Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewelina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewelina

    Ich hab dann auch mal die Ewelina besucht. 30 Minuten für 70 Euronen.
    Sie war in der Deisterstraße 28, App.9 anzutreffen und müsste nun wieder in Bremen tätig sein.
    Pendelt zwischen Bremen und Hannover. Ist meisten Mitte des Monats in Hannover. Entweder in der Deisterstraße 28 oder in der Podbi 185.
    tel.: 0176/91123265
    Bilder und Berichte von ihr sind auf jeden Fall im Forum Lustscout zu finden.
    Ist allerdings schon 10 Tage her. Konnte allerdings nicht vorher berichten.
    Das Alter läßt sich schwer schätzen, da anscheinend schon einiges der Doc überzeichnet hat.
    Vielleicht so Mitte 30.
    Ich hatte vorher geduscht und mich auf den Weg zu ihr gemacht. War etwas zu spät ( 5 Minuten ) und es dauerte dann ein wenig, bis sie mir geöffnet hatte.
    Oben angekommen stand sie splitterfasernackt vor mir. Frisch eingecremt. Sie war auch später beim Abgreifen ziemlich rutschig. Ich habe mich dann im Bad noch ein wenig frisch gemacht und dann ging es auch schon im Stehen los.
    Sie ging mir ohne Scheu sofort an die Wäsche und massierte meinen bereits harten Schwanz in der Unterhose.
    Die Größe hat sie begeistert immer wieder angesprochen :-)
    Dann nahm sie ihn in den Mund und bat darum, dass ich ihr doch bitte nicht in den Mund spritze. Das nun folgende FO ging hin bis zum Deep Throat. Ich stehend und sie in der Hocke vor mir. Geiler Anblick. Das ging so ca. 5 Minuten und war schon ziemlich geil.
    Anschießend habe ich sie gepackt und rücklings aufs Lotterbett beordert. Die Zunge bis zum Anschlag in ihre geile Muschi versenkt und ordentlich durchgeleckt.
    Die wurde schon nach 1 Minute klatschnass. Mir egal. Ich habe einfach weiter gemacht. Die ging ab wie ne Rakete und stöhnte schrie ...
    Dann wolte Sie unbedingt gefickt werden. Sie sagte, sie wäre so geil, dass sie sich jetzt mal schnell auf den großen Knüppel setzen müsste. Da hatte ich natürlich nichts dagegen. Also Knüppel in die Muschi und los gehts. Hat allerdings eine Weile gedauert bis sich ihre Möse an den Riemen gewöhnt hat um dann aber um so heftiger loszulegen. Meine Herren hat die mich geritten. Vor allem war ich schon nach wenigen Minuten und herum klatschnass. Wenn man es nicht besser wüsste, dann ist sie dabei gekommen. Anschließend habe ich sie in die Missi beordert und noch eine Weile barbeitet, was ihr wohl auch nicht unangenehm war.
    Ich wollte es allerdings in Doggy zu Ende bringen. Da wurde es dann doch noch mal richtig eng in ihrer Fotze. Was sie auch verkündete. Mir egal. Da musste sie jetzt durch. Ich hab sie zum Schluss noch mal richtig schön von Hinten durchgehämmert. Das wurde dann akkustisch auch intensiv erwidert. Geiler Arsch übrigens.
    Dann abgespritzt. Küsschen links, Küsschen rechts und Tschüß.
    Alles in Allem ein gelungenes Event.
    Wer auf Squirtladies steht ist hier mehr als richtig. Mir war das zum Teil schon ein wenig zu viel.
    Vielleicht weil ich das so nicht kannte.
    Aber ein nettes attraktives blondes polnisches Mädel und eine klare Empfehlung !
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.08.2017, 21:43. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Ewelina WER?

    Hallo,
    ich weiß jetzt nicht ob es dein Erstbericht war,
    fand ich auch so OK.
    Ergeben sich doch ein paar Fragen:

    Ewelina, ich finde nur diesen Link:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6369756.html

    Was hast du gelöhnt?
    War GV pur oder mit Hülle?

    ...und dann finde ich hier Scheiße, Sorry, dafür kannst du in dem Sinne nicht unbedingt, obwohl das für mich in die Überschrift/Betreffzeile gehört: Name der DL + ORT, da Niedersachsen doch recht groß ist.

    Sorry, macht da Lesen und Zuordnen doch so viel einfacher.
    Danke.

