Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: wer war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer war

    den hier schon mal zu gast ??
    oder kann Infos liefern ?

    Danke

    #2
    Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
    den hier schon mal zu gast ??
    oder kann Infos liefern ?

    Danke
    Hallo Wuilderer,

    kennst du nach zweijähriger Forenmitgliedschaft die Suchfunktion schon?
    Mit deren Hilfe findet man nämlich einen Bericht über Yna aus dem Franken-Forum (Sie hat in Erlangen gewerkelt)!

    VG Asterix

    P.S. Sei doch so nett und verwende vernünftige Threadtitel. "Wer war" ist einfach , weil die beiden Worte absolut nichtssagend sind und man damit gar nichts anfangen kann, wenn man die Suchfunktion benutzt. Wenn dann mal die Anzeige nicht mehr geschaltet sein sollte, sucht man sich nen Wolf, um zu verstehen welche Dame gemeint war.
    Zuletzt geändert von Asterix; 02.09.2013, 22:11. Grund: P.S.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (04.09.2013), Fuffi (03.09.2013), bayreuthsucher (03.09.2013), Florindo (02.09.2013), Steinbock (02.09.2013), Chromstange (02.09.2013)
    Lädt...
    X