Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Nicole

    Naturgeiles Girl mit Spass bei der Sache !!!

    Gestern führte mein Weg zu Nicole. Sehr freundliches und nettes Mädel öffnet die Tür !
    Die Realität stimmt mit den Fotos überein und sie spricht gut deutsch.
    Etwas fülligere Figur, große natürliche Oberweite mit großen Warzenhöfen, unschwer zu erkennen bereits Mutter. 50 Euro für die halbe Stunde. Franz war absolut perfekt, da gibt es gar nichts zu mäkeln. Beim Fingern ihres G-Punkt und Lecken kam sie zum echten Höhepunkt. In der Missio hält sie richtig gut gegen und kam nach 5 Minuten stöhnend noch mal. Kurz darauf war es auch um mich geschehen. Abschließend bewertet hat das Ganze einen absoluten Touch von geilem Hausfrauensex, vergleichbar und sozuzsagen wie die geile Nummer mit der verheirateten Nachbarin am Vormittag, wenn der Herr des Hauses auf der Arbeit ist. Also hier gibt´s ein absolut empfehlenswert mit einem Wiederholungsfaktor von 100 %.

    Euer Feedbacker
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.11.2018, 16:58. Grund: Thenen vereint
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (23.07.2015)

    #2
    ?

    hattest du auch ZK dabei?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht. Ich werde mir die Lady mal merken.


      Aber eine Frage hätte ich noch:
      Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
      ... unschwer zu erkennen bereits Mutter ...
      Wie kommst Du zu dieser Feststellung?
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Schwsch-Narben
        Man muß nicht immer der Zweite sein

        Kommentar


          #5
          Ja und ZK Pluto
          Man muß nicht immer der Zweite sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
            Schwsch-Narben
            hä?

            Kommentar


              #7
              Ich vermute er meint Schwangerachafts-Streifen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feedbacker (25.07.2015), hansdampf23 (24.07.2015)

                #8
                Hannover - Nicole

                Hallo,

                Nicole empfängt mich in schicken Dessous, Halterlosen und schwarzen Heels. Sie ist einige Jahre älter und um den Bauch ein wenig üppiger, als auf den Fotos, trotzdem eine attraktive Frau.
                Ich buche eine halbe Stunde zu 50€; Standardprogramm. Warmfummeln, beidseitige Körperküsse, französisch bei ihr: dezentes und angenehmes Feedback. Engagierter und ausdauernder Sex. Langes Auskuscheln; Netter AST. Beim Küssen ist sie zurückhaltend; ZK gibt es bei mir nicht; ansonsten schöne GF6-Illusion.

                BL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sticht (27.07.2020), benvenuto (15.11.2018)

                  #9
                  Tolle Frau, toller Service

                  Ich war bei ihr und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist zwar keine 18 mehr, aber sehr hübsch und knackig. ZK sehr dezent, aber ein tolles tiefes französisch. Sehr bemüht und die Zeit wurde auch eingehalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benvenuto (19.12.2018), dertüfprüfer (18.12.2018)

                    #10
                    Nach langer Abstinenz in Sachen käuflicher liebe habe ich mich vor ein paar Wochen mal wieder ins Getümmel geworfen.
                    Zur Wirkungsstätte hatte ich mich ohne vorige Ankündigung auf gut Glück begeben, jedoch gezielt zu Nicole.
                    Und, ich hatte Glück und konnte eine schöne halbe Stunde für 50€ mit ihr verbringen.
                    Zugegeben, die Bilder sind wirklich nicht mehr aktuell, da müssten schon noch ein paar Jährchen dazugerechnet werden. Dem Service und der Freundlichkeit konnte die Zeit jedoch nichts anhaben.
                    Wir einigten uns auf Küssen, ausgiebiges Lecken, Blasen und GV.
                    Sie schöne große, weiche Naturbrüste, die ausgiebig lecken und leicht kneten konnte, küssen tut nur ohne Zunge, war aber nicht Bestandteil der Abmachung.
                    Nachdem wir uns im stehen gegenseitig mit streicheln und küssen ich Stimmung gebracht hatten gings auf die Spielwiese , wo ich mich erstmal genüsslich nach unten vorarbeitete und ihre Schnecke ausgiebig mit meiner Zunge bearbeitete. Mit fortschreitender Erregung kamen dann noch ein, dann zwei Finger mit hinzu. Ob sie zum Höhepunkt kam, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber es gefiel ihr sichtlich, was ich sowohl hören wie auch fühlen und schmecken konnte. :D Nach einiger Zeit wurde ich sanft nach oben gezogen, gummiert und mit einen kurzem aber gekonnten Französisch für meine Mühen entschädigt. Dann lies sie sich rückwärts gleiten und zog mich mit, und schon war ich ihn ihr.
                    Leider wahr es nach einigen heftigen Stößen dann auch schon um mich geschehen, zum einem wahr das letzte Mal schon eine Weile her zum anderen war ich auch schon ordentlich auf Touren und wollte das angenehme ungezügelte Gefühl nicht ruinieren.
                    Nach dem Ankleiden wurde ich von ihr noch zur Tür geleitet und freundlich verabschiedet.
                    Wenn sie wieder in der Stadt ist werde ich ihr auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
                    Ich gebe meinem Vorredner recht, sie ist ne tolle Frau, mit der man wirklich Spaß haben kann. Wer sich nicht daran stört, das sie nicht mehr haargenau wie auf den Bilder aussieht und auf eine gutaussehende, freundliche, reife und erfahrene Frau steht ist hier genau richtig.
                    Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X