Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marketa im Haus 42

    Hallo,
    ich wollte heute mal schauen, wie Melina und Marketa in natura aussehen. Da Melina eher desinteressiert wirkte und Marketa mich mit einem Lächeln begrüßt hat, fiel die Wahl auf sie. Julia stand für mich nicht zur Debatte, da sie für meinen Geschmack einen Ticken zu viele Geburtstage gefeiert hatte. Trotzdem muss ich sagen, waren alle Damen hübsch.
    Nun habe ich mit der Hausdame noch 30 für 70 ausgemacht (es gibt auch 45 für 90 und heißt dort Happy Hour) und dann kam auch schon Marketa mit einem Glas Wasser und einem sehr kurzen Kleid. Ich konnte kaum abwarten, wie ihr Hintern ausgepackt aussieht... Aber erst mal ging ich zur Dusche, wo draußen Marketa wartete und nachdem ich fertig war, ging sie auch kurz unter die Dusche, ehe sie wieder schön nackt zu mir ins Zimmer kam. Übrigens schön: Sie sieht definitiv besser als auf den Bildern aus. Sie ist definitiv braun gebrannt, allerdings fand ich es angenehmer, als diesen rötlichen Stich, den man auf den Bildern sieht. Das mag aber auch an dem Stimmungslicht dort liegen. Weiter im Text: Ich war schon mal begeistert und sie kommt einen Schritt näher und fängt an, mich zärtlich zu küssen, was in leichte Zungenküsse übergeht. Da regt sich bei mir auch schon was und sie geht direkt runter in die Hocke und fängt mit FO an.
    Der Gemütlichkeit wegen legen wir uns aufs Bett und sie macht weiter mit FO. Für mich war bislang FO einfach ein netter Anfang für den eigentlichen Spaß, aber sowas hatte ich noch nie! (Evtl. übertreibe ich etwas mangels Erfahrung in gutem FO. Nelly bei Lollipopp-Gold war bislang mein Favorit in der Hinsicht als Vergleichswert.) Handeinsatz war nur kurz da bevor sie mir ein Kondom überstülpte, aber vorher haben ihre Lippen volle Arbeit geleistet. Sie saugt, geht rauf und runter, ein wenig von der Seite, beißt mich zärtlich (sehr zärtlich), nimmt die Hoden dazu und ich hatte noch nie Deepthroat gebucht, aber wenn mein Durchschnittspenis ganz verschwunden ist und es sich genial anfühlt, dann hat Marketa richtig gute Arbeit geleistet. Zwischendurch hat sie sich etwas mehr zur Seite gelegt, damit ich auch bei ihr erst mal Fingern kann, wobei ich mir einbilde, dass ihr das gefallen hat (zumindest wurde sie feuchter als vorher). Dann noch mal in 69 (lecker, schön anzusehen und dieser Hintern ist so schön fest. ) und ich habe schon überlegt, ob ich nicht den GV weglassen soll und es weiter genieße.
    Habe ich dann aber nicht, denn ich habe Prinzipien: Ein schöner Hintern brauchte meine Aufmerksamkeit! Daher Kondom über und ich wollte sie direkt von hinten nehmen. (Das geht bei mir nicht lange gut, aber bei dem FO hätte ich in keiner Stellung noch lange durchgehalten) Hier hatte ich einen riesigen Spaß. Dieser feste, große Hintern, der sich überall so gut anfühlt und die hübschen Beine an meiner Seite haben für eine wunderbare Aussicht gesorgt. Marketa passte sich meinem Tempo an, hielt mal hart dagegen, dann kreiste sie etwas ruhiger ihren Hintern nur um dann mit einem Zucken mich beinahe um den Verstand zu bringen. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr an mich halten (ich habe es versucht...) und ich habe das Kondom voll gemacht.
    Anschließend gab es noch etwas Smalltalk (sie ist 35, hätte ich nicht gedacht. Sie weiß nicht, was auf der Webseite steht oder wie ihre Bilder aussehen. Komisch, aber OK. Insgesamt sehr nett mit gutem Deutsch, wenn auch mit osteuropäischem Akzent. Das hat uns nicht davon abgehalten, viel gemeinsam zu lachen. Übrigens auch vorher schon) und dann fragt sie mich, wie viel Zeit wir noch haben. Wusste ich auch nicht so recht, aber dann stellte sie fest, das wir noch fast zwei Minuten haben. Ich habe die Zeit für eine kurze Dusche genutzt und merke mir, das nächste Mal wird wenigstens eine Stunde gebucht und evtl. AV, was sie laut Anzeige anbietet. Ich bin zwar keine Muskete, aber zwischen zwei Schüssen muss ich trotzdem erst aufladen.
    Noch kurz zum Ambiente: Nebenan sind gleich zwei (!) Essenslieferdienste. Ich kam mir doof vor, dort zu klingeln, während neber mir einer Pizza einlädt, aber man machte mir schnell auf und im Grunde kennt mich doch eh keiner. Drinnen ist alles sauber, das Handtuch reicht gerade so zum Abtrocknen der wichtigsten Körperteile und insgesamt war die Einrichtung auch ansprechend (mit Ledercouch!). Im "Beischlafzimmer" gab es zwei Diskokugeln (nicht angestrahlt) und Schwarzlicht. Ob Letzteres eine gute Idee ist, bezweifle ich mal, aber vielleicht hilft das beim gelegentlichen Desinfizieren.
    Fazit: Gerne wieder. Besser bald als später.
    (Sollte ich was vergessen haben, bitte melden. Einen Thread zu Marketa habe ich vorab nicht gefunden. Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Erheiterung eingebaut und spiegeln nicht meine Fähigkeiten wieder)

