Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Inga oder Inguna

    Ja wie heißt sie denn nun?
    habe einen Post in Leipzig / Dessau gefungen http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=inga

    Bei HM steht sie als Inguna drin ? **blockierter Link**

    Mann schreibt wohl ganz positiv

    D.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.08.2021, 16:41. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    und nun?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Ja wie heißt sie denn nun?
      habe einen Post in Leipzig / Dessau gefungen
      Ich würde sagen das Sie Inga und Inguna heißt, je nachdem wo Sie ist. Hier hieß sie bis jetzt Inga, ist doch normal das sie mal den Namen wechselt
      Ich habe noch mehr gefunden über Sie
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Super!

        Nach dem Desaster mit Linda nach einer Alternative umgeschaut und kurzentschlossen zu Inguna in die Grünenstraße. Und das war keine Fehlentscheidung!

        Kurz angerufen, fünf Minuten später stand ich schon bei ihr im VZ. hübsches Ding! 50/30 vereinbart, ab ins Bad und wieder zurück. Und da stand sie dann auch schon in voller Pracht! Toller Body, alles echt.

        Im stehen auf Tuchfühlung, zärtliche ZK, ein wenig gefummel. Dann ab auf die Liegewiese, schönes FO, 69 mit leichter Rückmeldung. Sie hatte auch nix dagegen das ich ihren ganzen Körper erkundete. Bestes GF-Feeling!
        Ich dann in die Rückenlage, ich konnte und wollte einfach nicht anders und hab sie machen lassen. Und so wurde ich sehr gefühlvoll abgeritten mit einem tollen Anblick! War einfach prima!

        Alles in allem solide Nummer die man(n) gerne wiederholen kann!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bärchen (07.04.2019), dieter2811 (16.12.2016)

          #5
          Neugierig...

          Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
          ...hübsches Ding! 50/30 vereinbart, ab ins Bad und wieder zurück. Und da stand sie dann auch schon in voller Pracht! Toller Body, alles echt....
          Endlich mal nen Bericht
          Ich bin ja nicht neugierig, aber wie stehts denn mit dem Vergleich der Realität zu den Anzeigenfotos ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            ...aber wie stehts denn mit dem Vergleich der Realität zu den Anzeigenfotos ?
            Bissel was im ersten Beitrag:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...08-Dessau-INGA

            Weitere Berichte durch den LiL (Link im Link) :)
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Bilder

              Die Bilder passen, natürlich etwas gephotoshoped. Aber das sind meine Bewerbungsbilder auch, macht jeder Fotograf. Nur die Haare sind jetzt etwas dunkler... 😂

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (17.12.2016)

                #8
                Inguna in Bremen, ein gutes Date

                Inguna

                Da sich meine Grippe als glücklich überstanden von dannen machte und das Leben sich in allen Körperteilen zurück meldete wurden die Begehrlichkeiten in Bremen in Augenschein genommen.

                Glück muss der Mensch haben, Inguna nam gleich ab und in einem netten Gespräch wurde ein Termin vereinbart.
                Woltmershauser Allee ist OK, parken etc. kein Problem, Haus würde ich mal als guter Zustand bezeichnen, soweit alles vorhanden was man braucht.

                Freundlich lächelnd machte ein roter Lockenkopf die Tür auf und bat mich hinein. Name wurde abgefragt, vorbildlich, später darauf angesprochen lächelte sie nur.

                Einen wirklich lieben Eindruck machte sie auf mich und so hatte ich auch keinerlei Zweifel hier zu bleiben, obwohl der interne Abgleich mit den mir bekannten Angaben und Bilder doch ziemliche Fragen aufwirft.

                Ohne Frage ist sie gut wiederzuerkennen und eine absolut attraktive schöne Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
                Sie ist allerdings deutlich kleiner und zierlicher als ich erwartet hatte. Die hier angegebenen 175cm nur inkl. HighHeels und die 75c wurden zu einer sehr ansprechenden natürlichen b-Größe.
                Body top in Form, eher drahtig sportlich und mit vielen neckischen kleinen Sommersprossen verziert.
                Die Angaben in den anderen Anzeigen passen besser, Fotos sind älter, wohl aus der Zeit als sie vor 4 Jahren noch 26 war ?????

                Unterhalten kann man sich gut mit ihr, ihr Deutsch ist sehr gut, jedoch mit sehr deutlichem Akzent.
                Nun aber genug gemeckert, dabei mecker ich doch gar nicht.


