Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - SEXY CLAUDIA

    Diese geile sehr reizvolle Lady ist zwar mittlerweile ein paar Jahre reifer geworden, genügen ihr Körper und ihre absolute Gepflegtheit den höchsten Ansprüchen. Ich kenne Sie bereits seit etlichen Jahren. War damals in Privatwohnungen innerhalb des Frankfurter Stadtgebietes tätig und hat mich acuh durch ihre diversen Portraits in ihren Anzeigen angesprochen. Darüber hinaus hat sie eine Vielzahl von erotischen Outfits und sehr geilen Highheels. Zwar lag mein letzter Besuch bei irh sehr lange zurück - aber trotz manchmal seltsamer Reaktion ihrerseits auf Telefongespräche - habe ich mich wieder durch gerungen sie in FFM-Hoechst zu besuchen.

    Noch immer hat sie ihre fantastische Figur mit passender Oberweite und extrem gepflegtes Äußeres, wobei sie selbst ihre Füße als vollkommen ansieht. Nach Übergabe der verhandelten Euros ging ich erst einmal duschen und Claudia empfing mich mich silberfarbenen Highheels. Ihre stark ausgeprägte Muschi ist rasiert ein totaler Hingucker. Nach ausgiebigen Zungenküssen ging sie einen Stock tiefer und der kleine Michel wurde aufgerichtet. Sie hat in all den Jahren nichts verlernt. Da sie immer gut riecht und absolute Sauberkeit ausstrahlt, habe ich sie französisch verwöhnt bis sie mit leisen Säufzern ihre Zufriedenheit ausdrückte. Danach ging es in mehreren Stellunen, angefangen Reiterstellung, dann Dogy, dann Missionar bis letztendlich in die Löffelchenstellung. Ihr Arsch ist einfach faazinierend. Zum finalen Abschluss hat sie das Kondom herunter gemacht und ihre Lippen schlossen sich bestimmt noch einmal für 10 Minuten um den Prallgefüllten Knüppel. Alles schön auf ihren flachen Bach gespritzt bevor das gemeinsame Duschen anstand. Noch in der Dusche hat sie mir nach der Säuberung heiße Dinge ins Ohr und ihre Zunge in meinen Mund gesteckt. Sensationell wurde ich sofort wieder geil und wir haben in der Dusche aneinander gerieben, bis sie äußerst gelenkisch mein Teil in ihren gierigen Mund nahm und final blies. Erstaunlicherweise kam eine gehörige Portion beim 2. Abschuss hervor.

    Ich werde auf jedne Fall mit dem nächsten Besuch nicht mehr lange warten. Das einzig negative sind manchmal die Terminabsprachen mit ihr und ihrer Laune. Aber diese Tätigkeit hat nun auch mal nicht nur schöne Seiten.

    #2
    Zitat von Holzmichel1966 Beitrag anzeigen
    Nach Übergabe der verhandelten Euros
    aha
    für wie lange

    Kommentar


      #3
      Wenn ich schon "verhandelt" höre...

      Kommentar


        #4
        Super Frau

        Ich war neulich Abends bei Ihr, 30min zum ortsüblichem Preis. Kann Holzmichel1966 voll bestätigen. Etwas schroff am Telefon bei neuen Kunden. Sie bevorzugt kurzfristige Termine. Habe ich mich geduscht, angerufen und bin hin. Liegt per Auto gut erreichbar in Höchst. An der Tür erwartete mich ein sehr hübsche und freundliche Dame. Ich bat sie um ein bestimmtes Outfit. Nach 10 min der Suche und einigen Smalltalk stand sie wie gewünscht vor mir. Dann ging es auf das Bett, nicht ohne vorher frische Tücher drauf zu legen. Alles sehr sauber und sie hat sehr gut gerochen. Sie massierte mein bestes Stück und posierte sich so dass ich meinen Kopf zwischen ihre Beine bekam. Große appetitliche Schamlippen und ein super Po.. Ich verzichtete aber drauf, sonst wäre GV entfallen. Nach einiger Zeit ging es in gekonntes FO über mit anschließendem Reiten. Da ich nicht mehr der Jüngste bin habe ich die Dinge selbst in die Hand genommen und im knien ihren Bauch befeuchtet. Zwischendrin immer viel Augenkontakt und verbale Geilereien. Schöner GF Sex. Vor dem Gehen noch Smalltalk über Gott und die Welt.

        Sehr empfehlenswert! Ist auch Sympathiesache. Gute Manieren sind angesagt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von book_mark Beitrag anzeigen
          a) 30min zum ortsüblichem Preis.
          b) Ich bat sie um ein bestimmtes Outfit.
          c) Gute Manieren sind angesagt.
          a) seit über 2 Jahren angemeldet und weiß immer noch nicht, dass man den Preis einfach schreibt?
          b) warum so geheimnisvoll?
          c) die neue Art zu schreiben: "Seid nett zu ihr, sie hat es verdient?"