    PS: Sie hat einen leichten Silberblick, falls es jemanden stört. Auf mich wirkte sie damit eher süß.
    Zuletzt geändert von Coin; 09.07.2015, 22:39. Grund: Was vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (02.01.2016), König von Jamaika (17.11.2015), Jerrick (17.07.2015), Old Man (10.07.2015), Gast_00067 (10.07.2015), Zauderer (10.07.2015), Dessouslover (09.07.2015), BigBoss (09.07.2015), tigretto (09.07.2015)

    #2
    Ein schöner Beitrag, lieber Coin. Ich war vor kurzem auch bei Marketa. Sie war da allerdings die einzige, die frei war. Konnte mir nur Recht sein, denn Anzeige und die Bilder hatten mich auch neugierig gemacht.

    Ohja, schon bei der Begrüßung ist Marketa sehr freundlich und lächelt nett. Egal, wieviel davon aufgesetzt gewesen sein mag; ein Teil kam sehr herzlich rüber.

    Und wie nett sie einen anschaut, wenn man ihr die 120 Euro für die Stunde überreicht hat.

    Ja, und nach Dusche geleitete sie mich dann auch wieder zurück in eines der Verrichtungszimmer. Ich half ihr noch kurz, die Decken auf dem Bett glattzuziehen, und dann kam sie auch schon zu mir. Sie umarmte mich und begann, mein Gesicht zu küssen und sich mit ihren Lippen zu meinem Mund hinzuarbeiten, was dann schnel in sehr schöne und erotische Zungenküsse ausartete.

    Wie üblich habe ich eine Stunde gebucht, und wie immer mit dem Wunsch, erst am Ende zu kommen - die Abspritzorientierung mancher Ladies mag ich überhaupt nicht. Marketa war zwar auch reichlich schnell dabei, Klein-Jerrick Obdach in ihrem Mund zu geben, aber sie ließ sich bremsen, wenn er seine Freude über das temporäre Heim herausspritzen wollte.

    Ich kann mich jetzt nicht mehr so an die Einzelheiten erinnern. (Dummerweise ergibt es sich für mich auch nicht mehr so, gleich nach einem Besuch, manchmal kaum eine Stunde danach, einen Bericht hier einzustellen, so wie früher, als ich noch allein und in Wiesbaden gewohnt habe) Aber was bleibt, ist die Erinnerung an eine sehr nette Frau, durchaus noch attraktiv, erotisch, liebevoll und eher zärtlich orientiert, die einem durchaus ein GF6-Gefühl vermittelt, und bei der ich mir wieder einen Besuch vorstellen kann.

