Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva, Magdeburg - wow

    Einen guten abend Gemeinde. .

    Bin grade beim stöbern und bin bei diesen Leckerbissen kleben geblieben...Eva... wow

    kennt sie oder hatte jemand Erfahrungen mit ihr??...

    falls nicht werde ich mich opfern, obwohl nicht viele info in der anzeige vorhanden sind

    glg farkas
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.10.2014, 10:28. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Zitat von farkas Beitrag anzeigen

    kennt sie oder hatte jemand Erfahrungen mit ihr??...

    falls nicht werde ich mich opfern, obwohl nicht viele info in der anzeige vorhanden sind
    Ich sage mal mit der SuFu wird ihenen geholfen
    Hier gibts es was: http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=eva.
    und die SuFu spuckt auch aus Hof was aus
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von farkas Beitrag anzeigen
      Eva, Madgeburt - wow
      Ist sie in "Madgeburt" oder in "Magdeburg" anzutreffen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Motorbike Beitrag anzeigen
        Ist sie in "Madgeburt" oder in "Magdeburg" anzutreffen??
        Ich hab's ausgebessert, sollte aber für Mitdenker klar sein ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich hab's ausgebessert, sollte aber für Mitdenker klar sein ...
          Also, was Du hier wieder mal voraussetzt....

          Kommentar


            #6
            war da und gleich wieder gegangen

            Moin moin..;)

            Habe mich mal auf den weg gemacht... ;)
            Eva ist freundlich am telefon, termin vereinbart und nix wie hin.

            geklingelt und sie öffnete mir die tür, ... ja, die Bilder sind ihr ähnlich, aber so rot waren die haare nicht.... Waren deutlich dunkler;)
            ..Optik ist ansprechend...

            EVA fagte ob ich die preise kenne und reichte mir die Menükarte. ... die gab mir den Rest und ich war bedient, hatte erlich keine lust mehr, die ist mir irgendwie abhanden gekommen ..... die Preisliste ist so unpersönlich und ein ungutes gefühl kam auf bei mir
            .. 130460...
            war es mir einfach nicht wert, da hörte ich lieber auf das bauchgefühl. ... und habe mich vom Acker gemacht....;)

            glg farkas

            Kommentar


              #7
              Die Gute würde auch main Interesse wecken. Das mit dem à la carte Menü ist ja ganz süß, aber wenn ich in dem Bericht aus Hof was von Stellungwechsel lese, der als "Extraservice" angeboten wird und kostet, bin ich mir echt nicht mehr sicher. Schlimmstes Laufhaus. Auch wenn ich nicht einmal das komplette Kamasutrabuch durchnehmen muss, bissel Gymnastik wär aber schon nicht schlecht. Eine Stellung pro Leben ist meist echt öde.

              Zitat von farkas Beitrag anzeigen
              ... und habe mich vom Acker gemacht....;)
              Die Ackerstraße. Aber solange der Acker noch nicht gefroren ist, ist das Pflügen auch keine Herausvorderung

              Kommentar


                #8
                so bin doch nochmal...!

                Moin moin...

                sie hat mich doch schon sehr gereizt.....die optik ist auf den bildern verdammt lecker... aber wie so oft etwas nach geholfen mit PS..

                habe auf risiko gespielt und mich für das 130460 entschieden... zk, fo, stellungswechsel usw..das komplette pogramm all inclusiv ..

                sie ist eine seher nette und sympatische SDL
                habe 5 min vorherangerufen termin klar gemacht und vorgefahren..
                empfangen wurde ich mit ein lächeln und freundich, .. die menüliste war mir schon bekannt...
                schnell die übliche reinigung und ab ins vz... sie kam kurz nach mir wieder ins zimmer nur mit einem badetuch bekleidet..

                Sie begann mich mit zk zu verwöhnen, wobei das badetuch zu boden fiel.... wir ließen uns auf die spielwiese nieder, wo sie begann mit dem fo....das hat seinen eignen extremen reiz, sie hat ein zungenpiercing... war gut hätte gern etwas länger sein können...war mit leichter hand einsatz...
                weiter ging es mit einen ausgiebigen ritt... wechselten in die mission... sie wurde extrem feucht wärend des gv...
                zwischen durch immer wieder zk... lecken lies sie sich leider nicht mit der begründung zu kitzlig, sensibel. .. fand ich sehr schade...

                noch AST ..viel gelacht... im ganzen nicht schlecht, eine sehr angenehme intelligente frau ... wiederholungsrisiko 75%

                MFG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Madmanjack (19.07.2015)
                Lädt...
                X