Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - echt rothaarige Annica

    Die obige Dame hat mir gleich gut gefallen. Ich stehe auf geradezu unanständige Weise auf Rothaarige.

    Sie inseriert auch auf **blockierter Link** , wo ich sie per PN angeschrieben habe, weil nicht ganz klar war, ob sie immer noch in der Mozartstraße arbeitet. Es kam auch gleich eine nette und positive Antwort. In meiner zweiten PN bin ich dann konkreter geworden, habe ihr mitgeteilt, was ich mir vorstelle und gefragt, ob das ok ist und was sie dafür nimmt. Gelesen wurde die PN, aber nach rund zwei Wochen immer noch nicht beantwortet. Gleich vorweg...es war eine ganz normale und nette Nachricht. Klar, ich hätte ja auch anrufen können, aber PN wird hier angeboten, was einfacher für mich ist. Wenn sie das nicht will, kann sie es auch schreiben, dass sie nur angerufen werden will. Andere tun das. Andere melden sich auch zeitnah auf eine PN.

    Als Neuling im P6-Segment, bin ich mir nicht sicher, wie ich das einordnen soll. Es stößt mir allerdings schon unangenehm auf.Für mich beginnt der Service genau hier.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.12.2019, 18:21. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Nachrichten schicken oder Sex haben ?

    Lieber CPJoker,

    interessante Erfahrung hinsichtlich der Kommunikation über den beschriebenen Weg.

    Was mir aber nicht einleuchtet ist: Willst Du Sex mit dieser Frau oder testest Du diese Form der Kommunikation ?

    Ganz ehrlich, wenn ich so auf rothaarige Frauen stehen würde, dann hätte ich einfach mal angerufen.
    Alles wird gut !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Käpt'n (31.03.2018), Rex-Dildo (25.09.2013), Asterix (25.09.2013), lostinxs2005 (25.09.2013)

      #3
      Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen
      Sie inseriert auch auf **blockierter Link** , wo ich sie per PN angeschrieben habe, .... Es kam auch gleich eine nette .. Antwort. In meiner zweiten PN bin ich dann konkreter geworden, ... Gelesen wurde die PN, aber nach rund zwei Wochen immer noch nicht beantwortet. ...Wenn sie das nicht will, kann sie es auch schreiben, dass sie nur angerufen werden will. ...Als Neuling .., bin ich mir nicht sicher, wie ich das einordnen soll. Es stößt mir allerdings schon unangenehm auf. Für mich beginnt der Service genau hier.
      "Jein". Annica hat Dir immerhin 1x geantwortet, daher sollte man das nicht-antworten auf Mail-Nr. 2 nicht überbewerten. Die kriegen hunderte Mails von Tastaturtätern....
      Ich schreibe mit den Mädels übrigens selten, für mich sind das lediglich Anzeigenportale, da checke ich Optik & Service, dass da eine PN-Funktion dabei ist, das ist nett, aber ca. 50% (?) der Mädels sprechen doch gar kein Deutsch und nur mäßiges Englisch, daher bietet sich eher ein Anruf an, um Mißverständnisse zu vermeiden.
      Ich sehe es äußerst kritisch, wenn man Termine über PN vereinbart! Dann kann ich mir auch gleich ein Namensschild um den Hals hängen. Sei vorsichtig, wenn Du deine Anonymität unnötigerweise aufgibst, das machen idR nur eitle Freier (noch mit gedruckten Berichten zur SDL in der Hand) oder Anfänger.

      Ihre Kollegin JULIA schreibt auf KM
      Hallo meine lieben tut mir den gefallen und schreibt oder ruft bitte nur an wenn wirklich Interesse besteht! Küsschen Julia
      Der Text wird dem ein oder anderen Freier auch nicht gefallen. Für manche beginnt der Service genau hier, oder mit dem Satzbau? Die Julia finde ich auch gut (gebaut)! und verzeihe daher großzügig.
      Ruf an, ist am einfachsten.