    Einzig die leichte Rauchfahne dürfte manchen Kunden stören, wenn er da arg empfindlich ist. Man merkt Marketa sehr wohl an, dass sie sich um die Mundhygiene kümmert, aber so 100% bekommt sie das nicht weg. Nun, für mich ist es kein Hinderungsgrund, vielleicht (bald) wieder zu ihr zu gehen.
    Zuletzt geändert von Jerrick; 17.07.2015, 18:05.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eric (10.09.2016), Gast_00067 (28.10.2015), Old Man (17.07.2015), Bangboombang (17.07.2015)

      #3
      WooOoooW 1*

      Das beste FO was ich seit langem hatte

      schönes tiefes FO komplett DT

      die Eier werden bearbeitet bis hin zum Damm und das Loch

      sie macht das mit einer solchen Hingabe - ich könnte grade noch mal hin

      ihr Körper ist TOP, ein wunderschöner fester Po, straffe Haut und natürlich die Roten Haare ♥

      Das war für mich in 2015 die Beste Nummer, werde sie ab jetzt regelmäßig besuchen

      Kann sie jedem nur empfehlen, das war schon mehr als TOP

      ich hatte ca 2std gebraucht um danach halb wegs wieder runter zu kommen!
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (25.10.2015)

        #4
        Marketa TOP 👍

        Ich war letzte woche bei Marketa habe ne Stunde vorher ein Termin gemacht. Dies hat auch gut geklappt wurde herzlich empfangen und ins Zimmer gebracht. ( richtung Bad auf der linken seite) da sollte Ich kurz warten. 2min später kam Marketa rein kurz das wesentliche besprochen 604120+20 für DT.
        Dan ab ins Bad dort war Alles sauber und auch Alles vorhanden 3 duschgels mundspülung. Zurück im zimmer ging sich Marketa noch schnell frisch machen und ist Nackt zurück gekommen 😍 und legte sich neber mich. Sie sieht auch aus Wie auf den bildern also kein großes bilderbearbeiten wie bei manch anderen Damen.

        Sie wollte wissen auf was ich lust habe da hab ich grad DT dazu gebucht als sie sagte sie mache das auch.wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen ZK macht sie auch sie arbeitete sich langsam nach unten und begann mit DT. Das war gut würde Ich behaupten (aber nicht so geil wie bei Marcia) bbb war komplett weg schön feucht die eier wurden auch schön bearbeitet bis hin zum loch. Wie Frauenarzt schon schrieb sie macht es wirklich mit so einer hingabe. Irgendwan konnte ich nicht mehr inne halten und kam in ihrem mund. Sie entsorgte die nachkommen ich hab mich kurz frisch gemacht. Dan lagen wir wieder im bett und haben uns unterhalten und es ging auf zu runde 2 die ich genau so beendete. Danach noch schnell unter die dusche verabschidung von Marketa und kurzes gespräch mit der Hausdame ob alles in ordnung war.

        Also über GV oder sonstiges Kann Ich nicht berrichten.hab mich an dem tag verwöhnen lassen.
        Aber ihr DT ist schon was feines.

        Einziger - punkt sind die zimmer man hört die leute kommen und gehen.
        Wdh 90% aber das liegt wirklich nicht an Marketa sondern an den Hellhörigen Zimmern.
        Das nächste mal werde ich vielleicht AV dazu buchen. Hab es noch nie ausprobiert wen ihr da empfelungen habt würde ich mich freuen.

        Ich hoffe für mein erstbericht ist das in ordnung. Hab es mit dem handy geschrieben sorry für rechtschreib fehler.

