Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in Hof

    Hey liebe Gemeinde.
    Wollte gerne mal Jenny im Sophienberg besuchen. Habe mal wieder Lust auf Abwechslung.
    Habe hier keinen Erfahrungsbericht gefunden.
    Gibt es jemand der etwas zu
    Ihr sagen kann?
    Vielen Dank und noch viel Spaß!

    #2
    Vanessa

    So nach dem ich gestern in Hof unterwegs war dachte ich mir ich mache gleich mal einen Abstecher in den Sophienberg. Ich also rein und beide Damen kamen. Ich hatte mich ja vorab informiert und Jenny gesehen. Als jedoch beide Damen live vor mir stehen sah wurde ich bei Vanessa schwach.
    Entschied mich für 30470 mit FO.
    Also ab aufs Zimmer. Dort das finanzielle erledigt und dann ab ins Bad mich unten rum frisch machen.
    Auf dem Zimmer zurück meinte Sie würde gleich erscheinen. Also schon mal den Sachen entledigt und kurz darauf kam Sie ins Zimmer. Ich hatte es mir bereits auf dem Bett bequem gemacht und sie zog ihr Top aus. Auf dem Bett streichelten wir uns und ich küsste und leckte ihre geilen Titten. Sie bearbeitete schon mal mit der Hand meinen Freund der langsam immer härter wurde. Langsam wanderte sie immer weiter herunter und verwöhnte ihn französisch. Kurze Zeit später wechselten wir in die 69 und ich verwöhnte ihre geile Muschi mit meiner Zunge. Sie roch und schmeckte sehr gut. Danach wurde aufgesattelt und sie reitet auf mir wild. Ich musste aufpassen das mein Freund nicht schon explodiert. Danach ging es in die doggy wobei ich ihren geilen Arsch in voller Pracht vor mir hatte. Ich stoß sie fest und nach einigen Minuten explodierte ich in ihr. Danach wurde mir noch eine Massage verabreicht und small Talk. Sie spricht kaum deutsch aber auf englisch kann man sich mit ihr unterhalten.
    Nach gut und knapp einer halben Stunde stand ich wieder vor der Tür.
    Im ganzen eine sehr nette und heiße Ladie.
    Wiederholungsfaktor 70%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      GelegenheitsGeniesser (15.07.2015), Hoftester (14.07.2015)

      #3
      Zitat von ficker81 Beitrag anzeigen
      Ich hatte mich ja vorab informiert und Jenny gesehen. Als jedoch beide Damen live vor mir stehen sah wurde ich bei Vanessa schwach.
      Warst du jetzt bei Jenny oder bei Vanessa?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Bei Vanessa!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ficker81 Beitrag anzeigen
          Bei Vanessa!
          Habe ich mir schon gedacht. Dann ist es aber vielleicht besser, wenn du ein neues Thema zu Vanessa aufmachst und deinen Bericht dorthin kopierst.

          Und dann könntest du vielleicht noch einen der Mods fragen, ob er dieses Thema ein bißchen aufräumen kann. Weil Überschrift "Jenny" und Bericht "Vanessa" ist etwas verwirrend.

          Ach so, einen hab ich noch... Der Bericht hat mir eigentlich sehr gut gefallen, es steht alles wesentliche drin - nur warum die Wiederholung nur bei 70% liegt, habe ich nicht gefunden.

          Da hättest du vielleicht noch einen Satz schreiben können. Ansonsten keine Beanstandungen. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GelegenheitsGeniesser (15.07.2015)
          Lädt...
          X