      Gruß,
      LXS -

      PS: Ich empfehle die Lektüre von diesem Artikel:
      http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-922497.html
      Da werden Zahlen kolportiert (1000 Prostituierte alleine in SB, jo klar... um Stabsstellen aufzubauen) und Ursache und Wirkung vertauscht (wer wundert sich, dass die Girls auf den SS ausweichen müssen, wenn man ihre Läden schließt), aber das Puff auf dem Matzenberg scheint (wieder) zu kommen, haben die das so vergrößert, dass es jetzt Mega wird?
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 25.09.2013, 18:52.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hotgirl (25.09.2013), Asterix (25.09.2013)

        #4
        Danke.

        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        das ist nett, aber ca. 50% (?) der Mädels sprechen doch gar kein Deutsch und nur mäßiges Englisch, daher bietet sich eher ein Anruf an,
        Gut, das war hier definitiv nicht der Fall.
        Das Mädel ist so deutsch, wie Ursula von der Leyen. Übrigens hätte ich eh gedacht, dass es mit Mädels, deren Deutsch nicht so gut ist, auf schriftlicher Basis weniger Missverständnisse gibt.

        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        das machen idR nur eitle Freier (noch mit gedruckten Berichten zur SDL in der Hand) oder Anfänger.
        Ich bin wohl letzteres und deswegen froh, hier den ein oder anderen, guten Tip zu bekommen.

        Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
        Was mir aber nicht einleuchtet ist: Willst Du Sex mit dieser Frau oder testest Du diese Form der Kommunikation ?
        Wenn Du eins der Mädels anrufst, dann doch sicher nicht, um die Funktion Deines Handys zu testen.

        Ich sehe schon, dass ich einen eher unüblichen Weg gegangen bin. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass schriftliches verbindlicher ist, als eine telefonische Absprache. So hat eben jedes Metier seine eigenen Gesetze.

        Kommentar


          #5
          Nachbrenner

          Das muss ich doch noch loswerden. Sie war nicht die einzige, mit der ich per PN kommuniziert habe. Ein Date ist schon durch und einen Bericht gibt es auch. Zwei weitere Dates sind klargemacht. Auffallend ist dabei, dass die Damen, die gut bewertet oder sogar hier mit einer Empfehlung ausgestattet sind zeitnah, ausführlich und nett geantwortet haben...auch auf die zweite PN. An der Stelle gibt es wohl doch den ein oder anderen Unterschied. Profis sind eben rundum serviceorientiert.

          Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Annica? Meine Hormone "befehlen" mir hinzugehen, aber erst einmal habe ich noch andere Mädels auf der To-do-Liste. Kann also noch etwa dauern.

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Leider kommt es ab und an mal vor, dass man eine Nachricht zwar liest, aber nicht die Zeit zum antworten hat und verschiebt dies auf "später". Hat man dann Zeit, geht die Nachricht in einer vielzahl neuer Nachrichten gerne mal verloren.
            Bei ernsthaftem Interesse sollte man vielleicht nochmal an die unbeantwortete Nachricht erinnern oder zum Telefon greifen.

            Viele Frauen haben auch an ihrer Arbeitsstätte gar kein Internet und können so nicht zeitnah antworten. Im übrigen gibt es sehr viele Männer denen scheibar langweilig ist und die sich mit "Hurenanschreiben" die Zeit vertreiben, gerne auch per Sms. Für soviel hin und her Geschreibe fehlt uns halt schlicht und einfach die Zeit.

            Lg Hotgirl
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Käpt'n (31.03.2018), nala (01.05.2014), TomGreiner (23.11.2013), tomtom76 (06.11.2013), boarderboy (25.09.2013), sidewinder (25.09.2013)

              #7
              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Bei ernsthaftem Interesse sollte man vielleicht nochmal an die unbeantwortete Nachricht erinnern oder zum Telefon greifen.
              Ok, da ist definitiv was dran.

              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Viele Frauen haben auch an ihrer Arbeitsstätte gar kein Internet und können so nicht zeitnah antworten.
              Da mögen sich die Geister scheiden, aber es sind jetzt 12 Tage. Das sollte m.E. zu schaffen sein.

              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Im übrigen gibt es sehr viele Männer denen scheibar langweilig ist und die sich mit "Hurenanschreiben" die Zeit vertreiben, gerne auch per Sms.
              Das war mir nicht bewusst. Interessant, welche Hobbys manche Zeitgenossen pflegen.