                Das Bad wurde nach Klärung der Wunschvorstellung und Abgabe des vorab angekündigten Obolusses in Form eines grünen Talerzettels für die nächste Stunde von beiden genutzt und so traf man sich vor der Spielwiese zur näheren Erkundung.
                Nach ein paar ausgesprochen schönen Streicheleinheiten wurde mit dem Mund der Überzug montiert und ein sehr gefühlvolles teils kräftiges Französisch leitete schnell den vereinbarten GV ein.
                Ein wenig Flutschi o.ä., es wurde aufgesessen, gehockter Reiter mit geilem Anblick einer schönen Frau mit lachenden Augen und meinem Mitarbeiter der in ihr verschwand.

                Sanfte Reinigung durch die Fachfrau und eine kleine Pause mit netter Unterhaltung über das ein oder andere gepaart mit der zärtlichen Nähe Ingunas vermitteltem eine angenehme Atmosphäre.

                Die zweite Runde wurde eingeleitet und mit vielen Körperküssen und streichelein glitt Madam wieder in die südliche Region, Gummi drauf und ab in den Mund mit dem nicht mehr kleinen.
                Auf die oralen Freuden bei ihr wurde verzichtet, da die Spalte schon präpariert war und so kam der Reiter wieder zum Einsatz, einfach gut, nun aber wurde auch mal gewechselt in die Missio und letztlich finalisiert in verschiedenen Doggy Varianten.

                Ein schönes Ausklingen mit wieder recht angeregter Unterhaltung nebeneinander liegend rundete dieses Date ab.

                Noch ne Rund durch das Bad und es ging wieder in die Klamotten, nette Verabschiedung mit Küsschen und dem Hinweis, dass sie ende Januar wieder in der Grünen wäre.

                Zeitdruck oder sowas kam nie rüber, obwohl ich recht pünktlich wieder auf der Straße war, es passte einfach.

                Bevor ich's vergesse, geküsst haben wir uns ebenfalls immer wieder, sanft, zärtlich und echt lecker.

                Fazit der Geschicht : Fotos lügen nicht. Es wird nur modifiziert. Werbung halt.

                Mir hat’s gefallen

                D.

                aktuelle Anzeige in HB

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  briggs2 (10.11.2019), BigfootNB255 (12.01.2017), Commander (12.01.2017), tomfuc (12.01.2017), Sommerstein (12.01.2017), hornybanana (12.01.2017)

                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                  Fazit der Geschicht : Fotos lügen nicht. Es wird nur modifiziert. Werbung halt....
                  Vielleicht eine Doppelgängerin. Inga Helmstedt

                  Nachtrag zu obigen Date, ist mir erst so im Nachhinein bewußt geworden, es klingelte kein Handy oder Türklingel, wir wurden nicht gestört.

                  Kommentar


                    #10
                    Kürzlich habe ich nach langer Zeit mal wieder die Inguna besucht.

                    Bilder passen immer noch, ich finde eine tolle schlanke Figur mit schönen Brüsten. Aber da hat jeder seinen Fetisch 😉
                    Es entwickelte sich gleich eine angenehme Atmosphäre, netter Small Talk. Das frisch renovierte App in der WA soll an dieser Stelle auch nochmal hervorgehoben werden! Wir einigten uns auf 100/45, alles weitere sollte sich ergeben.
                    Bis dahin war alles prima, man(n) fühlte sich wohl und gut aufgehoben. Die anfänglichen ZK waren auch sehr schön, aber dann entwickelte sich eine eher geschäftliche Atmosphäre. Vom GF6-Feeling blieb nicht mehr viel, wurde dann doch eher ein abarbeiten. Frz. etwas hektisch, lecken unerwünscht, einzig Ihre gehockte Reiterstellung mit kreisendem Becken war schon geil. So wurde die erste Runde beendet.
                    Wieder etwas SmallTalk, allerdings mit gewissem Abstand . Und die zweite Runde wurde auch wieder geschäftlich eingeläutet. Etwas frz. , verschiedene Stellungen, fertig. Kurze Reinigung, Badbesuch, auf Wiedersehen.

                    Insgesamt für mich ein schöner Optikfick, leider kein GF-Feeling. Von daher keine Wiederholung für mich, was aber nicht als negative Wertung verstanden werden soll!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      briggs2 (10.11.2019), greeni68 (06.04.2019), Balke72 (06.04.2019), dieter2811 (06.04.2019), Däne15 (06.04.2019)

                      #11
                      Auch Inguna hat wieder eine aktuelle Anzeige in Bremen
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nguna-11257573
                      Zuletzt geändert von Däne15; 08.01.2023, 17:58.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X