Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Kara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Kara

    Mein erster Bericht!

    Es ist schon eine Weile her, als ich Kara (damals benutzte sie einen anderen Namen) besuchte. Es war damals in der Eurener Str., wo sie jetzt verkehrt weiß ich nicht.
    Habe 80430 bezahlt. Dafür gab es angedeutete Küsse (mehr wollte sie nicht), einen schönen 69er und einen guten Ritt.
    Hatte den Eindruck dass es ihr einigermaßen Spaß macht, jedenfalls war sie voller guter Laune. Ein bisschen durchgeknallt scheint sie zu sein, nach den 30 min hatte ich genug. Der Körper ist jedoch ein Traum, und die Nippel wirklich herrlich! sie ist gut gebaut, dürfte mit Mitte 20 etwa hinkommen, kaum älter.

    Kann man nochmal machen, aber ich liebe Abwechslung ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (29.11.2017)

    #2
    Kara zum Zweiten

    Hallo Tom,

    Kara war tatsächlich mal in der Eurener Straße. Jetzt ferkelt sie in einer Terminwohnung am Hauptbahnhof. Adresse darf ich wegen der Forenregeln nicht nennen. War da. Sie ist tatsächlich ein extrovertiertes kleines Ding mit hängendem weichen Naturbusen (absolut nicht negativ gemeint) und lieblicher Liebesgrotte. Lange schwarze Haare und lange Nippel. Das Gesicht ist eher standard, der Körper aber sehr ansprechend. 25 Jahre kommt hin. Sie ulkt gerne rum, was einem auf die Dauer aber auf den Nerf geht. Sie sagte, sie sei aus Indonesien. Ich glaube ihr das mal. Die Photos sind 100% echt. Für 100 Piepen bekommt man dann 30+ Minuten FO/ZK/AF/FBS/GVM. Ich bin auf jeden Fall zufrieden wieder raus.

    Fazit: guter Service für sein Geld. Diskrete, saubere Wohnung mit Dusche.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (29.11.2017), zkp (05.01.2015)

      #3
      Trier - Kara

      Schönes Erlebnis mit ihr. Sie ist ein bisschen crazy, aber sehr nett. 80 EUR für 30 Minuten inkl. FO. Sie ist klein und süß, sehr aufgeweckt. Pussy ist glatt rasiert, die Haut sehr weich und schöne lange Haare. Blasen kann sie gut, die Pussy war beim lecken gut schmeckend. Macht alles mit und ist unkompliziert.

      Kommentar


        #4
        Kara in TR

        Hallo,

        es gibt schon einen Thread über Kara im RLP-Forum aus dem Jahre 2014 von TomTom66 und mir selber. Vielleicht können die Mod's die zwei Threads ja zusammenführen um den roten Faden zu behalten.

        Schönes WE,

        Ex.
        Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

        Kommentar


          #5
          Kara - geile Massage und noch viel mehr

          Also Jungs um euch aufzuklären 1/2 Indonesien + 1/2 Sri Lanka.
          Ich hatte auf Indien getippt, schon allein wegen der Art wie sie sich die Augen schminkt.
          Das sieht man wenn man viel Monate in Thailand, China, Indonesien und Indien unterwegs war (wobei alle an den Rändern zig versch. Ethnien haben, aber ich glaube ihr wollt keinen Vortrag über Völkerkunde), genauso wie ihr wahres Alter, das genauso wenig "schlimm" ist wie ihre Herkunft.
          Ich hab überall dort Mädels gesehen bei denen einem (mir als Asien-/atinnen-Liebhaber) die Spucke wegbleibt, superhübsch bis endgeil, nicht nur Thailand.
          Aber lassen wir manch Unwissenden die Illusion, toll ist die Frau auf alle Fälle.

          Ich bin darüber hinaus Massageliebhaber und muss sagen, sie reiht sich in meine Topfive ein
          Sie hat alles drauf von heftiger Thai(haha)massage über Tantra, weiss ihre Nägel sanft (denn eigentlich kann ich Nägel auf den Tod nicht ausstehen besonders wenn sie einen häuten) einzusetzen, ihren Körper incl, dieser tollen Titten (und ich steh normal auf 70A) und wenn man das will auch eine Prostatamassage
          Ich wollte aber nur zwischen äußerlich und das mit einer flutschigen Schwanzmassage brauchte mich an den Rand des Kommens.

          Dann lutschte sie mich (etwas zu schnell da ich auch da langsames Lecken und teasen liebe), aber sonst wär es wahrscheinlich um mich geschehen und so konnte ich meine Geilheit noch länger genießen.
          Dann machte ich mich über diese Titten und Hammernippel her, sanft so wie wir das lieben und dann leckte ich, oh sie riss die Beine bis zum Kopf hoch, diesen süßen, duftenden Po unter lautem "Ja, geil" um dann die geile rasierte Pussy zu genießen.
          Ich nehm an meine Vorgänger hat sie ordentlich durchgeritten, sie schien etwas über empfindlich und ließ mich leider nicht ausgiebig ihren Juice schlürfen.

          Dann halt nicht, sie wollte meinen Schwengel in sich spüren und so glitt ich sanft in sie und wir hatten unseren Spaß.
          Ich durfte noch lange zucken und spürte ihre Ringmuskulatur auch pumpen, mhh schön

          Witzigerweise war ich aber nicht stark gekommen und wegen dem geilen Vorspiel noch so heiß, dass ihre Massage der Vorderseiten, besonders der Innenschenkel ihr übriges tat und ich wieder ne heftige Latte hatte. Dann hat sie mich nochmal geil 10 Minuten massiert dass ich mehrmals kurz davor war, quasi ein Dauerorgasmus.
          Ich hätt ihn ihr jetzt am liebsten in den Mund gesteckt und meine Ladung dort entleert, aber dann wär sie in den Olymp gestiegen und nicht jede lutscht nen gerade abgespritzen Lustmolch, das seh ich ein.

          Wiederholung? Ja bitte, von beiden Seiten
          Achsoja Fakten: 80430, 130460, keine Sondergebühren

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (29.11.2017), cees (24.02.2017), posaune69 (22.02.2017), zkp (20.02.2017)
          Lädt...
          X