    Lieben Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0766pa Beitrag anzeigen
      War GV pur oder mit Hülle?
      Zu diesem Thema solltest Du besser nochmal die Regeln des Forums konsultieren.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von 0766pa Beitrag anzeigen
        Ewelina, ich finde nur diesen Link:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6369756.html
        Nein, das ist sie nicht, guckst Du hier...
        Btw: Niedersachsen ist zwar groß, reicht aber dennoch nicht bis Saarbrücken...


        Zitat von 0766pa Beitrag anzeigen
        ...und dann finde ich hier Scheiße, Sorry, dafür kannst du in dem Sinne nicht unbedingt, obwohl das für mich in die Überschrift/Betreffzeile gehört: Name der DL + ORT, da Niedersachsen doch recht groß ist. Sorry, macht da Lesen und Zuordnen doch so viel einfacher.
        Damit hast Du zwar recht und dafür kann er auch was.
        Aber dann solltest Du es mit den Forenregeln auch genau nehmen. Das hier geht gar nicht:
        Zitat von 0766pa Beitrag anzeigen
        War GV pur oder mit Hülle?

        Kommentar


          #5
          Ewelina in Niedersachsen

          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Nein, das ist sie nicht, guckst Du hier...
          Btw: Niedersachsen ist zwar groß, reicht aber dennoch nicht bis Saarbrücken...



          Damit hast Du zwar recht und dafür kann er auch was.
          Aber dann solltest Du es mit den Forenregeln auch genau nehmen. Das hier geht gar nicht:

          Genau das ist Sie.
          Da ich keine aktuelle Anzeige im WWW finde, konnt ich auch keinen Link erstellen.
          Darum habe ich ja wohl auch auf das Forum Lustscout verwiesen und zusätzlich die Telefonnummer der Ewelina angegeben. Da hätte man bei Interesse auf eine aktuelle Anzeige im WWW malnachfragen können.
          In der Betreff / Überschriftenzeile habe ich doch wohl den Namen angegeben. Verstehe ich jetzt nicht.
          Den Ort konnte ich nicht angeben, da ich nicht weiß, wo sie gerade tätig ist. Sie pendelt halt zwischen Bremen und Hannover.
          Dann werde ich eben in Zukunft das folgendermaßen verifizieren: EWELINA/BREMEN/HANNOVER/NIEDERSACHSEN/...
          Grüßle vom Komparator

          Kommentar


            #6
            Ewelina in Niedersachsen

            [QUOTE=0766pa;521738]Hallo,
            ich weiß jetzt nicht ob es dein Erstbericht war,
            fand ich auch so OK.
            Ergeben sich doch ein paar Fragen:

            Ewelina, ich finde nur diesen Link:
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6369756.html

            Was hast du gelöhnt?
            War GV pur oder mit Hülle?

            Ich habe 70€ für 30 Minuten bezahlt. Steht aber auch in meinem Bericht.
            Ansonsten habe ich nichts von AO geschrieben.
            Aber ich werde mich bessern und in Zukunft in aller Ausführlichkeit den
            Überzug des Kondoms beschreiben.
            Freundschaft !
            Grüßle vom Komparator

            Kommentar


              #7
              ich glaube das war sie auch

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ewelina


              Vg Olif

              Kommentar


                #8
                Zitat von Komparator Beitrag anzeigen
                Den Ort konnte ich nicht angeben, da ich nicht weiß, wo sie gerade tätig ist. Sie pendelt halt zwischen Bremen und Hannover.
                Dann werde ich eben in Zukunft das folgendermaßen verifizieren: EWELINA/BREMEN/HANNOVER/NIEDERSACHSEN/...
                Grüßle vom Komparator
                Üblicherweise wird der Ort anegeben, an dem der Besuch stattgefunden hat, über den berichtet wird.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Hannover - Ewelina

                  Hallo , ich war dreimal bei Ewelina und es war immer eine super geile Stunde. Sie ist super hübsch und lässt sich echt Zeit, bei ihr bekommt man nicht dass Gefühl, einfach nur ein zahlender Kunde zu sein.
                  Sie Vordert richtig und gibt alles
                  Super Figur, richtig schöne Brüste und eine super lecker Muschi.
                  Diese Frau kann ich nur empfehlen, sie ist mehr als jeden Cent wert.
                  Für mich eine echte Sucht Gefahr.
                  Lg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WhosC (11.04.2018)

                    #10
                    Ewelina

                    Sie war schon vor gut 5 Jahren mit guten Kritiken im Geschäft. Auch mit gleichem Namen.