              Immerhin weiß ich jetzt mehr, werde das zuküntig nicht mehr krumm nehmen und dann auch mal einen gefälligeren Kommunikationskanal wählen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen



                Da mögen sich die Geister scheiden, aber es sind jetzt 12 Tage. Das sollte m.E. zu schaffen.
                Das war jetzt nicht auf den aktuellen Fall bezogen.
                Es kann tausende von Gründen haben, dass Du auf ein Anschreiben keine Antwort bekommst.
                Vielleicht ist die Dame im Urlaub/krank, hat keinen Internetzugriff,, befindet sich zu dem Zeitpunkt Deines Anschreibens in einer anderen Stadt. Vielleicht liegt es einfach an Zeitmangel oder Deine Nachricht war schlicht und einfach so doof, dass Dein Gegenüber keine Lust zum antworten hat.
                Es könnte auch sein das Deine Nachricht versehentlich gelöscht wurde oder erst gar nicht angekommen ist.

                Du bist ja scheinbar noch recht neu im P6 unterwegs und ich empfehle Dir, Dich erstmal ein bisschen im Forum einzulesen. Im OT-Bereich und im Treffpunkt dürftest Du viele interessante Themen finden. Die verschiedenen Länderforen dienen eher der Berichterstattung.


                Lg Mercedes
                Meine Anzeige:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (01.05.2014)

                  #9
                  Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen
                  Das muss ich doch noch loswerden. Sie war nicht die einzige, mit der ich per PN kommuniziert habe. Ein Date ist schon durch und einen Bericht gibt es auch. Zwei weitere Dates sind klargemacht. Auffallend ist dabei, dass die Damen, die gut bewertet oder sogar hier mit einer Empfehlung ausgestattet sind zeitnah, ausführlich und nett geantwortet haben...auch auf die zweite PN. An der Stelle gibt es wohl doch den ein oder anderen Unterschied. Profis sind eben rundum serviceorientiert. ...
                  Das ist Quatsch, die Welt ist auch im Pay6 ist nicht schwarz oder weiß.
                  Nochmals mein Tip, sich nicht unnötig via PN zu outen!

                  Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen
                  erst einmal habe ich noch andere Mädels auf der To-do-Liste. Kann also noch etwa dauern.
                  Interessant. Daher sollte es in dem Thread 'mal mit Berichten zu Annica weitergehen.
                  aber Hottie hat's schöner formuliert:
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Du bist ja scheinbar noch recht neu im P6 unterwegs und ich empfehle Dir, Dich erstmal ein bisschen im Forum einzulesen. Im OT-Bereich und im Treffpunkt dürftest Du viele interessante Themen finden. Die verschiedenen Länderforen dienen eher der Berichterstattung
                  Zuletzt geändert von lostinxs2005; 26.09.2013, 09:32.
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (26.09.2013), wildboy (26.09.2013), Hotgirl (26.09.2013)

                    #10
                    leider hatte ich noch keine Gelegenheit die Dame zu besuchen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Immerhin habe ich in lustscout.to diesen Bericht von Masallah gefunden, den ich recht positiv finde, wobei mich das Preisgefüge etwas irritiert. Ich hoffe es ist ok, ihn hier zu zitieren.

                    ----------------------------------------------------------------
                    RE: ECHT ROTHAARIGE ANNICA?
                    So, liefere dann schnell mal nen Bericht nach...

                    Bin die letzten Monate wegen Beziehung und Geldmangel dem P6 ferngeblieben, wollte mir zum Geburtstag mal was kleines gönnen.

                    Hab mit ihr nen Termin vereinbart um die Mittagszeit. Kommunikation lief mit ihr sehr sehr gut.
                    Mein Handy hatte nen Wackelkontakt und das Mikrofon ging nicht und so musste wir die ganze Zeit per SMS kommunizieren, haben zwecks Terminabsprache und Servicebesprechung mindestens 10x hin und hergeschrieben. Macht sicher auch ned jede DL mit.

                    Also ich stand frisch geduscht vor der Tür, mir wurde von der ca 40 jährigen Blondine geöffnet... die sah auch verdammt lecker aus... (Kennt die jmd, kann man die buchen?)

