Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruchstrasse - aktuelle Empfehlungen und Erfahrungen

    moinsen,

    war die Tage mal wieder auf der Gurke bummeln, traue mich nicht so recht rein, denn meine einige wenigen Besuche endeten in Fiasko, einmal sogar mit ordentlicher Verarsche, (50€ verschenkt, die SDL hat nur rumgezickt, so dass ich lustlos abgebrochen habe), bin insofern auf die Wohnungen ausgewichen, wo aus meiner Sicht sowohl das Niveau als auch Ambiente mir viel mehr zusagen....

    daher meine Frage an Euch: wie sind da eure Erfahrungen diesbzgl., lohnt es noch hinzugehen und wo/ bei wem kriegt man noch nen anständigen Service bzw. worauf muss man achten?


    man lässt sich ja gerne wieder positiv überraschen, werde mal wieder mich trauen, so 30€ ist ja ggf nicht die Welt wenn s nicht gut laufen sollte (bin allerdings so drauf dass mir bei zickenden SDLs und Nachkobern eher die Lust vergeht und ich dann schon mal abbreche )

    #2
    Die Bruchstr.

    Moin alwars,
    Mich interessiert auch immer was so rund um Braunschweig los ist. Ich habe dieses Jahr einmal die Bruchstr. besucht. Nur zum gucken. Zu der Zeit als das Prostitutionsgesetz diskutier wurde, war in der Braunschweiger Zeitung von 240 SDL´s in BS die Rede. Und ich wollte mal wissen wie viele der Damen dort ihrer Arbeit nachgehen.
    Ich konnte dort keine Dame erblicken die mich schwach werden ließ. In dem Straßenzug ist meiner Meinung nach auch in den letzten Jahrzehnten viel zu wenig Geld in die Häuser investiert worden.
    Diese 30Euro Offerten sind nur Lockangebote. Dafür gibt es mal schnell einen geblasen oder eine Handentspannung. Das Preisniveau ist auf dem gleichem Level wie in den Apartmentwohnungen in BS.
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    Kommentar


      #3
      Ich gehe immer wieder mal in die Bruchstraße,manchmal hole ich mir ein Wolters in der Kneipe und schlendere an den Mädels vorbei, unterhalte mich ein wenig mit ihnen. Wenn es gut läuft gehe ich auch schon mal mit auf ihr Zimmer. Mal hat man Glück, mal hat man Pech, wie im wahren Leben. Aber für 30 Euro kann ich das schon mal riskieren. Ich persönlich muss nicht immer Hochglanzzimmer mit Supermodels haben, ich mag es auch gern derb und dreckig. Aber das ist eben Geschmackssache.

      Ich kann Julietta, eine kurzhaarige, schlanke Bulgarin empfehlen. Sie ist meistens im Hawaii. Sie ist nett und ehrlich, kobert nicht nach und ist auch für ein kurzes Pläuschchen zu haben.

      Ahoi, der Captain

      Kommentar


        #4
        Zitat von Braunschweig71 Beitrag anzeigen
        Diese 30Euro Offerten sind nur Lockangebote. Dafür gibt es mal schnell einen geblasen oder eine Handentspannung. Das Preisniveau ist auf dem gleichem Level wie in den Apartmentwohnungen in BS.
        Morgen zusammen,
        mit Verlaub, absoluter Blödsinn, das mag auf die leider immer vermehrt auftretenden Kapartenbräute zutreffen, wobei es auch da sicher ausnahmen gibt.
        Aber du bekomst gerade von den alt eingesessenen DSl`s für 30 Tacken einen ordentlichen Service.
        Gruß
        Legionaer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Braunschweig71 (18.07.2014), HarryW (18.07.2014)

          #5
          Bruchstr.

          Zitat von captain starlight Beitrag anzeigen
          Ich persönlich muss nicht immer Hochglanzzimmer mit Supermodels haben, ich mag es auch gern derb und dreckig. Aber das ist eben Geschmackssache.
          Gut, von der Seite betrachtet hast du natürlich recht.



          Mit den 30Euro Angeboten hatte ich so den Eindruck, bin da ja nicht aktiv geworden.
          Liegt vielleicht auch daran das mir das Gesamtbild dort nicht gefällt.
          Nach den ersten Metern dachte ich mir: Nee, das ist hier nichts für mich
          Oder ich war zur falschen Zeit da?
          JOIN THE DARKSIDE

          and get a free cookie...

          Kommentar


            #6
            Kleiner Lage-, aber kein Fickbericht

            Vorgestern gegen 21 Uhr bin ich nach etlichen Jahren erstmals wieder über die Gurke spaziert. Während beim letzten Besuch viele Zimmer leer waren, waren diesmal soviele Ladies vor Ort, wie ich es dort wohl noch nie erlebt habe. Etliche von ihnen haben zudem einen verflixt attraktiven Eindruck gemacht.

            Da ich einen Besuch woanders vorhatte, bestand von vornherein die Absicht, nur die Neugier zu befriedigen und vor keinem Fenster anzuhalten. Geschafft habe ich es, das durchzuhalten, aber es fiel schon schwer...

            Kommentar


              #7
              Da es bei den Beiträgen zu Anna um eine bestimmte Frau geht, hätte ein gesonderter Thread Sinn gemacht. Einen bestehenden habe ich nicht gefunden. Also sollte ein neuer her.

              Kann ein Mod das ausgliedern?

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Da es bei den Beiträgen zu Anna um eine bestimmte Frau geht, hätte ein gesonderter Thread Sinn gemacht. Einen bestehenden habe ich nicht gefunden. Also sollte ein neuer her.