                    https://www.ladies-forum.de/showthre...welina-in-Gera






                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Ewelina Sonnenstrahl im P6

                      Hallo, habe die schlanke Gazelle in der Podbi Hannover vor einiger Zeit besucht. Preis war 70€ für die halbe Stunde. Service war safe und richtig geil, Telefon und Türklingel wurden von ihr ignoriert sie hat sich ausschließlich um mich und meine Bedürfnisse gekümmert. Ihre Arbeitsauffassung ist mega geil.Ich bin zufrieden nach Hause gefahren. Zeit wurde sicherlich eingehalten ich habe sie nicht kontrolliert. Fotos und Alter ist ok. Wiederholung des Besuchs auf jeden Fall. Dusche wurde davor und danach angeboten Mundspülung Handtücher gross und klein ebenfalls .
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SOS Softy (12.04.2018)

                        #12
                        Ewelina - Polish Dynamite

                        Ich war letztes Jahr drei mal bei Ewelina, sie ist gelegentlich mal für eine Woche nach Bremen gekommen, nach dem ersten Date war ich völlig perplex, positiv wohlgemerkt, denn so eine Performance erlebt man nun mal halt nicht so oft in dem Gewerbe, für mich waren alle drei Male ein Highlight, ich kann [email protected] nur voll zustimmen, hier besteht definitiv Suchtgefahr.

                        Beim ersten Mal war ich schon von ihrer äußeren Erscheinung fasziniert, sie ist recht groß, schöne lange Beine, ein toller schlanker trainierter und gebräunter Körper, bei den Brüsten wurde wie man unschwer erkennen kann mit Silikon nachgeholfen, Erscheinungsbild ist überaus gepflegt, was mir auch sehr gut gefallen hat ist ihre schön anzusehende Mumu mit dem "V" als Verzierung, kann aber auch sein dass es kein "V“ sondern ein Pfeil sein soll der einem den Weg zeigt nach dem Spruch „Da geht's rein“

                        Ihr Gesicht finde ich niedlich gleichzeitig aber auch sehr attraktiv, vom Auftreten her sehr freundlich und sympathisch als wenn man sich schon lange kennen würde, das ist sehr angenehm weil ich bin vor jedem Date mit einer mir unbekannten Person immer ziemlich aufgeregt obwohl ich das schon seit Jahren mache, aber das ist auch gut so weil wenn das alles nicht so aufregend und spannend wäre hätte ich dieses Hobby schon längst an den Nagel gehangen und würde mein Geld lieber in eine riesige Modelleisenbahn investieren, sie ist übrigens gebürtige Polin und spricht ziemlich gutes deutsch.

                        Wie schon erwähnt war ich nach dem ersten mal total perplex, also Ewelina übernahm bei mir die absolute Kontrolle, was ich gut finde weil ich bin lieber der passive Teil, soll heißen Madame sagt wo es lang geht, auf dem Bett ging es damals mit französisch los und ich kann es nicht anders beschreiben als "Raubtierfütterung", als wenn sie seit vielen Monaten völlig enthaltsam gelebt hat und nun in purer Wollust verfallen ist stürzte sie sich geradezu auf mich, ich wusste gar nicht wie mir geschah "Was geht denn hier für ein Film ab?!"

                        Nach dem gierigen französisch und ausgiebigen lecken und lutschen der Kronjuwelen zeigte sie mir ihre "V" verzierte Mumu die jetzt schon das reinste Feuchtgebiet war, ich bin ja nicht so naiv aber wie um Himmels willen kann man so etwas spielen? Und wenn es gespielt war dann sollte sie dafür einen Oscar bekommen und noch einen obendrauf für die Performance.

                        Als ich ihr nasses Schneckchen etwas liebkost hatte räkelte sie sich auf dem Bett und im unteren Bereich des Körpers sowie Beine war sie immer mehr am zittern, zeitgleich wurde ihre Haut spürbar immer feuchter da sie anfing zu schwitzten, nach einiger Zeit sagte sie zu mir mit einem unheimlich betörenden Blick "Ich halte es nicht mehr aus, ich muss jetzt deinen "Schw*** fi***!"

