Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg- Sudenburg - Donas

    Einfach derHammer!
    Frz 1
    GV 1
    ZK 1
    Brüste 1
    EL 1
    Eine hübsche symphatische sexy Asiatin und sie spricht sehr gut deutsch

    #2
    Hi mehr Details bitte wie französisch ohne? Mit Aufnahme? AV? Küssen und und und

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      general (06.11.2014)

      #3
      In Asien hat man wohl nen anderes Zeitgefühl

      Nach der ganz guten Bewertung hab ich mir gedacht besuche ich die gute doch mal eben!
      Kurz durchgerufen,nette Stimme sagte mir ist nicht mehr in MD ,jetzt SBK…dachte ok kein Problem ist ja keine Weltreise…hab gesagt halbe Stunde bin ich da(Navi zeigte 23min)!Angekommen, Klingel nicht gefunden, wieder angerufen…fragt sie doch wo ich bleibe sie hätte auf mich gewartet, ich hätte gesagt ich brauch ne halbe stunde…ich sagte hab jetzt 25min gebraucht wo ist das Problem…sagt sie mein Stammkunde kommt in 5min…super wozu hab ich extra vorher angerufen……wollte mich dann an Ihre Kolleginnen verweisen…hab ich dankend abgelehnt!
      Naja nochmal passiert mir das nicht das ich extra noch woanders hinfahre,da warte ich lieber bis diejenige wieder in der Nähe ist!

      Kommentar


        #4
        In Asien tickt nicht nur die Zeit,auch die Preise...da bekommste die gute die ganze Nacht für den Preis einer halben Std.mit allen was man so machen möchte....

        Ja so etwas ist echt blöd...werweis was sie bei dir verpasst hat.Hätte sie auch gleich am Tel.sagen können oder.

        Kommentar


          #5
          Nur mein...

          ...persönlicher Eindruck:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...u-Donas-ST-gut
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (27.10.2014)

            #6
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            In Asien tickt nicht nur die Zeit,auch die Preise...da bekommste die gute die ganze Nacht für den Preis einer halben Std.mit allen was man so machen möchte....
            Hat aber einen klitzekleinen Nachteil: die Anreise dauert geringfügig länger und ist auch etwas teurer....

            Kommentar


              #7
              Wenn der Flug nicht so lange wer,könnte man öffters da runter....ist ein sehr schönes Land mit sehr schönen Menschen...

              Kommentar


                #8
                Tja Fury, wenn der General bei ihr so inflationär mit guten Noten um sich wirft, darfst du mal raten, wer der Stammkunde ist Ich hätte an deiner Stelle aber gesagt, dass ich (also du) doch ihr Stammkunde bin (bist). Nur 5min warten und wie versprochen eine halbe Stunde später da sein.

                Kommentar


                  #9
                  also ich war es auf jeden fall nicht

                  ich war erst einmal bei ihr

                  Kommentar


                    #10
                    Sie könnte meine Lieblingsthaihure werden

                    Donas ist zur Zeit in der Klosterbergestraße 17 bei Herbst zu finden.
                    Ich habe sie gestern dort aufgesucht, nachdem ich vorher schon einmal im Langen Weg gewesen bin.

                    Das was sie dort geboten hat, war schlicht hammermäßig:

                    Nach einem schönen Anfangsgebläse hat sie sich auf den Rücken gelegt (was für sich betrachtet noch nicht ungewöhnlich ist) und die Beinchen schön hoch genommen. Ich wollte die Einladung dankbar annehmen, als sie die Beine noch weiter hob und hob und hob, bis ihre Knie praktisch neben ihren Ohren waren. Dann noch schön in den Kniekehlen mit ihren Händen festgehalten und vor mir lag ein Paket Frau, von dem man von oben nach unten nur ein Gesicht, schöne große Naturtitten mit kleinen festen Nippeln, eine sauber ausrasierte und wie ich dann feststellte lecker schmeckende Muschi sowie ein kleines niedliches und ebenso lecker schmeckendes Arschloch sehen konnte.

