Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina, Darmstadt

    http://www.darmstadtladies.de/Sex-An...t-5681517.html


    Gina, Darmstadt

    Neckarstr. 20
    Das Gebäude, mehrere Stockwerke, liegt mitten in der Innenstadt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Einen Parkplatz findet man am besten in einem Parkhaus in der Nähe.
    Nach dem ich mich 20 Minuten vorher noch mal tel, angekündigt hatte, wurde ich an der Klingel in die entsprechende Etage beordert.

    Gina
    Dort wurde ich schon im Outfit von Bild 8 empfangen. Die Bilder entsprechen der Realität, eher ist sie etwas schmächtiger und sonnengebräunte zarte Haut. Ausgemacht wurde eine Stunde (150.-) mit FO, GV, ZK. Ich fragte nach, ob ich mich noch frisch machen könnte (wurde nicht verlangt von ihr). Toilette, mit Dusche die incl. Duschkopf wohl schon lange keine Reinigung erfuhr. Ein kleines Handtuch (ich sah keine frischen!), das eher schon benutzt aussah, konnte ich benutzen!

    Zurück wurde ich schon auf dem Bett erwartet und mit Zungenküssen und Deepthroat erster Güte ging es langsam los. Wow, der Hammer…. ohne Zähne und - Handeinsatz. Dann in die 69 positioniert….. Glatt rasiert, Geruch - und Geschmackneutral. Nach einer Zeit mit dem Mund das Gummi montiert, vorgeschmiert, und der Ritt konnte losgehen. Dabei immer wieder Zungenküsse und voller Körperkontakt. In Doggi gewechselt, wo sie gut dagegenhielt in verschiedenem Tempo, in der Missio (immer noch mit Geknutsche) die erste Runde beendet.

    Nach etwas Smalltalk, (sie spricht sehr gut Deutsch), wieder mit Küssen und Deepthroat angeheizt. Nach dem aufgummieren weiter im gehockten Reiter. Missio, Doggy……. Ohmann, leider war ich noch etwas Gesundheitsbedingt erledigt, dass ich dich die Runde nicht mehr vollenden konnte….

    Gewaschen, soweit es ging (!!), angezogen, bedankt und verabschiedet.

    Fazit:
    Erstklassiger Service, Gina ist eine ganz nette, Note 1!
    Das mit den Handtüchern und der Dusche geht überhaupt nicht, Note 6!
    Der Straßenverkehr der Hauptstraße nervt ziemlich bei geöffneten Fenstern.

    Ab nächste Woche ist sie in Rüsselsheim.

    Grüße vom Eddie
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.07.2014, 08:14. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.07.2014), Triberius4P6 (18.06.2014), Rosenkavalier (18.06.2014)

    #2
    Hi, eddie,

    der Bericht gefällt mir schon, aber ein eingebundenes Inserat bleibt, ein Link führt nach kurzer Zeit ins Leere...

    Gruß vom halben Namensvetter
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Kommentar zu den Damen auf Durchreise in Darmstadt

      Ich kann zwar nichts zu der Dame sagen, aber ein kurzer Kommentar zu den Damen auf Durchreise in Darmstadt sei gestattet.

      Die Damen in Darmstadt sind in den WHG Locations meist nur sehr kurze Zeit (1 – 2 Wochen) und der Bericht lohnt kaum, da sie meist fast schon wieder die Koffer gepackt haben. In Darmstadt habe ich bisher meist nur durchwachsenen Erfahrungen gemacht und leider noch nie eine TOP Erfahrung. deshalb meide ich Darmstadt eigentlich.

      Freut mich für dich, dass du Glück und einen und Service gehabt hast.

      Kommentar


        #4
        Darmstadt lieber meiden.

        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        ...In Darmstadt habe ich bisher meist nur durchwachsenen Erfahrungen gemacht und leider noch nie eine TOP Erfahrung. deshalb meide ich Darmstadt eigentlich...
        Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Darmstadt ist und bleibt ein schwieriges Terrain.

        Kommentar


          #5
          Besuch bei Gina

          Hi!

          Nachdem ich eben Eure leicht betrübten Berichte über die schlechte Darmstädter-Szene gelesen habe, möchte ich mich kurz aufschwingen, hier in diesem Thread noch einen weiteren kurzen Bericht zu Gina zu schreiben - die ja nichts für die anderen Wandervögel kann :-)

          Ich war mittlerweile viermal bei Gina. Der Service entspricht dabei dem beschriebenen, besonders gelockt und besonders zu erwähnen ist natürlich der DT-BJ.

          Das Bad ist wirklich bisschen gruslig. Da ich aber immer direkt von Zuhause kam und nach den Dates jeweils ein Alibi-Training in meinem Fitness-Club auf der anderen Straßenseite mache stört es mich nicht.

          LG

          Michi

          Kommentar


            #6
            Gina w/ferkelt diese Woche in Homburg.
            http://www.ladies4u.net/Club%20No1%20Homburg/5882522

            Sie nannte sich im März noch Alicia (in Rüsselsheim) und wurde auch hier im Forum verewigt
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ia-D**t-Th**t&
            sowie hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...tadt-Alicia-DT

            Im anderen Forum wird positiv berichtet; die Brüste seien aus Silikon.
            http://www.hurenforen.ch/showthread.php?t=54790
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 22.09.2014, 10:13.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X