Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große Schamlippen Saarland

    Guten Abend Freunde der großen Schamlippen ;-)

    gibt es momentan im Saarland eine Lady mit richtig großen Schamlippen?

    Die Suche über das Forum bringt da leider momentan keine Treffer.

    Über ein paar Tips wäre ich echt dankbar.

    Grüße

    #2
    Wie groß denn?

    Schamlippe, Schamlappe oder Schamlumpe ;-p

    Kommentar


      #3
      Große Schamlippen Saarland

      oder doch eher Knieschoner?
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        @Tobi

        am liebsten Schamlappe oder Schamlumpe ;-)

        Die letzte Dame die ich im Saarland mit großen Schamlippen besucht habe war Vivian in der blauen Lagune und das ist schon Jahre her.

        Gibt es die Dame noch?

        Kommentar


          #5
          Seit einer halben Ewigkeit will ich mal wieder eine Dame besuchen.

          Suche immer noch eine Frau mit großen ausgeprägten Schamlippen im Saarland. Gibt es da aktuell was?

          Rückmeldung wäre super.

          Danke und Grüße

          Kommentar


            #6
            Re. Vivien Blaue Lagune

            Hallo ich weiß wen du meinst Vivien in der Blaue Lagune.
            War zuletzt in Völklingen in einer Bar tätig,hat aber aufgehört.
            Deiner Vorgabe entspricht auch eine die oft in VK ist, hat allerdings auch einen Busch.
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7683477.html
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar


              #7
              Servus

              Habe heute bei Samanta angerufen u wollte ein Date vereinbaren.
              Habe sie auch auf meine Vorliebe angesprochen u Sie meinte da bin ich bei ihr definitiv an der falschen Adresse!?!
              Bin dann natürlich nicht hin.
              Würde echt zu gerne wieder Vivian besuchen, aber wenn die ja aufgehört hat stehen die Chancen ja schlecht.

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                analog6 (27.02.2017)

                #8
                Re.

                Schade, dass du da kein Glück hattest, ist eigendlich ne geile Sau.
                Aber natürlich habe ich da noch was in Petto für dich.
                Auch was Geiles mit super Service:
                http://www.saarladies.de/News/Hostes...7698499-3.html
                Siehe Berichte von den Nachbarn.
                https://www.lustscout.to/forum/showt...=100036&page=4
                MfG cocoloco

                Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                "there are plenty of other fish in the sea"

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame die mir da mit entsprechenden "Spaltmaßen" einfällt und aktuell "ferkelt" ist Adrianna aus der VV in SLS, sie ist diese Woche da, war vor längerem mal bei ihr, ist mir nur gerade in den Kopf gekommen da ich selbst diese Woche in der VV bei einer Kollegin "tätig" war und Sie mir in der Vorstellungsrunde (Die egtl. an sich schon den Besuch in der VV rechtfertigt ^^) aufgefallen ist

                  Jetzt weis ich natürlich nicht wie "mächtig" es für dich sein soll, aber schlecht war es damals für mich nicht mit ihr, aber auf jeden Fall in Erinnerung geblieben was deinen Wunsch angeht

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Tipp aber leider viel zu spät gelesen 😕
                    In Sachen Größe es dürfen schon richtige Lamborghini Flügeltüren sein ;) wirklich gerne sehr lang u fleischig. Aber scheint wohl eher seltener zu finden sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      ich bin auch auf der Suche nach einem netten, sauberen Mädel mit großen Schamlippen.
                      Kennt sich jemand bei den Mädels der Villa Venezia oder Club Pearls aus und könnte ajtuell etwas empfehlen.
                      Falls nicht bei den beiden Clubs, dann sollte es zumindest optisch und bzgl. Sauberkeit etwas Ähnliches sein, für Tipps wäre ich dankber .

                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von peter47 Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        ich bin auch auf der suche nach einem netten, sauberen mädel mit großen schamlippen.
                        Kennt sich jemand bei den mädels der villa venezia oder club pearls aus und könnte ajtuell etwas empfehlen.
                        Falls nicht bei den beiden clubs, dann sollte es zumindest optisch und bzgl. Sauberkeit etwas ähnliches sein, für tipps wäre ich dankber .

                        Gruß
                        peter
                        Leonie Summer 😎
                        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (01.06.2017)

                          #13
                          Kinas lügen nicht (!)

                          Zitat von KINA-KASH Beitrag anzeigen
                          Leonie Summer 😎
                          @Meatstick: Ich kann die Aussage von Kina bestätigen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von meatstick Beitrag anzeigen
                            Aber dann geht meine Suche nach großen Schamlippen erstmal weiter :)
                            Ich frag mich ja immer noch wie Du a) auf die Idee kamst, dass Chloé damit gesegnet ist und b) warum Du den zum Ziel führenden Tipp von Kina in den Wind geschlagen hast!?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kleines Männeken (09.06.2017)

                              #15
                              Sorry ist über es Handy etwas Fummelig.

                              Dein Zitat im Chloe thread

                              "Sie schätzt es aber auch verwöhnt zu werden, schnurrt dabei erst wie ein kleines Kätzchen, um dann irgendwann die Wildkatze auszupacken. Sie schmeckt unglaublich gut und hat herrlich anzusehende, fleischige Schamlippen."

                              Das war der Grund :)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (19.06.2017), TomGreiner (13.06.2017)
                              Lädt...
                              X