          Kommentar


            #6
            Erfahrungen Claudia

            So liebe Community, ich habe im Rhein-Main Gebiet schon einige Damen besucht und schon sehr viel Geld für mein Hobby ausgegeben. Aus diesem Grund bin ich nun zum Entschluss gekommen auch mal meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.

            Also zu Claudia :

            Ich war bereits 2x mal bei ihr gewesen, ihre telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ihr Appartement liegt auf der Königsteiner in Frankfurt Höchst - recht belebte Straße dennoch kann man ihre Wohnung diskret erreichen.

            Wohnung ist sehr sauber und ordentlich.

            Preislich im leicht höheren Bereich : 150,-€ / h für sämtlichen Service. (Anal habe ich nicht gemacht - ist nicht so meins) .

            Also von der Optik her kann man ruhig sagen dass sie eine gute und sexy Milf ist.

            So zum Akt selbst :

            Also was mich absolut genervt hat ist : Sie redet unheimlich viel, teilweise hat sie beim Blasen unterbrochen um von irgendwelchen Alltagsdingen zu reden. Das Blasen selbst, ist ziemlich schwach. Das hat sie definitiv nicht drauf - ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber mir persönlich ist geiles blasen absolut wichtig. Naja.
            Ihre Muschi ist dafür ziemlich lecker, sie hat schöne große Scharmlippen und liegt beim geleckt werden nicht nur dumm da sondern hebt schön ihre beine damit man auch richtig geil lecken kann.

            Küssen kann sie nicht, für GF'ler also auch absolut nichts. Naja GV war auch überhaupt nicht der Brüller, sie ist bei allem was sie macht sehr lustlos und der Service ist absolut Grenzwertig.

            Ich kann eigentlich von einem Besuch von ihr nur abraten, ich war zwar 2x mal bei ihr allerdings nur weil sie von der Optik her ne geile Milf ist und ich ihr eine 2. Chance geben wollte, leider für die Katz. Um ehrlich zu sein habe ich im Puff für'n 20i schon besser gefickt !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              de Monet (10.07.2014), Kruemelm (06.05.2014), Bangboombang (04.05.2014), Gast_00103 (04.05.2014), Pemeas (04.05.2014)

              #7
              CLAUDIA - s e h r privat ... in Frankfurt

              CLAUDIA - s e h r privat ... in Frankfurt

              2 1/2 Stunden Fahrt incl. 40 min. Stau , endlich bin ich im Hotel angekommen.
              Es ist Samstag der 16.09. , gleich 13:00 Uhr.
              Erst mal duschen.
              Ein großer Spiegel ist hier im modern eingerichteten Bad. Man(n) kann sich in "voller Schönheit" mal betrachten.
              59 Jahre , (sieht man mir nicht an höer ich immer wieder) , 180 cm , 74 kg... ist ok.
              Sportlich ? Durchtrainiert ? Nicht die Bohne !
              "Alles" rutscht irgendwie "in die Mitte" wenn man älter wird und zu faul ist ständig zu trainieren.

              Warum bin ich in Frankfurt ?
              Tori Amos in der Jahrhunderthalle. Nach 3 1/2 Jahren gibt sie wieder Konzerte in Deutschland.

              Vorher will ich aber doch noch ein bißchen "trainieren" !
              Mit CLAUDIA - privat. So steht es in Ihrer Anzeige.

              Privat ist privat , also keine Prostitution !?
              Umsonst macht sie "es" auch nicht , klar !

              Erst mal ins Main Taunus Center , dort zu "SUBWAY - eat fresh" , ein 15 cm Sandwich + 1/2 ltr. Cola.
              Ein paar Einkäufe...zurück zum Wagen ...CLAUDIA anrufen.
              Sie geht nicht ran --- Ärger !
              Es ist gleich 15:00 Uhr. Sie sollte ab da eigentlich verfügbar sein.
              Also doch ...nach kurzer Bedenkzeit fahre ich ins Zentrum.
              Viel Verkehr , viel Dreck , jede Menge opskure Typen.
              Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist nicht mein Ding.
              Ich fahre zurück ins Hotel.
              Im Stau rufe ich CLAUDIA nochmal an.
              Sie geht ran.
              "Ich kann in einer 1/2 Stunde bei Dir sein" , sage ich zu ihr.
              Ich erfahre die Adresse. Wo ich klingeln muss aber erst bei Ankunft vor dem Haus.
              Wie gesagt...alles s e h r privat.

              Ein Wohnhaus , kein Bordell , 3. Stock , eine offene Tür........da ist sie CLAUDIA - privat !

              3 Kleidungsstücke trägt die Frau :
              BH
              Minirock
              High-Heels

              Das reicht auch vollkommen , meine ich.