                    Nach einem ausgiebigen Lecken der mir gebotenen Köstlichkeiten lochte ich dann ein, ohne dass im Übrigen das Ganze durch Glitschi verunstaltet wurde.

                    Abgespritzt habe ich dann auf ihren Bauch.

                    So eine Stellung habe ich noch nie erlebt, zumal Donas sie während des ganzen Vorgangs beibehalten hat.

                    Ach ja, richtig ist, dass die Fotos in ihrer Anzeige nicht mehr ganz den tatsächlichen Zustand wiedergeben. Das ist bei der Frau aber ziemlich egal.

                    Wiederholungsgefahr 100%

                    Kommentar


                      #11
                      Donas- Langer Weg 60 - noch eine Favoritin von mir

                      Nach der überaus erfolgreichen letzten Woche, wollte ich eigentlich eine Woche pausieren, doch dann wurde doch wieder bei Ladies gestöbert. Aber so richtig geblitzt hat es bei dem Angebot dieser Woche nicht ( wohlgemerkt mein Beuteschema betreffend )

                      Auch einige Probeanrufe brachten den Funken nicht zum Überspringen. OK, nach dem Frühstück noch mal auf Ladies geschaut – Bingo – Donas ( bisher seit zwei Wochen in Schönebeck ) ist im langen Weg 60.
                      Alle guten Vorsätze über Bord, 11.00 Uhr angerufen – Freudiges Wiedererkennen bei ihr – Termin 12.00 Uhr – für eine schöne aktive Mittagspause.

                      Donas kenne ich auch schon lange, sie ist eine immer fröhliche, gut gelaunte Thai, klein und etwas runder als auf ihren Fotos, Oberweite Natur, schön rund und weich, und einfach die Garantie für ein gutes Date.
                      Pünktlich ( 5 Minuten zu früh ) erschienen, freudige Begrüßung mit herzlicher Umarmung und langem Zungenkuss.

                      Getränk erhalten, gezahlt 70430 incl. ZK und FO.

                      Beide nacheinander geduscht und dann die Süße aufs Bett gestellt, geknutscht und die üppigen Rundungen schön abgegriffen.

                      Dann wollte ich sie auf das Freundlichste Französisch begrüßen und sie legte sich auf den Rücken, zog die Beine an, Knie bis an die Ohren. Obwohl ich diese Position schon kenne, bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert. Da liegt sie nun wie „Tischlein deck dich“ und bietet was Leckeres zum Kosten an. Habe sie dann schön verwöhnt, auch erst ein dann zwei Finger nahmen am Spiel teil, sie hatte hörbar ihre Freude.
                      Nun wollte sie Revange. Ich in Rückenlage, sie zwischen meinen Knien und es gab FO vom Feinsten. Tief, ausdauernd und abwechslungsreich. Lange hielt ich das aber nicht aus und bat sie, nach der geschickten Gummierung mit dem Mund, aufzusitzen.

                      Nach der Supererfahrung letzte Woche bat ich sie ganz langsam zu machen. Mit strahlendem Lächeln und funkelnden Augen kam sie meinem Wunsch nach. Kann mich täuschen, aber ich glaube sie hatte genau so viel Spaß wie ich. Es kam wie es kommen mußte, die Tüte war voll.

                      Zärtliche Reinigung durch sie, Mülleimer musste noch geholt werden, ich war ihr erster Gast heute – Tagesjungfrau – auch mal was Schönes.

                      Es folgte Kuscheln mit netter Unterhaltung, sie lag seitlich halb auf mir und die Beleuchtung spiegelte sich in ihrer großen dunklen Augen – einfach schön.

                      Das war mein 8. Besuch innerhalb von 1 ½ Jahren und weitere werden folgen. Zeitdruck gab es nicht, nach 40 min war ich wieder auf dem in die Firma.

                      Donas, ich danke Dir und freue auf das Wiedersehen im September.

