Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja im CATS-LA

    Hallo Kollegen,

    heute mal wieder nach längerer Abstinenz im CATS aufgeschlagen, um Sonja mal wieder zu besuchen.
    Ich kenne sie jetzt ca. 1 Jahr, war das 3. Mal jetzt da und muss zugeben, dass Mädel hat nix verlernt, was Freundlichkeit und Spaß am GF6 betrifft. Aussehen wie auf den Fotos, sie ist echt a Hübsche, gut, nicht so fotomäßig geschminkt, aber ich finde das natürliche eh besser.
    150460 normaler Landshuter Tarif denk ich mal, aber sie verlangt das Geld immer erst bei der Verabschiedung. Warum weiß ich nicht, hab sie auch nicht gefragt, aber macht das Ganze irgendwie nicht so "geschäftsmäßig".
    Zum eigentlichen Thema: Das Mädel hat keinerlei Berührungsängste, man kann sie überall anfassen und streicheln, Brüste sind nicht die größten, aber sehr schön geformt und auch anzufassen. ZK denke ich sind möglich, aber die muss ich nicht unbedingt haben. Ihre Muschi schmeckt lecker und sie wird auch in der 69 schön feucht. Ihr FM ist für mich absolut okay. Nicht zu wild und mit minimalem Handeinsatz, einfach wie ich mir es für GF6 wünsche.
    GV in Doggy, Reiter und Missio, sie geht gut mit und scheint auch selbst Spaß an der Sache zu habe. In der Missio hab ich dann die Tüte gefüllt und durfte auch noch schön auszucken. Zärtliche Reinigung durch Sonja und dann wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich aber nicht annahm. Wollte mich lieber noch mit ihr im Arm ein wenig unterhalten, was auch gut funktionierte, da sie wirklich ganz passabel Deutsch spricht.

    Alles in allem, ein wirklich für mich ein sehr schönes Date mit einer hübschen, lieben und sehr freundlichen jungen (das angegebene Alter müsste ungefähr passen) Frau.

    Ich wird sie wieder mal besuchen..

    LG
    Adventure12
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.02.2016), SkateriderG (23.07.2014), Ladylover (26.05.2014)

    #2
    Frage einfach mal

    Hallo Gemeinde,
    nur mal eine Frage! Weiß irgend wer, wo die Sonja geblieben ist? Finde sie schon lange nicht mehr und vermisse sie bisschen! ;-)
    LG
    Adventure12

    Kommentar


      #3
      Moinsen,
      Aktuell ist sie in Bremen!
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
        Moinsen,
        Aktuell ist sie in Bremen!
        Wenn ich mir hier ihre alten Bilder anschaue hat sie sich überhaupt nicht verändert
        http://www.bremenladies.de/Meldungen...8328558-2.html
        Wir schauen mal....

        Kommentar

        Lädt...
        X