        Gruß Hunterrr

        Kommentar


          #5
          Quizfrage:
          Was macht speziell MICH an diesem Zitat hier stutzig

          Zitat von Hunterrr Beitrag anzeigen
          Das war gut würde Ich behaupten (aber nicht so geil wie bei Marcia) bbb war komplett weg schön feucht die eier wurden auch schön bearbeitet bis hin zum loch.
          Naaa
          Ein reines c&p kann es nicht sein, aber partiell definitiv

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Quizfrage:
            Was macht speziell MICH an diesem Zitat hier stutzig
            Glückwunsch !
            Mehr ist im Grunde nicht erreichbar, wenn andere User ihren Dödel nach einem benennen !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              König von Jamaika (17.11.2015), Jack3D (14.11.2015), Zunge39 (13.11.2015), Hoftester (13.11.2015)

              #7
              Ahhh

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Quizfrage:
              Was macht speziell MICH an diesem Zitat hier stutzig



              Naaa
              Ein reines c&p kann es nicht sein, aber partiell definitiv
              Es tut mir leid ich hab das hier so oft gelesen... Das ich jetzt erst gemerkt habe was bbb heißt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen ich werde bbb ab jetzt nicht mehr benutzen! Ist ja grad richtig peinlich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                König von Jamaika (17.11.2015)

                #8
                Zitat von Hunterrr Beitrag anzeigen
                a) ich hab das hier so oft gelesen...
                b) Das ich jetzt erst gemerkt habe was bbb heißt.
                a) das bedeutet, du hast viele meiner BBBerichte gelesen, freut mich!
                b_1) diese anscheinend aber nicht genau genug, weniger erfreulich
                b_2) weil du nicht wusstest, was "bbb" bedeutet. Da stellt sich mir aber die Frage, warum schreibst du es dann?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  a) das bedeutet, du hast viele meiner BBBerichte gelesen, freut mich!
                  b_1) diese anscheinend aber nicht genau genug, weniger erfreulich
                  b_2) weil du nicht wusstest, was "bbb" bedeutet. Da stellt sich mir aber die Frage, warum schreibst du es dann?
                  Weil ich dachte das ihr es als Abkürzung für Schwanz benutzt.
                  In Zukunft werde ich mir eure berichte aufmerksamer durchlesen damit sowas peinliches nicht nochmal passiert.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                    Das beste FO was ich seit langem hatte

                    schönes tiefes FO komplett DT

                    die Eier werden bearbeitet bis hin zum Damm und das Loch

                    sie macht das mit einer solchen Hingabe - ich könnte grade noch mal hin

                    ihr Körper ist TOP, ein wunderschöner fester Po, straffe Haut und natürlich die Roten Haare ♥

                    Das war für mich in 2015 die Beste Nummer, werde sie ab jetzt regelmäßig besuchen

                    Kann sie jedem nur empfehlen, das war schon mehr als TOP

                    ich hatte ca 2std gebraucht um danach halb wegs wieder runter zu kommen!
                    Gestern habe ich es endlich geschafft, sie auch mal zu besuchen.
                    Das kann ich so unterschreiben! (wobei ich 2015 auch noch andere nummern auf ähnlichem Niveau hatte, mit jewels anderen schwerpunkten!)

                    Kommentar


                      #11
                      Unfassbar

                      Hallo Kollegen,

                      Einen Tag vor Weihnachten war ich bei Marketa und kann von einer großartigen Stunde berichten. Nach einem Glas Wasser, Waschung und kurzer Wartezeit, kam sie völlig nackt ins Zimmer...auf schönen, hohen Heels - ohne dieses peinliche Porno-Plateau. Wir legten uns aufs Bett und begannen mit zarten ZK und Streicheleinheiten. Dank eines himmlischen DT kam es, dass ich schon nach 15 min. das erste mal die Augen verdrehte. Das Ganze wurde schön aufgenommen ohne dabei auch nur eine Sekunde vom DT abzuweichen. Anschließend ging es mit küssen und streicheln weiter bevor nach 69 und diversen Blaseinlagen es in die Reiterposotion ging. Alles wurde mit schönen ZK begleitet. Ichnwar rundum zufrieden.