                      MfG

                      Neuer Autor

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (26.08.2015)

                        #12
                        Kann das bisher geschrieben nur bestätigen.
                        Ich als Thai-Liebhaber war schon einige Male bei Donas und es ist jedesmal sehr schön. Sie nimmt sich viel Zeit für ihren Gast und geht auf dessen Wünsche fast problemlos ein.

                        Interessant ist es, wenn man mit ihr duschen geht, was ich bei den letzten Malen, da sommerlich warm, gerne in Anspruch genommen habe. Sie massiert dabei dir den Lümmel und leckt und knabbert genüsslich an dir herum, was sie sehr gerne für sich auch in Anspruch nimmt. Der Sex mit ihr ist auch trotz der paar Kilo mehr, als in der Anzeige stehen, sehr sportlich, da sie sehr gelenkig ist und fast alle Stellungen zu einem Erlebnis machen.

                        Wenn sie wieder in Magdeburg ist, komm ich nicht an einem Besuch vorbei.

                        Also eine Empfehlung von mir.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Magdebär (03.09.2015)

                          #13
                          Donas - Heidestr. 28

                          Habe hier schon häufig mitgelesen und den einen oder anderen Tipp auch für mich in Anspruch genommen.
                          Heute Vormittag war ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen mal bei Donas obwohl mir Thaifrauen eigentlich nicht so liegen.
                          Tatsächlich ist sie superfreundlich und sehr herzlich. 70430 vereinbart, kurz ins Bad und dann aufs Bett. Gegenseitiges Erkunden und dann folgte ein Französisch ohne vom Allerfeinsten - ganz ohne Handeinsatz, dafür mit EL und auf Wunsch einem Finger in meinem Allerwertesten. Da musste ich mich schon sehr zusammen reißen - deshalb anschließend nur noch aufgesattelt und sie das Ganze sehr leidenschaftlich zu Ende reiten lassen. Weil anschließend noch ein paar Minuten Zeit übrig waren hat sie mir noch eine kleine Entspannungsmassage verpasst. Alles in allem ein sehr gelungener Start in den Tag.

                          Kommentar


                            #14
                            immer wieder gerne

                            Liebe Kollegen,

                            endlich ist donas wieder in Md und es trieb mich heute zu ihr. Wir kennen uns schon lange und so brauchten wir nicht lange zu verhandeln. 120/60 inklusive zk und fo auf den Tisch gepackt und erstma ging donas ins Bad, danach ich. Donas kam dann dazu, um zu kontrollieren, dass ich auch ja alles sauber machte und legte kurzerhand selbst an. Dabei züngelte sie an meinen nippeln, ich griff ihren Körper ab, was sie und mich ziemlich geil machten. Sie ging auf tauchstation und verpasste mir einen geilen blowjob, tief, mit Variationen und sie versenkte ihn bis zum Anschlag in ihrer Kehle, bis sie fast spucken musste. Das erledigte sie dann sehr geschickt und rotzte mir auf meinen brettharten. Dabei wichste sie ordentlich und es gab auch ein paar böse Worte.

                            Wir verlagerten die ganze Sache ins Zimmer und ich begann sie genüsslich zu lecken. Es ist immer eine wahre Freude, wie sie dabei abgeht und ich dabei zusehen kann, wie sie geil wird. Danach 69 bis sie kurz davor war, zu kommen, also Gummi drüber und in missi eingelocht. Sie hält gut dagegen und so fickten wir ne ganze Weile, bis ich sie zum doggy drehte und es ihr bis zum beidseitigem Orgasmus besorgte.

                            Kürze Pause, mit streicheln und langsames aufheizen zur zweiten Runde, die in liegen und stehen zum zweiten knall führte.

                            Vielleicht schaffe ich es diese Woche nochmal zu ihr...
                            Die Reise lohnt sich immer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jimbo.MD (29.06.2016)

                              #15
                              Service

                              Hallo, was bietet die Lady FF passiv oder FF aktiv. Kann jemand berichten? Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X