Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - reife Frucht aus Polen - St. Magnus Straße 65

    Moin,

    hab mir zum Wochenschluss die Ana über meinen Riemen gezogen.

    **blockierter Link**

    Anzeige bei bremenladies habe ich nicht gefunden. Ana haust in der St. Magnus Straße 65 im Dachgeschoss, wo sonst auch die Polin Ewelina - ebenfalls älteres Semester - die Beine breit gemacht hat. Location ist funktionell, nicht schön. Ana kommt aus Polen, spricht deutsch, nahm meine 50 Euro, entblätterte sich.

    Zum Vorschein kam ein propperer Körper, etwa 40 Jahre, vornehme Winterblässe, große Brüste, leichter Bauch, alles kräftig, alles steht. Die Bilder auf der HM zeigen die gleiche Person in einem anderen Stadium. Stöckel-Schuhe bleiben an den Füßen, wollte sie nicht ausziehen.

    Ab aufs Bett, FN, Lecken, Fingern - Ana wurde durchaus saftig, abgreifen, einlochen, ordentlich durchgerammelt, Ana bietet ob ihrer Masse guten Widerstand, schönes Schauspiel, Abschuss, fertig.

    Die Veranstaltung war eher unterkühlt, welches nicht unbedingt am Wetter oder an Ana lag, wohl eher an mir, der Funke sprang nicht so richtig über. Ana war durchaus bemüht. Da ich die Fauen am liebsten in verschiedenen Positionen durchficke, war es für Ana eher beschwerlich, die Positionen zu wechseln. Wegen ihrer Masse/Alter ist sie eher ungelenkig und zäh. Insgesamt ein durchschnittlicher Fick. Für mich: keine Wiederholung.

    Wer eine Hausfrau im Mittelalter knallen will, ist bei Ana gut und günstig bedient.

    #2
    Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
    Zum Vorschein kam ein propperer Körper, etwa 40 Jahre, vornehme Winterblässe, große Brüste, leichter Bauch, alles kräftig, alles steht. Die Bilder auf der HM zeigen die gleiche Person in einem anderen Stadium. Stöckel-Schuhe bleiben an den Füßen, wollte sie nicht ausziehen.

    Kann ich es so übersetzen: Bilder und Ana gehen seit 15 Jahren getrennte Wege?
    Denn von den Bildern her schon eine leckere Person ...

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Kann ich es so übersetzen: Bilder und Ana gehen seit 15 Jahren getrennte Wege?
      Denn von den Bildern her schon eine leckere Person ...
      jo, so oder so ähnlich.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X