Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gabriela in der Villa Deluxe
Wiesentalstr. 15
79115 Freiburg
Villa Deluxe
Zur Homepage
0761-88868347
VILLA DELUXE

Herzlich Willkommen bei Villa Deluxe in Freiburg.

Die Villa Deluxe bietet Prachtvolles & Entspanntes Ambiente.
Unser Haus möchte sich als 5 Sterne Bordell Präsentieren.

Wir überzeugen mit Stil & Service.

Tel: 0761-88868347
Kontakt Girls: 0152 - 22 111 454

AKTUELL bei uns im Haus:

NEU! Gabriela

Alter: 19
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Körpergröße: 165
Konfektion:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
BH: 75 B
Typ: Osteuropa
Schuhgröße: 36
Rasiert: ja
Piercing: nein
Tattoo: nein
Rauchen: nein

Service
GV
vielseitiges Franz.
69
Franz.
Massage

Extra Service
KB
Dild*spiele
Fingerspiele
Küssen
Busenerotik
Nylon Erotik
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Deluxe bzw. Gabriela

    Kurz zu mir: Dies ist mein erster Beitragin diesem Forum. Ich bin seit 2 Jahren stiller Leser eurer Meinungen und bin im Schnitt auch 1-2mal pro Monat bei einer der Damen. Da ich in dieser Zeit das eine oder andere auch mal erlebt habe, habe ich beschlossen auch meine Erfahrungen euch mitzuteilen.

    Die Villa Deluxe in der Wiesentalstraße 1 in Freiburg ist im Endeffekt der nachfolger der Schmuseoase. Jetzt denkt ihr bestimmt, oohh Schmuseoase ! Ja die war wirklich nicht so toll, aber dieses neue Konzept mit überarbeitetem Ambiente machen aus diesem Etablissement ein angenehmen und wohligen Ort. Ich kann jedem nur mal empfehlen, besucht es mal und lasst euch überraschen! Es ist alles etwas freundlicher und familiärer als früher und die Mädels sind auch sehr nett.

    Speziell Gabriela (die ich natürlich gebucht habe) war sehr zuvor kommend. Erst rein ins Zimmer kurz modalitäten abgeklärt (100 für 30), dann wollte ich duschen (da ich gerade frisch von der Arbeit kam). Als ich unter der Dusche stand, wollte Sie ohne irgendwelche Extras zuverlangen mitduschen. Was ich unter normalen Umständen sofort angenommen hätte, heute aber nicht. Trotzdem war ich nun schon positiv überrascht, dass Sie das als selbstverständlich ansah. Doch noch nicht genug. Es ging dann los im Zimmer, sie fing gleich mich zu bearbeiten, sie meinte dann noch dass bei 30min, 1 Extra umsonst ist (zb. F.ohne oder Küssen) ich wählte heute mal küssen (weil sie so einen herrlichen Mund hat). Dann erst mal Kondom übergezogen und angefangen zu blasen, gut bis sehr gut mit geilen DeepThroat, echt, das war der Hammer!
    Dann irgendwie recht schnell zum reiten (ich dacht schon,super dass wird ne kurze Nummer) und weil sie so schön heiß war, bin ich auch recht schnell gekommen. Noch schön lange auszucken dürfen, dann Kondom samt inhalt abgezogen und sauber gemacht. Jetzt kenn ich dass so, dass die meisten Mädel nichtmal mehr auf die Idee kommen weiter zumachen. Nicht so Gabriela, Sie meinte , dann noch ob ich noch ein zweites Mal schaffe (was ich ehrlich selbst nicht glaubte) trotzdem hat sie sich mit vollem Elan (wie beim ersten Mal) daran gemacht ! Und mal ehrlich 2mal in 30min ist auch echt krass, Sie hat sich dann auch unheimlich viel Mühe gegeben (30min waren da schon 5min um) und sie meinte Sie bringt dass noch zu ende. Was leider nach weiteren 5 min nicht gelang und ich sie dann auch erlöst(weil ich wusste dass das nichts mehr wird). Trotzdem war die Bemühung mich vollends zufrieden zustellen, äußerst angenehm und hat mich auf eine anderen Art begeistert.
    Zum Abschluss nochmals die Dusche angeboten bekommen, und dann beim Heraus begleiten, standen alle Mädels nochmals da um mich zuverabschieden! Ich weiß nicht, welche Bedeutung das für euch hat, mir hat es sehr gut gefallen.
    Das zeigt auch, dass sich das neue Konzept in eine ganze andere Richtung entwickelt, als dass schnelle Abwickeln einer früheren Schmuseoase.
    P.S. zu Gabriela ,Bilder sind recht aktuelle hat einen schönen Körper und an genau den richtigen Stellen ein paar Pfündchen mehr als Fotomodell, so liebe ich es !

    Mfg
    euer neuer Kollege
    Ambassadoro

    Ich hoffe es war nicht zu ausschweifend, die nächsten Beiträge werden definitiv kürzer.
Lädt...
X