              Zuerst wird geredet , viel geredet. Über das Wetter , was ich trinken möchte , dass der Apfelsaft vom "Penny" Supermarkt einfach zu süß ist um ihn pur zu trinken , über ihre mit 18 Jahren verstorbene Katze u.s.w.
              Ich bemühe mich das Gespräch in eine erotischere Richtung zu drehen indem ich ihre schönen High-Heels anspreche und ihre hübschen Füße , sowie ihre rot lackierten Zehennägel bewundere.
              Sie "bemüht" sich dagegen immer wieder ihren Minirock etwas nach unten zu ziehen , denn oft habe ich freie Sicht auf ihre nackte Pussy, was sie natürlich bemerkt hat und was ihr auch gefällt wenn man(n) sie anschaut.

              Das finanzielle ist schnell geklärt. Ich gebe ihr 100,00 € für eine gemütliche 1/2 Stunde.
              In dem Zusammenhang sagt sie noch :
              "Hier ist alles ganz privat , ich bin Deutsche und bei mir ist alles echt".

              Im Bad angekommen nimmt sie eine Schwanzwäsche bei mir vor.
              Meine Vorhaut muss ich allerdings selbst zurück scrollen !
              "Du kannst das besser", meint sie.
              Duschen sei nicht nötig , sagt sie , ich mache einen sauberen Eindruck. Na dann...

              Zurück "in the warm room" gibt es erstmal zaghafte Zungenküsse im stehen.
              Sie ist sehr zeigefreudig.
              Sie legt sich nackt auf´s Bett , erklärt mir und zeigt mir dass sie große Schamlippen hat.
              Dann nimmt sie ihre Beine bis hinter ihren Kopf zurück damit ich sie richtig lecken kann.
              "Das gefällt den Männern", sagt sie lächelnd und da hat sie recht.

              Wir wechseln die Position und sie -------Zensur----------Zensur-------------Zensur-------------
              In den geschickt positionierten Spiegeln kann ich dabei wunderbar ihren Arsch betrachten.
              Sie dreht sich auch selbst um und schaut in den Spiegel.

              Seitlich befindet sich ein zweiter Spiegel dort sieht man------------Zensur----------Zensur----------Zensur----------Zensur----------Zensur---------

              Danach lecke ich sie nochmal von hinten. Dabei streckt sie mir ihren Arsch weit nach oben entgegen.
              Dann wird gefickt.
              "Ich bin sehr eng", erwähnt sie noch.
              Zuerst Misso.
              Anschließend darf sie reiten.
              Es dauert nicht mehr lange bis ich.....
              , kein Wunder !

              Nach einer Stunde all incl. verlasse ich diese Privatadresse wieder in Richtung Hotel.
              Duschen.
              Abendessen.
              Tori Amos Konzert.
              Schlafen.
              Frühstücksbuffet im Hotel.
              Heimfahrt.

              Beekeeper
              some ... girls got rhythm ..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coopers (05.12.2017), Paradiesvogel (19.09.2017), book_mark (18.09.2017)

                #8
                Danke für den Bericht, schade ist aber, dass ihre Bilder nur von 2011, 2012, höchstens von 2013 sind - entspricht ihr Äußeres noch den Bildern ?
                Ich weiß, dass ich in 5 - 6 Jahren mein Äußeres auch nur schwerlich bis garnicht halten konnte, leider... es ist auch nirgends eine Altersangabe zu finden....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beekeeper Beitrag anzeigen

                  Nach einer Stunde all incl. verlasse ich diese Privatadresse wieder in Richtung Hotel.
                  Danke für den ausführlichen Bericht.
                  Gibt es noch ein Fazit von Dir ? Es liest sich überwiegend positiv ! ?
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo !

                    Zitat von hotkiss
                    entspricht ihr Äußeres noch den Bildern ?
                    Ja , sie hat eine gute Figur.
                    Ihr Alter schätze ich auf Mitte 40.

                    Zitat von Runner
                    Gibt es noch ein Fazit von Dir ? Es liest sich überwiegend positiv ! ?
                    Es war auch überwiegend positiv.
                    Wer damit klar kommt , dass erst mal über dies und das geredet wird wird sich wohl fühlen.
                    Dafür wird überhaupt nicht auf die Uhr geschaut.
                    Ja , ich war zufrieden , insbesondere mit dem zensierten Teil !

