Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Kitty

    Hallo zusammen,
    Diese Sdl interessiert mich, hat jemand Erfahrungen gesammelt? Konnte nicht viel finden zu ihr....wollte am Freitag mal zz ihr und kein Geld verbrennen. ..

    Lg fotumnutzer

    #2
    Wenn du auf GF6 mit einem netten Girl mit weiblichen Rundungen stehst, dann gehe hin.

    Ein paar Bewertungen findest du bei kaufmich. Dort kannst du auch ihre Preise einsehen.

    Ich habe 50430 bezahlt (ist aber schon ein paar Wochen her) und bekam dafür GF6 + ZK + FO



    Ihre Schwester ist auch der Hammer. Inseriert aber nur bei kaufmich und ist auch erheblich teurer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fotumnutzer (12.08.2015)

      #3
      Wer ist denn eigentlich die Schwester? In der Liste der "Freundinnen" auf ihrem Kaufmich-Profil ist nur eine Person aufgeführt, bei der ich nun nicht sagen würde, dass sie "der Hammer" ist ...
      Und stimmen die Bilder von Kitty mit der Realität überein?

      Kommentar

      Lädt...
      X