Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Jasmin --> Das Allerletzte --> Vorsicht !!!

    Irgendwann möchte man im Leben ja alles mal versuchen. So zumindest geht es mir.

    Die Anzeige von Jasmin gefiel mir ganz gut. Leider hatte ich nicht vorher intensiv gesucht.
    Um es Euch etwas zu vereinfachen hier der weitere Link, die "Dame" musste wohl schon so mehrfach ihren Ort wechseln.

    Per SMS machte ich mit Ihre Zeit und Tarif aus. Sie fordert für 30 min 100 Euro, für 1h 150 Euro.
    Da ich einfach nur Neugierig war und keine Lust auf Zeitdruck hatte, nahm ich gleich die Stunde.
    Ich hatte Empfang mit Strapse gewünscht, was sie mit einen "ja gerne" bestätigte. Ferner teilte ich ihr mit, dass ich es zärtlich mag.

    Nach meinen Eintreffen - mein erster Eindruck: Hinterhof, aber soweit ok. Das Ambiente war soweit wie möglich sauber, aber keineswegs ansprechend. Manche Leute würde das eher als Absteige bezeichnen.

    Entgegen Ihrer "ja gerne"-Zusage bzgl. des Empfangs trug sie einen schweren Badmantel und war gleich mit einen zunächst recht schroffen Ton unterwegs. Nicht wirklich nett, aber gut, mal sehen was noch kommt.
    Der Raum war mit einen ausreichend minus zu bewerten, die Verrichtungsstätte eher mit absolut mangelhaft. Der letzte Schrott, noch dazu nicht wirklich sauber.

    Vom Aussehen her sprach sie mich durchaus an. Es war auch die Person auf den Fotos, aber die Fotos zeigen sie nicht wirklich wieder. Nach ihrer Anzeige hat sie Konf.36. Da passt die Gute aber niemals rein. 40 würde ich mal tippen. Die anderen Angaben, Alter, Größe Busen kommen aber hin. Von daher durchaus hübsch, aber eben nicht das was man von der Anzeige inkl. der Fotos erwartet. Ihr Deutsch ist ausgesprochen gut.

    Sie lies mich kurz im Raum zurück und kam dann entkleidet nach wenigen Minuten zurück. Hatte ich mir auch anders vorgestellt. Austausch von Zärtlichkeiten war unmöglich, dies blockte sie gleich ab. Küssen war auch nicht.
    Ich dacht erst ich habe keine TS vor mir, sie hatte sich beim Reinkommen im Raum so bewegt, das nichts zu sehen war.
    Wie sich herausstellte war da auch quasi nichts. ich wusste gar nicht dass es so kleine Dinger gibt. Wahrscheinlich war der Wachstum von dem "Nichts" bei ihr bereits im Grundschulalter beendet.
    natürlich war es weder ihr noch mir nicht möglich den Hauch von nichts irgendwie zu etwas Wachstum zu bewegen.

    Beim mir tütte sie dann gleich ein und lutschte drauf los. Sie meinte, das mache sie geil. Von wegen, ihre Art zu lutschen (blasen konnte man das kaum nennen) war weder für sie noch für mich irgendwie erregend.
    Wir haben es dann klassisch von hinten versucht. Nun, dass kommt bei ihr ungefähr gleich, als würdet ihre eine Klorolle poppen. Da war nichts mit eng oder mit Gefühl. Also gab ich es auf und dachte mir, na gut, dann nur etwas nett unterhalten, etwas streicheln etc. finde ich auch mal ok. Hätte ich also mit leben können, da das Ganze für mich eh nur ein Versuch war.

    Jasmin schien das aber völlig anders zu sehen. Sie fing an, mir einen zu rubbeln (auch das kann man bei dem was sie tat nicht anders bezeichen) und dann kam der Hammer.
    Sie boxte mir mit voller Kraft auf die Eier. Ich habe Sie darauf angesprochen was das soll. Sie fing dann an von wegen jetzt wäre genug mit zärtlich sie wäre Devot, ich hätte wohl das Profil nicht gelesen etc. . das alles in einen Ton, der alles andere als damenhaft war.
    Ich habe sie dann darauf hingwiesen, dass ich klar geschrieben hatte wie ich es wollte. Darauf fing eine Beleidigungstour von wegen kein richtiger Mann etc. an. Ich dachte wo bin ich hier. Ich habe das Ganze dann abgebrochen, denn beleidigen lassen muss ich mich wohl kaum, gerade von einer die selbst ihren Krümel nicht mal im Ansatz in Bewegung bekommt. Wir hatten zu diesen Zeitpunkt gerade ca. 15 Minuten der gebuchten Stunde verbracht. Nach insgesamt 20 Minuten war ich wortlos und um eine grossse Erfahrung reicher wieder raus.

    Ich gehe noch kurz auf ein paar Punkte aus Ihrer Anzeige ein:
    Zitat: "Hier sind auch Anfänger herzlich Willkommen!"
    Mein Kommentar: Klar aber nur um diese auszunehmen, nicht um auf diese einzugehen.