                        Sie sattelte auf und mit schmatzenden und klatschenden Geräuschen wurde ich von ihr regelrecht durchgeritten, ich dachte "Das kann doch nur ein Traum sein!", nach kurzer Zeit stöhnte sie laut und ich merkte wie ihre Mumu nur am zucken war, als ich einen Blick auf meinen unterleib warf sah dass dieser völlig nass war, Ewelina saß weiter auf mir und holte eine Zewarolle vom Beistelltisch und tupfte meinen Intimbereich trocken, sie sagte "Entschuldigung aber ich konnte nicht anders.", och kein Problem was man nicht halten kann soll man laufen lassen, gell.

                        Vorbei war es aber noch lange nicht, denn sie wollte dann wieder französisch weiter machen, danach sollte ich sie auch nochmal liebkosen, danach ging es Doggy weiter, hier wollte ich eine ganz ruhige Kugel schieben weil ich grundsätzlich kein "Hasenrammler" bin sondern ein Genießer, Ewelina spielte sich währenddessen an ihrer Mumu herum und nach ungefähr 7 oder 8 Minuten stöhnte sie schon wieder laut und ich konnte von oben halb sehen dass es wieder "tropft" und zuckt , das Lacken hatte einen weiteren Fleck, sie entschuldigte sich erneut bei mir, alles kein Problem.

                        Zu guter letzt ging es dann nochmal in die Missi-Stellung, ich merkte auch dass ich es nicht mehr ganz sooo lange aushalten würde, also sollte hier der krönende Abschluss erfolgen, Ewelina ist sehr gelenkig sie spreizte ihre Beine so weit aus einander das es praktisch ein Spagat war, was für ein Anblick, sie trug damals übrigens immer schwarze halterlose Netzstrapse mit schwarzen High Heels.

                        Herrlich wie das hier so locker flockig schmatzend reinflutschte aber dennoch merkte ich einen deutlichen widerstand bzw eine enge, dazu noch ihre feuchte Haut vom Schwitzen, sie packte mich mit beiden Händen an meinen Po und drückte mich regelrecht in sich hinein, kurze Zeit später umschloss sie mich noch zusätzlich mit ihren Beinen und man glaubt es kaum aber es kam ihr schon wieder , die erneut pulsierenden Impulse ihrer Mumu sorgten dafür dass für mich nun auch "Schicht im Schacht" war und ich förmlich in ihr explodierte.

                        Ungewöhnlich war auch dass wir erstmal so liegengeblieben sind, ich konnte auch gar nicht aufstehen weil Ewelina mich immer noch mit ihren Beinen fest umschlossen hatte, erst langsam löste sich ihre Umklammerung dann wurde ich behutsam gereinigt und trocken getupft, auf dem Lacken war noch ein weiterer Fleck, sie Entschuldigte sich abermals bei mir, sie lobte mich dass ich einen geilen Schwanz hätte und sie dann einfach nicht anders könnte, das Lob nahm ich gerne entgegen, im Gegenzug habe auch ich sie gelobt worüber sie sich sehr freute.

                        Mittels Schieblehre habe ich mal spaßeshalber nachgemessen Länge: 19,2cm und Breite 5,7cm, aber angeben tue ich damit nicht weil es gab schon Dates wo die mir unbekannte SDL überhaupt keine Lust auf meinen Kommandanten hatte nach dem Spruch "Das Ding tue ich mir nicht an", da ist dann schon sehr hinderlich und das Geld ist im Grunde zum Fenster raus geworfen weil man es ja vorher nicht weiß ob die Frau es mag wenn man gut bestückt ist und wenn eine Frau schon vier, fünf oder noch mehr Kunden am Tag hatte und dann komme ich mit dem "Dicken" vorbei ist es auch verständlich das jemand dann Schwierigkeiten bekommt, umso erfreulicher dass Ewelina mit meinem Freund überhaupt keine Probleme hatte, ganz im Gegenteil,

                        Seit September letzten Jahres ist sie aber dann von der Bildfläche verschunden, hatte mich schon damit abgefunden dass sie aufgehört hat aber dem ist wohl nicht so, wäre toll wenn sie mal wieder ein paar Tage nach nach Bremen kommt, bezahlt habe ich immer 70430, ich fange schon mal das sparen an...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          [email protected] (04.09.2018), Balke72 (25.04.2018), Däne15 (25.04.2018)

                          #13
                          Anzeige?

                          Könnte jemand bitte einmal einen link zur Anzeige einbinden? Danke!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Sie war eingebunden.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...igeneinbindung

                            Kein Grund, gleich "laut" zu werden!!!
                            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich laut gewesen wäre, hätte ich das Wort " bitte" weggelassen!

                              Was läuft verkehrt bei Dir?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X