                    Also rein im Zimmer, kurz warten und Annica tritt herein...
                    Sie ist wesentlich kleiner wie man auf den Bildern vermuten kann und definitv pummeliger als auf den Bildern, also erstmal bissl enttäuscht. :-(

                    Naja, aber dann kamen wir so ins Gespräch was ich machen möchte etc und wir haben uns für 100,- für ne gute halbe Stunde mit FO beidseitig und ZK geeinigt. AV koste 50 Euro Aufpreis. Alles ok, aber soviel kann ich mir im Moment als Student ned unbedingt leisten.

                    Ab aufs Bett, sie streichelt mich und wir quatschen über Gott und die Welt, auch einiges privates. Sehr angenehm mit ihr, hatte noch nie mit einer deutschen DL zu tun.
                    Das ging dann über in FO, war ned schlecht aber auch ned soooo dolle. bissl zu zärtlich aber sie war sehr bemüht und fragte auch ab und an ob alles ok ist.

                    Kurzer Wechsel, sie in Rückenlage, ich bissl ihre toprasierte Möse geleckt.
                    Kein künstliches Gestöhne, aber man merkte, dass sie es schon ein bissl genossen hat.
                    Wieder wechsel zum FO bei mir, dann Gummi drauf, ab in die Reiter. Lässt sich überall gut abgreifen und hat auch ganz schöne Brüste, laut ihrer Aussage ist sie 23 oder 24, und dass kommt hin, daher fühlt sich alles uch recht knackig an, trotz Babyspeck.
                    Dann wechsel in Doggy, nach wie vor, alles ohne Einsatz von Flutschi o.ä.
                    Ich rammel so schön von hinten und seh halt ihren Arsch.... als Liebhaber von AV spiele ich bissl an ihrem Hintereingang rum, was ihr sogar scheinbar gefällt..
                    Na dann... ich sag ihr dass ich gerne AV dazubuchen möchte, was sie mir für 40,- als Geburtstagsgeschenk anbietet... na gut..
                    Also bissl flutschi genommen, sehr vorsichtig angedockt... und zuerst mal bissl langsam angefangen, was sie auch problemlos mitmacht. Fühlt sich alles sehr sehr geil an und ich hab dann nach und nach Tempo gesteigert, bis es zum schluss schon in recht hartes Gerammel ausgeartet ist, wobei ich dann das Gummi gefüllt hab...
                    Im Anschluss noch ein bissl small Talk, laut glaubhafter Aussage ist sie sehr neu im Geschäft, hat auch Spass an AV. Weiteres wär zu privat u hier zu schreiben...

                    Also Zusammenfassung...

                    140 Euro für gute 40 min mit ZK und AV, geht sicher auch billiger aber was solls.
                    Bilder entsprechen nicht ganz der Realität. Bissl pummeliger, aber keine Fakebilder.
                    Sehr sehr nette Person, jung unverdorben und hat auch bissl SPass am Job.
                    Wer kennt die Empfangsdame??? :-)

                    Ich hoffe der Bericht gefällt
                    -------------------------------------

                    Un jetzt darf geraten werden, werden die Blondine an der Tür war.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sir Thomas (07.11.2013), lostinxs2005 (10.10.2013), Asterix (09.10.2013), wildboy (08.10.2013)

                      #11
                      Sehr schönes Erlebnis - sehr schöner Bericht ... Daumen hoch!

                      Die Empfangsdame ist wohl Mercedes; hier unter Hotgirl aktiv.
                      Es gibt auch eine Anzeige mit Bildern bei SL.