                    Beekeeper
                    some ... girls got rhythm ..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Runner (21.09.2017)

                      #11
                      Hallo Forummitglieder, hatte diese Dame auch auf dem Radar.Telefonische Kontaktaufnahme war allerdings sehr unfreundlich woraufhin ich auch keine lust mehr auf ein treffen hatte.
                      Schade,nach den positiven Erfahrungen der Kollegen mit ihr.
                      Werde es demnächst mal wieder probieren(vielleicht hat sie dann einen besseren Tag)

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht irritieren lassen durch das Telefonat.
                        Sie scheint/ist dort was reservierter...geh hin, du wirst freundlich und warm empfangen und auch behandelt
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #13
                          Kann ich bestätigen... sie ist eigentlich super nett. Macht aber nur kurzfristig Termine. Am Telefon nicht zuviel fragen, sonst legt sie auf. Die Preise sind Frankfurter Standard. Leider ist sie nur noch bis 20:00 buchbar, passt nicht mehr in mein Schema.
                          Zuletzt geändert von book_mark; 05.12.2017, 19:24.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke liebe Kollegen,

                            werde versuchen sie zu treffen falls ich in höchst sein sollte und dann darüber berichten

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Claudia.

                              Tel.Kontaktaufnahme ist etwas speziell bei ihr,gerade bei Neukunden wie mir.Hatte es bei ihr schon zweimal im letzten Jahr versucht es kam kein Treffen zustande weil sie nur kurzfristig einen Termin ausmachen wollte.

                              Gestern hatte ich in Höchst zu tun und etwas Zeit war übrig,Claudia angerufen sie ging dran,hab vorgeschlagen in einer halben Stunde da sein zu können,sie war einverstanden.Adresse hat sie mir genannt aber nicht wo ich klingeln soll,sehr vorsichtig die Dame.Weitere Fragen über Preis und Service hab ich mir erspart,wollte sie nicht verstimmen.

                              Die Location liegt in einer vielbefahren Strasse in Höchst,Parkmöglichkeiten sind gegeben,wer es ganz nervenschonend möchte dem empfehle ich das Parkhaus gegenüber dem Klinikum,von dort aus ist es nur ein kurzer Fußweg.

                              An der Adresse angekommen Claudia angerufen sie machte mir auf,an der Haustür angekommen sah ich eine attraktive Frau mit toller Figur.Wiedererkennungswert anhand der Bilder ist gegeben obwohl diese nicht mehr aktuell sind.Altersmäßig schätze ich sie auf ende vierzig.Sie schaute mich musternd an und bat mich dann herein.

                              Sie zeigte mir kurz die Wohnung(die wirklich top gepflegt ist) und betonte das sie das hier ganz Privat und nur für sich mache.Wir haben uns dann hingesetzt und haben erst über alltägliche Dinge geredet.Das ging dann knapp eine viertelstunde lang so.Ich lobte dann ihr Aussehen um langsam Action in die Sache zu bringen,sie betonte das sie noch nie hat was an sich machen lassen .Nun gut,wir haben kurz das finanzielle geregelt,für den Erstkontakt hab ich mich für eine halbe Stunde für 100 Euro entschieden.
                              Ich ging dann kurz ins Bad um mich frisch zu machen.

                              Zurück im Zimmer ging es erst mit sanften Berührungen los,gefolgt von zarten Küssen.Claudia hat eine zarte und wohlduftende Haut und es hat mir Spaß gemacht ihren Körper zu erkunden.

                              Irritierend fand ich das sie während des Vorspiels ihren Körper loben musste,sie habe keine Piercings und Tattoos,ich persönlich kann so etwas zunächst noch ausblenden für empfindliche Naturen kann es lustkillend wirken.

                              Sie kniete sich dann um mich Französisch zu verwöhnen,durchaus gekonnt mit einer schönen Technik,jedoch wieder nicht ohne Eigenlob.(Sie habe es gut drauf sagte sie,ja ja wo soll das nur hinführen dachte ich mir).

                              Wir haben das ganze dann auf das Bett verlagert wo ich sie auch Oral verwöhnt habe,sie hat eine gepflegte wohlschmeckende Vagina mit ausgeprägten Schamlippen.

                              Ich bat sie dann im Doggystyle nehmen zu dürfen was sie wir dann auch vollführten,ihre schönen Pobacken zu betrachten während des Aktes war echt ein toller Anblick wäre da nicht schon wieder ihre Aussage dies würde vielen gefallen,da war bei mir der Punkt of no return erreicht und meine Errektion war im Keller..

                              Sie fragte was los sei und ich entschuldigte mich damit das ich mich nicht wohlfühlen würde.Nach einer kurzen Dusche und etwas Smalltalk hab ich mich verabschiedet.

                              Mein Fazit:Zwiegespalten.Auf der einen Seite eine total nette,natürliche Frau mit gutem Aussehen und Anstand und Verstand-auf der anderen Seite diese Eigenheiten von ihr was die Terminabsprache angeht und die Bemerkungen während des Aktes.Dies muss jeder für sich selbst entscheiden,für mich wird es keine Wiederholung geben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                san siro (15.01.2019), magic2001 (24.01.2018), Gast_00075 (24.01.2018)
                              Lädt...
                              X