    Zitat: Ihr bestes Stück misst 19x4,5 cm.
    Mein Kommentar: ...ohne Worte, real vielelicht die Hälfte daavon, also so etwas 9x2cm

    Zitat: "Ich bin eine sehr feminine TS"
    Mein Kommentar: Klar, noch etwas weniger und sie wäre eine Frau, also sehr sehr feminin

    Zitat: "und liebe es Dich in High Heels
    und Dessous oder Lackoutfits zu verführen"
    Mein Kommentar: wohl extre gelogen, denn trotz Zusage hält sie nichts dergelichen ein.

    Zitat: "oder mich verführen zu lassen. Ich bin sehr experimentierfreudig,
    verspielt
    Mein Kommentar: auch hier stimmt einfahc nichts. Genau anders herum plus Brutalität kommt eher nahe

    Zitat: "und halte das, was andere nur versprechen."
    Mein Kommentar: Wäre schön wenn sie mal auch nur im Ansatz halten würde, was sie selber verspricht

    Zitat: "Diese attraktive Amazone wird Dir den Verstand rauben"
    Mein Kommentar: ...und wenn Du nicht aufpasst zekloppt sie dir dazu die Eier.

    Zitat: "Zu meinem Service gehören: ...Verbalerotik"
    Mein Kommentar: Wenn Verbalerotik mit anschnautzen und motzen gelichgestellt wird, kommt das hin

    Also Leute:
    Spart euch das Geld, Finger weg !


    In Deutschland ist Prostitution legal. Das bedeutet ganz klar, dass wir auch einen legalen Dienstleistungsvertrag geschlossen hatten. Bei einer wie Jasmin wäre es ernsthaft zu überlegen, sie wegen Betrug und Körperverletzung anzuzeigen. Wäre vielelicht ein Weg solch einer mal die Grenzen aufzuzeigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlingelxxx (04.08.2015), SkateriderG (24.01.2015), Vorstand81 (24.01.2015), amigo1 (23.01.2015), Schlaumeier (23.01.2015), ernest68 (23.01.2015), DerMaster7 (23.01.2015), Lex (23.01.2015), Passenger (23.01.2015), thelord (23.01.2015)

    #2
    Danke für die Warnung. Tut mir Leid für dich, aber ich hoffe das schreckt dich nicht zu sehr ab und du probierst es doch nochmal mit einer TS.
    Ich hätte ja auch mal wieder Lust auf eine TS, aber gerade dabei bin ich seeeehr wählerisch, was mir unbekannte SDLs angeht. Zum Glück waren meine bisherigen Erfahrungen in dem Bereich durchweg positiv, wenn auch nicht so zahlreich.

    Kommentar


      #3
      Dein schlechtes Erlebnis tut mir leid für dich, aber bedenke mal Folgendes:

      Du machst am Telefon bereits mit einer dir vollkommen unbekannten Person eine Stunde für 150 Euro aus?
      Wieso? Gab es da irgendeine Not, wieso du sie dir vorher nicht wenigstens mal ansehen kannst?
      Dann kommst du hin, das Ambiente gefällt dir nicht und die Person ist eher unfreundlich.
      Und dennoch bleibst du?

      Wahrscheinlich haben wir alle mal solche Anfängerfehler gemacht. Die Hoffnung ist, dass wir daraus lernen.
      In diesem Sinne war es vielleicht gut angelegtes Geld, der Rest liegt bei dir.

      Viele Grüße!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aliasxy (16.09.2015), DerMaster7 (24.01.2015)

        #4
        Momentan in Karlsruhe

        Ist diese Woche in Karlsruhe wieder als Jasmin unterwegs.
        Vorsicht scheint geboten.
        Diese AZF kommt in jedem Bericht nur schlecht weg.
        Kein Service, dafür aber Kohle abzocken.
        Hoffentlich lesen so viel Freier wie möglich diese Berichte und meiden diese TS

        Kommentar


          #5
          oh je

          jetzt treibt sie ihr Unwesen in OF.

          Ein Freund hat ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht.

          Hab noch KEINEN guten Bericht gesehen - keinen.

          Hat schon alle Namen durch.

          Kommentar


            #6
            W/ferkelt diese Woche als SINA in Saarbrücken, TelNr 0151-63182790
            Warnungen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-8259621
            https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...a-9292192.html
            Kein Wort vom Umbau!
            SINA

            Hallo mein Süßer, ich bin die Sina.
            Ich bin 27 Jahre jung und möchte Dich verwöhnen.

            Ich bin eine Expertin in Sachen Massage gerne mit Happyend
            und natürlich vieles was hier gar nicht erwähnt werden darf :-)

            Hast du Lust auf eine prickelnde Begegnung?
            Na dann los nur her damit. Ich bin bereits bereit dich
            zu empfangen.

            Alle meine Bilder sind 100 Prozent echt
            und das wirst du so auch vorfinden.

            Ich freu mich auf dich
            0151-63182790
            Ist wohl in Begleitung von Canan/Fatma, muß ich mir 'mal ansehen, wie die zusammengehören, oder ob das ein Girl ist!
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-4576264
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 13.06.2019, 12:49.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            Lädt...
            X