                      Kommentar


                        #12
                        Annica - der helle Wahnsinn

                        Der ein oder andere kennt sicher die Teeny-
                        Komödie Lisa – der helle Wahnsinn aus den
                        80ern?
                        Darin kreierten sich zwei Jugendliche am PC eine
                        Traumfrau nach ihren eigenen Vorgaben.
                        Ich bin zum Glück sehr typunabhängig, was vor
                        allem im Privatbereich ein echter Vorteil ist,
                        während man beim P6 durchaus auch
                        wählerisch sein kann.
                        Könnte ich mir aber eine Traumfrau selber
                        zusammenstellen, sähe sie ungefähr so aus:
                        Rote Löwenmähne, nicht zu groß, weil selbst
                        kein Riese, weibliche Figur, vornehme Blässe,
                        zarte Haut, intelligent, niveauvoll, nett,
                        hübsches Gesicht, lustig, zuverlässig, …
                        Als ich Annica bei meinem Besuch zu verstehen
                        gab, dass sie meiner Idealvorstellung doch sehr
                        nahe kommt, wunderte sie sich, warum wir uns
                        nicht schon viel früher kennen lernten.
                        Der Grund ist ein sehr unangenehmer: Nach den
                        Erfahrungen mit Sophie und Monique im Atelier
                        Ostspange hatte ich auf dort arbeitende
                        Youngster verblüffend wenig Lust, doch
                        irgendwie hat es ihr kaufmich-Profil geschafft,
                        mein gesteigertes Interesse zu wecken.
                        Abgeschreckt durch die zu erwartende
                        Preisvorstellung von 100 Euro für 30 min incl. FO
                        und ZK, zögerte ich dann doch noch ein wenig,
                        bekomme ich selbiges in der Lagune NK für 65
                        und in SB doch für 70 Euro.
                        Insofern hätte ich wohl den Quicky zu 50 Euro
                        gewählt, hätte sie es nicht geschafft mich am
                        Telefon und per kaufmich-Nachricht so richtig
                        neugierig zu machen.
                        Insofern buchte ich ERSTMALS zum
                        Kennenlernen ein Programm für 100 Euro.
                        Das Fazit vorweg: Noch nie zuvor habe ich mein
                        Geld besser investiert, trotzdem möchte ich hier
                        auf die Angabe von Details des Erlebten
                        verzichten.
                        Es handelte sich nämlich bei dem Kurzurlaub bei
                        Anni nicht um eine Pauschalreise, wie sie jeder
                        buchen kann, sondern um einen halbstündigen
                        Trip zur Venus und wieder zurück.
                        Insofern kann ich jedem Erholungssuchenden
                        empfehlen, das Angebot von Air Annica
                        zumindest mal in Erwägung zu ziehen.
                        Ich werde es bald wieder tun!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          der6er (29.11.2013)

                          #13
                          ein paar Details wären von Vorteil gewesen. Nur eine Schwärmerei von der Dame bringt uns nicht weiter.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            cptjoker (06.11.2013), roadhouse (06.11.2013)

                            #14
                            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                            ein paar Details wären von Vorteil gewesen. Nur eine Schwärmerei von der Dame bringt uns nicht weiter.
                            Da schließe ich mich an. Ich hatte das Thema ursprünglich erstellt und wollte die Dame auch besuchen, so bald ich wieder gehfähig bin. Dieser Bericht, der sicherlich positiv gemeint ist, schreckt mich aber eher ab.

                            100 Euronen für 30 Minuten ist so fernab des ortsüblichen, dass schon etwas sehr besonderes geboten werden müsste, dass ich dazu bereit bin. Was könnte dieses Besondere sein, dass es in eben diesen 30 Minuten machbar ist? Was bietet Annica, das andere SDL in 30 Minuten nicht leisten können?

                            Irgendwelche Specials, wie AV, GB, KB, Aufnahme usw. sind es eher nicht, wenn ich es richtig verstehe, sondern der ganz normale Service.

                            Auch für eine Grobbeschreibung des Ablaufs wäre ich dankbar. Empfang, Waschung, AST usw.
                            Location? Wie sieht es dort aus? Sauberkeit, Einrichtung und eine diskrete Lage?

                            Nebenbei, weil gerade erst wieder gesehen. Ihre Statusnachrichten bei kaufmich, wirken auf mich doch recht arrogant und auch eher abschreckend. Ist einfach mein persönliches Empfinden dazu.
                            Zuletzt geändert von cptjoker; 06.11.2013, 12:12.

                            Kommentar


                              #15
                              zwischen den Zeilen lesen

                              Ich dachte eigentlich, dass in meinem Bericht deutlich wird, dass ich auch aus mehreren Gründen zweifelte ob ich sie besuchen soll.

                              Dann war es gerade ein vermeintlich arroganter Status bei kaufmich, der mich motivierte es doch zu tun.

                              Als gentleman lernte ich dann "nur" ihre sanfte Seite kennen, wilde Jungs werden eventuell aber auch ihre wilde Seite kennenlernen.

                              Wer mir nicht glauben will, dass sie BESONDERES bietet, kann auch einen Quicky zu 50 buchen, der meist überall gleich viel kostet aber oft die Spreu vom Weizen trennt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X