                Kann ein Mod das ausgliedern?
                das macht in der Tat Sinn und ist erfolgt:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Bruchstraße
                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar


                  #9
                  Also, im Sinne des Überlebens dieses Threads muss man da wohl für Leser, die nicht aus der Region stammen, etwas erklären:

                  Die Bruchstrasse ist so etwas wie das lokale "Rotlichtviertel" von Braunschweig. Ähnlich wie etwa die Herbertstrasse in Hamburg handelt es sich um eine Strasse, in der es, abgesehen von einigen Kneipen, ausschliesslich Bordelle mit sogenannten "Koberfenstern" gibt, in denen die Damen mehr oder weniger aufdringlich ihre Dienste anbieten.

                  Das Preisniveau ist im Vergleich eher niedrig. Nicht zuletzt deswegen werden die Betreiber und SDL die Unkosten eher niedrig halten, und so auch die Ausgaben für Werbung einsparen. Üblicherweise gibt es also keine Anzeigen von SDL, die dort ihre Dienste anbieten, obwohl es in Ausnahmen auch schon hier auf ladies.de ganz vereinzelt schon mal Inserate von Damen gab, die dort anzutreffen waren.

                  Es macht also wenig Sinn, nach Links zu entsprechenden Anzeigen oder Bildern zu fragen.

                  https://de.wikipedia.org/wiki/Bruchs...raunschweig%29
                  Zuletzt geändert von mea culpa; 17.09.2015, 19:39.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    winnyboy_lover (18.10.2015), Heller1171 (18.09.2015)

                    #10
                    Die Gurke hat was!

                    Wenn ich in BS bin ist ein Gang über das Pflaster eigentlich obligatorisch. Nicht immer endet dieser mit einer Entspannung, fast immer ist es aber interessant! Die baulichen Zustände schwanken in unglaublicher Breite,da kannst du wirklich was erleben. Die Schwankungsbreite beim Service entspricht dem der Gebäude, da ist alles dabei von AZF bis korrekte Dienstleistung:
                    VIVIAN im hinteren östlichen Teil der Gurke ist für mich immer eine sichere Bank. Deutsch, drall, gut leckbar (was sie bis zum Orgasmus genießen kann). Leider auch gegen mehr Geld kein FO und keine ZK. Sie ist eine von, naja, ca 10. SDL die dort längerfristig arbeiten und deren Service man also irgendwie einschätzen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Die "Gurke" hat schon was, das stimmt wohl.

                      Und deshalb gehe ich dort auch immer wenn ich in Braunschweig zu tun habe und es meine Zeit erlaubt mal schauen was so los ist.

                      Auch bleib ich mal vor dem einen oder anderen Fenster stehen, dann kann man(n) auch besser gucken
                      Und mitunter ergibt sich sogar ein netter smaltalk, auch wenn die Damen einen damit immer reinlocken wollen.
                      Was ja auch ok ist.
                      Aber da ich Veronika schon länger kenne, und somit auch ihren Serice zu schätzen weiß, gehen die anderen Damen dann doch eher leer aus.

                      Zur Zeit werkeln dort wirklich viele und auch hübsche Frauen.
                      Aber trotzdem muss man höllisch aufpassen nicht abgezockt zu werden.

                      Und, die Bruchstraße gehört zu Braunschweig wie der Bahnhof oder der Burgplatz, oder oder ....
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #12
                        Letzte Nacht bin ich früh gegen 01.40 Uhr mal über die Gurke gewandert. Es waren ungeachtet der Frühe etliche Ladies am Start. Richtig gefallen hat mir keine. Vielleicht hat da auch die Temperatur eine Rolle gespielt - bei minus 2° C bin ich ziemlich schnell gegangen und hätte zudem damit rechnen müssen, dass Streicheleinheiten von mir wegen sehr kalter Hände nicht unbedingt auf Gegenliebe gestoßen wären...

                        Kommentar


                          #13
                          ;-)

                          Ach ja die Gurke, das man dort eventuell abgezockt wird ist nix neues.
                          Ich bevorzuge lieber die Ladies von den Terminwohnungen, privater Empfang und die Preise stimmen auch.
                          Außer das ab und zu die Fotos nicht mit der Realität passen, wäre die Gurke keine Alternative für mich.
                          Aber wem es gefällt, bitte schön.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Amon Beitrag anzeigen
                            Aber wem es gefällt, bitte schön.
                            Dort aktiv geworden bin ich letztmals vor mehreren Jahren. Ich bevorzuge ebenfalls Terminwohnungen, aber auch Partytreffs.

                            Die Gefahr, in der Bruchstraße abgezockt zu werden, ist tatsächlich hoch. Ich hab damals aber genau darauf geachtet, wie die jeweilige Lady mit mir sprach und mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen. Auf der Nase gelandet bin ich selten, habe aber auch selten einen Service bekommen, der besser als durchschnittlich war.

                            Die Gurke besucht habe ich auch nur deshalb, weil ich eh in der Nähe war. Wenn mir eine der Ladies richtig gut gefallen hätte, wäre ich wohl weiterem nicht abgeneigt gewesen - wenn ich mir vorher die Hände und andere Körperteile gründlich hätte aufwärmen können

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht haben diese nächtlichen Wanderungen über die Bruchstraße auch was mit Nostalgie und Jugenderinnerungen zu tun -aus Zeiten in den 70ern als es weder pauschal Club noch Internet gab und man mangels anderer Informationsmöglichkeiten auf seine visuellen Eindrücke angewiesen war....Ich machs ja auch manchmal ohne wirklich die Dienste der Damen in Anspruch nehmen zu wollen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X