Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavinia Laatzen

    Heute war es ja nicht mehr so heiß ... und ich wurde schon wieder etwas unruhig. Leider sind ja meine Lieblingsgespielinnen nicht zugegen. Machen Urlaub (wieder mal ohne mich grrrr). Aber die Bilder von Lavinia erinnerten mich irgendwie an die letzten der von mir so hochverehrten Bianca ... nicht die Frau, aber die Outdoorbilder. Gleiche Adresse ... also nichts wie hin.

    Lavinia
    hat allerdings mit Bianca wenig Ähnlichkeit außer der Nationalität. Sie ist ca. 170 cm groß, schlank, hübsch, ein wenig schüchtern, lange dunkelblonde Haare, makellose Figur ... so der Typ hübsche Nachbarstochter. Alter: so ca. 20 Jahre

    Konversation ist auf Englisch möglich, aber nicht umwerfend. Aber zum Reden war ich ja auch nicht gekommen, sondern vielmehr zum KOMMEN

    Der Akt:
    Madame küsst sehr gut (übrigens ZK, schien für sie selbstverständlich, obwohl in der Anzeige nichts davon stand) Insofern war es mir auch egal, dass ich mit ihr nicht so viel reden konnte ... mit vollem Mund geht das nicht . Womit wir beim 2. Teil des Aktes waren: FO gefühlvoll, sanft ... für mich perfekt. Sanftes Streicheln dabei. So eine 2Ojährige hat halt wirklich noch klasse weiche Fingerkuppen. GV ging bei der Vorarbeit dann ganz schnell bei mir. Deswegen kann ich dazu noch nicht so viel sagen.

    Bei der 2. Runde habe ich in Anbetracht meines Alters und der doch noch hohen Temperaturen eine "entspannende" Massage genossen. Das happyend kam ... und ich ging sehr zufrieden.

    Nett, wie ich bin hatte ich vorher 100 für 60 auf den Nachtisch der picobellosauberen Hütte hinterlegt.
Lädt...
X