht benennt kann ich nur soviel dazu sagen, dass es in der Nähe des Homburger Stadtbades und des Hela Baumarktes liegt.

      Also gleich geklingelt, hoch in Ihr Appartment... Nach kurzem Warten öffnete sich die Türe, es war leicht abgedunkelt, so dass man die Dame nicht direkt erkennen konnte aber dann mal rein in die gute Stube. Die Stube war dann für meine Begriffe nicht GUT aber schauen wir uns mal die Dame an.
      War etwas enttäuscht, als sich meine Augen an das gedimmte Licht gewöhnt hatten ersah ich eine Dame, nunja, die ich so nicht vermutet hätte. Sie war weniger mein Fall aber Sie war sehr nett und ich dachte mir "bist hier, bist geil - mach halt".

      Erstmal wurde der Kollege unten gewaschen. Dann Richtung Bett... Sie begann mit Küssen (nicht wirklich anturnend), was jedoch mehr ein Zeitschinden darstellte. Es dauerte also etwas bis sie sich um lil Johnny kümmerte, dies war ganz annehmbar... Wenig Zahn, Hand 50/50,... Im Anschluss bat sie darum, dass ich sie lecke... sie war rasiert also ab nach unten, irgendwann dacht ich mir "wer is hier für wen zuständig" und forderte zur 69 auf, was aber mit minimalem Blasen, mehr Hand oder garnicht fortgesetzt wurde.

      Naja, also ab auf in die Missio... was ganz annehmbar war... danach von hinten und abgeladen.

      Bei der Bitte zur 2. Session wurde nochmal gewaschen aber dann klingelte mehrfach das Handy und die Haustür und sie meinte es seien noch 10 min das bekämen wir nicht hin. Ich wurde schon etwas stinkig und sagte, wir haben noch 20 min und das ich das auch gerne so hätte für die bezahlte Kohle... Nach kurzer Diskussion war ich abgeturned und zog mich wieder an.

      Allg bleibt zu sagen die Dame hat mich gesehen. A) Die Bilder zeigen eine Dame mit grosser Oberweite und festen Proportionen - fern von dem was sie war. Man konnte eine Ähnlichkeit feststellen jedoch nur mit viel Phantasie. Die Brüste hingen, alles war recht unfest und nicht so wie erwartet. B) Zähne waren auch nicht sonderlich gepflegt (untere Kauleiste). C) Bei jedem Handyklingeln wollte sie drangehen und man merkte ihr irgendwann an, dass es Zeit war neue Kohle verdienen zu wollen von neuer Kundschaft eben.

      Ich bin gerne in den versch. Landesteilen unterwegs und kenne mittlerweile viele Läden die ich auch gerne besuche - mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt "zieh weiter" (Lena war bzw ist nämlich auch zur Zeit in Homburg und da ist der Service auch sein Geld wert). Naja... Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas Einblick verschaffen. Mein Fall war es jetzt nicht, vlt. gibt s den ein oder anderen der sich bei der Dame wohlfühlt.
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (19.08.2013), the_who (17.08.2013), guard73 (14.08.2013)

        #4
        Hier gibt es auch was über Sie, zwar hieß Sie da Carolina.
        Sie steht sogar in den Empfehlungen.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...al-in-Neustadt


        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (19.08.2013)

          #5
          Eileen in Homburg ( auch Carolina und Alexa )

          In Homburg :

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Carolina

          In Speyer und Neustadt

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Carolina

          Meines Wissens nannte sie sich in Trier auch mal Alexa

          Bitte an die Mods die beiden Threads aus Homburg doch zusammen zu fügen.



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (19.08.2013), Asterix (17.08.2013)

            #6
            Mod - Hinweis

            Mahlzeit,

            die Themen unter Eileen wurden zusammen geführt

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (19.08.2013)

              #7
              Homburg - Eileen

              Super Tipp! War heute bei Eileen... Nettes Mädel! Echt freundlich! Danke!

              In Ergänzung zum Gesagten:
              Übliches 50-80-120 € - Preisgefüge! Liebes, engagiertes Mädel, mit der man auch reden kann. Bisschen chaotisch auf dem Zimmer. Aufräumen ist nicht ihre Stärke... ;-)

              Gerne mal wieder!

              Kommentar

              Lädt...
              X