                      Kommentar: Marketa ist 100% Profi und war sehr um meine Wünsche bemüht. Das mündet leider in etwas übertriebener Mühe, was zuweilen zu Irritationen führt. Vor allem auch bei ihr, da ich nicht so auf konstantes Poppen und Umtriebigkeit aus war. Aber das wurde durch ihr sehr nettes Wesen und den wirklich beindruckenden Körper wett gemacht wurde. Happy Hour 120€.

                      Marketa werde ich zu 100% wieder besuchen. Dann auch mit meinen Wünschen was Dessous angeht.

                      Gruß

                      Tom aus Frankfurt

                      Kommentar


                        #12
                        B-Probe...Class-A

                        Mann muß einfach wiederkommen...wie angekündigt. Anfang Februar wieder in der 42 eingefunden. Was ich zuerst gar nicht fand, war ein Parkplatz Weiß gar nicht wie oft ich ums Karré gefahren bin? Und wenn nicht so spitz auf Marketa, ich wäre wieder gefahren.

                        Aber abgerechnet wird zum Schluß und es hat sich voll gelohnt - die kleine geile Sau!

                        Aber der Reihe nach. 604120 gebucht und in große Zimmer hinten rechts geleitet worden. Marketa kam herein, Kuss und kurzes Briefing meinerseits. Strümpfe, Heels und was zum ausziehen bitte. Nach Waschung und ein paar Miunten Zeit für Marketas Styling kam sie ins Zimmer - Doppelwow. bitte immer bedenken, daß diese Hammerfrau im besten Alter ist und einfach großartig in Form ist...auch das Gesicht erfüllt die Erwartungen...übertrifft sie.

                        Zuerst mit ZK noch im Stehen begonnen und dann auf die Couch gesetzt. Ihr noch kurz freie Hand gelassen und sie sitzend in die Arme genommen. Intensive ZK, fummeln und anschließendes FR - sie vor mir kniend. Und wieder ein Wow. Dann aufs Bett und zwischen ZK, streicheln, fummeln gewechselt. Daß sie DT beherrscht erwähnt ich bereits...auch bei meiner doch stattlichen Größe wurde bis Anschlag aufgenommen. Das macht ihr auch sichtlich Spaß. Dann in die 69 bis zum ersten Abschuss gewechselt. Schön alles aufgenommen und alles zünglich saubergemacht. Das allein war schon den Besuch wert.

                        Dann kam die Kür...unfucking fassbar...Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden. Nahm meinen Freund in jeder erdenklichen Kombination in Beschlag. Dann forderte Sie...Fick mich von hinten. Das Angebot konnte ich nicht ausschlagen und tat wie geheißen. Beine auseinander und rein damit. NAch ein paar ersten Bewegung zog sie die Beine zusammen , klemmt klein Tom ein und ließ den geilen Hintern aufs Bett sinken. Das war dann mein Startschuß. Ziemlich heftig rammt ich sie Richtung Kopfende, wobei sie mehr als gut gegenhielt. Das dauerte auch nicht lang und ich kam...dreimal wow.

                        Zeit war noch und Marketa ordentlich angefickst Nach kurzer Frage hatte ich ihren Finker im Po und weiter ging der Spaß. Allerdings war bei mir die Luft raus...

                        C-Probe kommt....

                        Es grüßt Euch...rückblickend jetzt noch wirr im Kopf...der


                        Tom

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (24.02.2016), Bangboombang (23.02.2016)

                          #13
                          Zitat von TomG Beitrag anzeigen
                          Mann muß einfach wiederkommen...wie angekündigt. Anfang Februar wieder in der 42 eingefunden. Was ich zuerst gar nicht fand, war ein Parkplatz Weiß gar nicht wie oft ich ums Karré gefahren bin? Und wenn nicht so spitz auf Marketa, ich wäre wieder gefahren.
                          warum nicht ins Parkhaus?

                          Kommentar


                            #14
                            Weit und breit nicht in Sicht...bequem ist Mann dann doch und will nicht ewig laufen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TomG Beitrag anzeigen
                              Weit und breit nicht in Sicht...bequem ist Mann dann doch und will nicht ewig laufen
                              650m in Richtung Bahnhof: Liliencarré

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X