Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - High Class Massage - Bitte um Hilfe!!!

    Hallo Forengemeinde!
    Ich bin hier in Frankfurt bei einer Anzeige hängengeblieben, die mich ganz kirre macht!
    Von den Fotos her genau meine Zielgruppe ;-)
    Wollte gerade einen Termin ausmachen und hab mich eine Weile mit "Eva" unterhalten.
    Sie macht am Telefon einen sehr netten Eindruck!
    Aber von der Stimme her is das doch ein Mann, oder??
    War schon jemand bei "ihr" und kann mir helfen?
    Ich bin schon einmal von einer Transe überrascht worden (die sich als weiblich ausgegeben
    hat) und konnte danach mehrere Wochen nicht mehr pimpern :-(
    Viele Grüße und Danke schonmal...

    #2
    Spähbericht...kein Nahkampf

    Tach p Cash,

    Ich war mal dort und habe sie nicht gebucht.

    Die Bilder stimmen nicht mehr überein, sie ist weitaus pummeliger. Sie wirkt auch jünger als sie dargestellt wird. Die Brüste sind groß aber nicht so überdimensional wie auf den Bildern.

    Sie ist eine Frohnatur, von daher trügt dein Anschein des Telefonates nicht.

    Ich denke nicht, dass sie umgebaut ist, die Formen wirken sehr weiblich ABER ich hab ja auch schon
    Von daher keine Gewähr, im Nahkampf war ich nicht. Nur soviel, zum pimpern wirst du nicht mehr kommen, da sie das (zumindest vor nem halben Jahr) nicht anbietet.

    Google mal die Nummer, damals bot sie noch mehr an...habe aber keine Berichte gefunden.

    PS:
    Begleitratte anwesend...aber süß
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      p-cash (11.08.2015)

      #3
      Guten Abend,

      uns erreichte eine Stellungnahme der Anbieterin, das sie zu 100% eine Dame ist und auch nie etwas anderes war.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Eva-deutsch

        Vielleicht sollte man das verehelichen
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Wieder back to the roots

          http://www.rhein-main-angels.de/eva
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Der müde Joe (31.08.2016)

            #6
            Spätestens wenn die Mädels nicht mehr genug Einnahmen haben, werden Vorsätze über den Haufen geworfen und der Service einfach wieder erweitert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (17.01.2017)

              #7
              Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
              Spätestens wenn die Mädels nicht mehr genug Einnahmen haben, werden Vorsätze über den Haufen geworfen und der Service einfach wieder erweitert
              Glaube ich nicht.
              Ich habe die Dame seit Monaten auf dem Schirm und mir viel auf, dass sie nur in Frankfurt kein GV anbietet.
              Sonst, ausserhalb bekommt man den vollen Service.
              Ich hatte mal mit ihr Telefoniert. Ihr Stimme war schon etwas Sonderbar und ihre Art war mir zu Strange.
              Zudem hatte ich keine Lust im Berufsverkehr durch die Stadt nach Sachsenhausen zu gurken um dann auf die Schnauze zu fallen.
              Es wundert mich auch,dass obwohl sie kaum was verändert in ihrem Profil, es kaum bis keine Erfahrungsberichte über sie gibt.

              Das einzige Brauchbare ist diese Seite

              http://studiofoxys.wix.com/foxys#!__master-page-4
              Zuletzt geändert von Der müde Joe; 17.01.2017, 16:01.

              Kommentar

              Lädt...
              X